Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 8:50 am 
Liebe Forumsleser,

so war das ja gar nicht gedacht, liegt mir auf der Zunge zu schreiben, vieles wurde hier sehr hochgespielt und der Ausgang dieser Aktion ist noch immer nicht klar. Gestern hat sich Bärbel Mohr eingeschaltet und mir eine Stellungnahme zu der geschickt zukommen lassen, mit der Bitte sie hier zu Posten. Ich lasse diesen Artikelbaum erst mal zur Antwort offen und werde Bärbel die Reaktionen von euch Mailen.
Liebe grüße aus Heidelberg

Euer Moderator
Alexander Nastasi

-------------------------------------------------------------------------------
„Ich habe ein persönliches Interesse daran, dass mehr positiv Inspirierendes im TV gesendet wird. Und wenn ich etwas dazu beitragen kann, tue ich es gerne.
Es gibt einen weltweiten Trend für mehr positives TV und Kino und ich finde das sehr begrüßenswert und unterstütze und empfehle auch alles, was ich gut finde (wie z.B. den Bleep-Film, für so etwas bekommt man nie Geld, das macht man, weil man es gut findet). Wenn wir den Tag mit schlechten Nachrichten beginnen und abends mit einem Horrorschinken vor der Glotze beenden, dann erschaffen wir uns nicht nur selbst ein trauriges Leben sondern senden auch eine sehr niedrige Energie in die Welt. Wir erschaffen unsere Gesamtwelt mit, mit egal welchem wie kleinen Beitrag.

Ich mag deswegen die Idee von positivem TV, weil mein Lieblingsmotto immer noch das von Konfuzius ist: „Es ist besser das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern“.
Aber natürlich muss niemand die Meinung teilen so wie auch niemand meine Bücher gut finden muss.“

Bärbel Mohr

Zuletzt geändert von nastel am Do Nov 02, 2006 4:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 9:48 am 

hallo,
also die idee an sich finde ich nicht schlecht.
und mein kritikpunkt lag ja nicht bei Bärbel Mohr oder dir nastel, sondern, das es sehr wenige Informationen sind, die da gekommen sind und du hast ja dann selber geschrieben, diese möchte man nicht veröffentlichen und das war und ist irgendwie mein kritikpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 28, 2006 9:31 pm 
Liebe Frau Mohr,

das klingt alles etwas kalt und pragmatisch. Bzw. schwarzweiß. Ohne Schattierungen dazwischen. Denn, so glauben Sie mal, die haben wir. Es gibt heute schon unzählige Sendungen, wo ich mich keiner Brutalität hingeben muss. Vielleicht sollten Sie mal wieder TV gucken? Das kann es doch nicht sein. Einfach nur zu sagen: Hauptsache positiv? Ist sehr einfach. Besser: Es liegen auch tiefergehende Erkenntnisse dahinter. Denn danach hungern wir. Auch nach "Bleep". Das Forum ist übrigens ganz wenig besucht. Woran, glauben Sie wohl, liegt das denn?

Und ich - und vielleicht auch andere - möchten schon wissen, und zwar ganz genau - das sollte Sie ehren, woran wir sind.

Fazit: Ihre Methoden gemeinsam mit anderem, das wurde hier schon vielfach erwähnt. Das mag funktionieren.

- nicht ohne Selbstliebe
- nicht ohne den Zweifel des Dualismus
- nicht ohne Glauben und Überzeugung.

Da reihen Sie sich ein in Murphy und in Merchandising. Sie haben Zeit, ständig Bücher heraus zu bringen - die zu kaufen sind - für mich jetzt nicht mehr! und hier nur eine kurze kalte Stellungnnahme zu präsentieren.

Na danke!

Amora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 5:38 pm 
.... und diese Stellungnahme nicht einmal selbst eingeloggt weitergeben zu lassen. DAS zeugt für mich von sehr wenig Achtung für die Teilnehmer dieses Forums, die aber doch ihre Geschichten ins TV tragen sollen, damit noch mehr Menschen zu Ihren Büchern Zugang finden.....

Aber das habe ich ja schon des öfteren kritisiert - steter Tropfen höhlt den Stein.....

Betreff des Beitrags: Liebe Cinderella
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 7:20 pm 
cinderella hat geschrieben:
.... und diese Stellungnahme nicht einmal selbst eingeloggt weitergeben zu lassen. DAS zeugt für mich von sehr wenig Achtung für die Teilnehmer dieses Forums, die aber doch ihre Geschichten ins TV tragen sollen, damit noch mehr Menschen zu Ihren Büchern Zugang finden.....

Aber das habe ich ja schon des öfteren kritisiert - steter Tropfen höhlt den Stein.....

