cinderella hat geschrieben:
.... und diese Stellungnahme nicht einmal selbst eingeloggt weitergeben zu lassen. DAS zeugt für mich von sehr wenig Achtung für die Teilnehmer dieses Forums, die aber doch ihre Geschichten ins TV tragen sollen, damit noch mehr Menschen zu Ihren Büchern Zugang finden.....
Aber das habe ich ja schon des öfteren kritisiert - steter Tropfen höhlt den Stein.....
Vielen Herzlichen Dank für deine lieben worte,
es freut mich wenn Menschen sich aktiv zeigen, sicher hast du eine eigene Webseite, so mit ca. 70 Unterseiten die du pflegst , du hast Zwillinge und im Jahr 2006 hast du 3 Bücher geschrieben.
Mehrere Seminare gegeben, eigne zur Weiterbildung besucht, du hast mehrere dienstliche reisen unternommen und nebenbei in England Medien Kampanien geführt. Leider ist dein Buch auch in den USA gut angekommen und du mußtest eigne male über den großen Teich, was aber nichts ausmacht dennoch bist du mit allen dingen vorbildlich und hat auf allen ebenen Gosse