Vielen Herzlichen Dank für deine lieben worte,

es freut mich wenn Menschen sich aktiv zeigen, sicher hast du eine eigene Webseite, so mit ca. 70 Unterseiten die du pflegst , du hast Zwillinge und im Jahr 2006 hast du 3 Bücher geschrieben.
Mehrere Seminare gegeben, eigne zur Weiterbildung besucht, du hast mehrere dienstliche reisen unternommen und nebenbei in England Medien Kampanien geführt. Leider ist dein Buch auch in den USA gut angekommen und du mußtest eigne male über den großen Teich, was aber nichts ausmacht dennoch bist du mit allen dingen vorbildlich und hat auf allen ebenen Gosse erfolge zu verbuchen . Prima.

Ich habe grade mal abgehandelt was Bärbel so im Jahr macht ( und das sind nur die dinge von denen ich weis und ich weis beileibe nicht alles ) Bärbel ist zur zeit 14 Tage auf Dienstreise und offline. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber selbst wenn sie gewollt hätte sie nicht selbst posten können.
Sie selbst hat die Angelegenheit aber für so wichtig gehalten das ich sie informieren sollte und sie sich entschlossen hat diesen Text einstellen zu lassen.

Ich finde man sollte manchmal nicht über das ziel hinausschießen, Bärbel hat einfach keine zeit für das Forum.

Die alternative wäre nur das abschalten ( wie es inzwischen viele Schriftsteller gemacht haben auch um sich vor klagen zu schützen )

Es kommt immer darauf an wie man etwas sieht.
Ich bin sehr dankbar das es Bärbel Mohr gibt, und ich bekomme keinen Cent für die vielen stunden die ich hier im Forum verbringe. Dennoch durfte ich hier vieles lernen, und dafür bin ich dankbar.

Liebe herzliche grüße aus Heidelberg

Alexander Nastasi

PS: Ich betreibe außerdem einige eigne Webprojekte und weis wie aufwendig so etwas ist.

Alexander Nastasi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 7:47 pm 

Es freut mich sehr, zu sehen, dass die Geister immer mehr aufwachen und die wahren Gründe erkannt werden, um was es hier geht!! Authentisch – Sein, Aura und auch Charisma können nicht künstlich erzeugt werden. Irgendwann kommt die Wahrheit, die realen Gründe eines jeden Handelns, ans Tageslicht. Ehrlich gefragt, was glaubt Ihr, will Bärbel von euch??

Denn zu dem, was man schreibt, veröffentlicht, muss man auch stehen!! Was hier geschieht ist reine Promotion, um die Auflagen der Bücher zu erhöhen. Und Nastel fiebert fleißig mit. Daher hängt er seine Fahne immer mit dem Wind.

Nastel, wenn ich Dich jetzt angegriffen habe, so war das bewusst. Ich entschuldige mich dafür auch nicht, da es meine ehrliche Meinung ist, da auch Du mit Deiner Homepage im Forum nur Werbung betreiben willst. Oder warum ist Deine Homepage im Forum gekennzeichnet???

Genau so, wie Du Dich in Deinem letzten Beitrag zu diesem Thema aufregst, habe ich mir Dich vorgestellt. Du rastest langsam aus, da Du Dich an die Wand gestellt fühlst. Nur, an diese Wand hast Du Dich selbst, rückwärts gestellt.

Es macht immer mehr Spaß, Dein ewiges Gejammer über die anderen zu hören. Daran erkennt jeden einzelnen Gedankengang, Deines Denkens.

Gute Idee übrigens, das Forum ab zuschalten, bevor es noch mehr Schaden anrichtet.

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 8:02 pm 
claumas hat geschrieben:
Nastel, wenn ich Dich jetzt angegriffen habe, so war das bewusst. Ich entschuldige mich dafür auch nicht, da es meine ehrliche Meinung ist, da auch Du mit Deiner Homepage im Forum nur Werbung betreiben willst. Oder warum ist Deine Homepage im Forum gekennzeichnet???

Danke für deine offenen Worte, du hast recht - die Masken fallen, warum ich meine Webseite als Link in meinem Profil angebe, um zu vermeiden das Menschen wie du behaupten "iah habe da was über den Moderator herausgefunden "
Es stehet jedem frei meinen Namen bei Googel einzugeben, dort wird er 99 300 Treffer ( stand 29.09.2006 20:59 Uhr ) über mich finden, das ist der Grund warum ich meine Webseite veröffentliche, ich stehe zu dem was ich bin und was ich tue.Viel Spaß beim Lesen ;-)

Wenn dir das Forum nicht mehr gefällt, keiner wird gezwungen hier zu bleiben.
Ich wünschen dir die Kraft zu dein richtigen Entscheidungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 10:04 pm 

So, jetzt muss ich auch mal was los weden.

Hallo Claudia,

mir ist aufgefallen, dass Du hier nur postest, wenn Du was zu mekern hast, an andere Posts von Dir kann ich mich echt nicht erinnern. Nie bzw. kaum ein nettes Wort, keine unterstüzenden, und ermutigenden Worte. Keine Ratschläge wie man es besser machen kann, immer nur, hau drauf!!!!!! Was soll das? Solche Reaktionen lassen echt auf Vermutungen schließen.

Ich find das ja auch echt total interessant, wenn hier gute Stimmung ist, und sich Menschen hier nett unterhalten, hab ich noch nie was von Dir hier gelesen. Wenn es aber zu kleineren, naja ich sag jetzt mal Auseinandersetzungen kommen, da bist Du dann eine von den Ersten, die einen auf "hau drauf" machen.

Es ist sogar schon so, wenn ich hier Deinen Namen lese, dann weiss ich ganz genau, dass da etwas a bisserl aus der Bahn gekommen ist.

Und ganz ehrlich, das würde mir zu denken geben.
Es tut mir leid, aber Du machst auf mich einen sehr verbitternden Eindruck, es kann sein, dass ich mich täusche, aber den Eindruck machst Du wirklich auf mich. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, das ist lediglich eine Beobachtung von mir.

Gruss resi

(Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 10:11 pm 
Guten Abend,

weder möchte ich Bärbel Mohr noch Nastel hier an den Pranger stellen. Ich wollte lediglich die Antwort von Frau Mohr kommentieren. Denn mir ist die Tiefe wichtig, in der man sich veröffentlicht. Denn dort spüre ich auch im Herzen, dass und was ich annehmen kann. Und mich gut aufgehoben fühle.

Ich glaube kaum, dass Nastel und damit habe ich mich auch nicht beschäftigt, hier allein auf weiter Flur steht, was für die Dimension, die angestrebt wird, ihn ja überfordern muss.

Die Methode funktioniert. Ich muss mich in einem Punkt berichtigen, bzw. der missverstanden werden kann:

- der den Zweifel der Dualität

betrifft. Es geht um reine Absicht. Also vorurteilsfrei mit reiner Freude zu wünschen in der Dankbarkeit mit dem, was ich habe. Das funktioniert. Ich führe auch das Wundertagebuch und es füllt sich. Nur werde ich - wie schon gesagt, es nicht für andere Werbemaßnahmen zur Verfügung stellen. Auch nicht hier.

Es gehört immer ein Entwicklungsweg auch dazu, so zu leben, dass ich glücklich und zufrieden bin.

Nastel, das ging wirklich nicht auf Dich. Überhaupt nicht. Entschuldige, falls das so angekommen ist.

Lieber Gruß

Amora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 30, 2006 7:09 pm 

Hallo!

Die Methode funktioniert NICHT......
Bei mir nicht.... Ich oute mich ... Welche Methode.. überhaupt???

Bestellungen bei Otto sind wesentlich sicherer... nach fast 5 Jahren Bestelltraining.. bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das das ganze NICHt funktioniert.....

Vielleicht bevorzugt das Universum ja verschiedene Menschen.. und es gibt Glückspilze!!!

Vielleicht funktioniert es bei Euch allen, bei mir nicht!!!!!!!!

Noch eins: Ich bin positiv... aber das reicht nicht... ich liebe mich... aber es reicht nicht.....

Bärbel Mohr... Es ist Deine Seite!!!!!! Mit Deinem Namen....
Und Du hast keine ZEIT????????
Alle Projekte sind wichtiger wie DEINE Seite und Deine Fans... schade!

Ja und... wir kritisieren.... wenn kritik nicht erwünscht ist.. fühle ich mich hier auch nicht mehr wohl!!!

Wenigstens bin ich damit nicht alleine!

Du.... IHR wollt nur ERFOLGSGESCHICHTEN... und wenn es keine gibt.... bleibt man besser still!!!!!!

Ich war nicht immer so wütend.... aber bei sooooo viel Weichspüler.. den ich die letzten Wochen lesen haben müssen... wirds mir einfach schlecht!!!!!

Wie gesagt: ICH oute mich... bei mir funktioniert es nicht....

Hätte interesse das im Fernsehen mitzuteilen.... aber die Öffentlichkeit interessiert sich ja nur für Erfolge...

Übrigens liebe ich mich viel zu sehr selbst um mir selbst immer wieder einzureden ich hätte selbst SCHULD an den Misserfolgen oder ich sei zu negativ..!!... geschweige denn...Das ich mir Vorwürfe mache WAS ich JETZT wieder fALSCH mache????

Wenn sich die Bestellerfolge noch einstellen melde ich mich wieder!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 9:19 pm 
@nastel

Ich will es nochmals wiederholen, falls ich mich mißverständlich ausgedrück haben sollte:
1. Dies ist ein Bärbel Mohr Forum und Bärbel hat einen account
2. Bärbel wirbt hier für ihre Bücher, was ja ok ist

Frage:
Was bitte ist so kompliziert daran, ganz zu Beginn bei der Forumseröffnung ein einziges Posting persönlich zu schreiben, wo man alle begrüßt und eben auch darauf hinweist, daß man zwar in Zukunft nicht aktiv schreiben wird, aber von dem Moderator am laufenden gehalten wird???????
Immerhin hat Bärbel ja auch Zeit, um auf die monatlichen Fragen eine Antwort zu schreiben, oder?

Wer will mir verdenken, daß ich mich da wundere, noch dazu, wenn es doch eigentlich für Bärbel Mohr ein Leichtes sein sollte, sich die dafür notwendige Zeit zu bestellen......
außer natürlich sie will es nicht, oder kann sie es vielleicht gar nicht.......

Liebe Grüße
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 01, 2006 9:25 pm 
Hi Someone,

bestellen allein hat bei mir noch nie funktioniert, erst als ich es mit verschiedenen anderen Methoden kombiniert habe, dafür ging es dann aber sehr gut.

Ich stimme Dir durchaus zu, daß "sich zu lieben" auch nicht ausreicht, genausowenig wie außschließlich positiv zu denken. Aber wie sollte jemand, der so beschäftigt ist, wie Bärbel Mohr auch ausreichend Zeit finden, all das in ihren Büchern zu schreiben.....

Liebe Grüße
Cindy

BeitragVerfasst: Mo Okt 02, 2006 9:38 am 
cinderella hat geschrieben:
@nastel

Ich will es nochmals wiederholen, falls ich mich mißverständlich ausgedrück haben sollte:
1. Dies ist ein Bärbel Mohr Forum und Bärbel hat einen account
2. Bärbel wirbt hier für ihre Bücher, was ja ok ist

Frage:
Was bitte ist so kompliziert daran, ganz zu Beginn bei der Forumseröffnung ein einziges Posting persönlich zu schreiben, wo man alle begrüßt und eben auch darauf hinweist, daß man zwar in Zukunft nicht aktiv schreiben wird, aber von dem Moderator am laufenden gehalten wird???????
Immerhin hat Bärbel ja auch Zeit, um auf die monatlichen Fragen eine Antwort zu schreiben, oder?

Wer will mir verdenken, daß ich mich da wundere, noch dazu, wenn es doch eigentlich für Bärbel Mohr ein Leichtes sein sollte, sich die dafür notwendige Zeit zu bestellen......
außer natürlich sie will es nicht, oder kann sie es vielleicht gar nicht.......

Liebe Grüße
Cindy

Liebe Cinderella,

ja Bärbel hat einen Zugang ( angemeldet vom Technischen Admin ) sie hat ihn meins Wissens noch nie genutzt. Bärbel kommuniziert über ihre Webseite die immer mal wieder wächst ( da bin ich kaum im Thema weil ich meistens direkt auf das Forum zugreife , so kam es die tage dazu das Bärbel mich angesprochen hat dieses und jenes stünde schon seit einer kleinen Ewigkeit online und in ich fragte wo ?) Genauso geht es mit dem Forum, will Bärbel etwas über oder aus dem Forum wissen, spricht sie mich an. Ich werde nach ihrer Dienstreise sie fragen ob sie den Einleitung Text vor betreten des Forums entsprechend abändern möchte.

Ich hoffe dir damit eine ausreichende und zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 03, 2006 3:50 pm 
Danke für Deine Antwort, Nastel, aber sie ist leider nicht auf meine Frage bezogen.

Es geht nicht um den Eingangstext sondern um ein einfaches Posting hier im Forum, das sich jeder, der neu ist durchlesen kann und so das Gefühl bekommt, Bärbel liegt etwas daran.

Aber egal, eine nicht ausreichende Antwort ist auch eine Antwort...

LG
Cindy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 03, 2006 5:55 pm 

Also mir persönlich ist es total egal, ob Bärbel Mohr in diesem Forum Beiträge postet oder nicht!
Ich lese hier gerne einfach gerne die Beiträge und freue mich über Bestellerfolge anderer.

Someone - schade, dass Du hier aussteigen willst, Deine Beiträge lese ich immer gerne!

Polly

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde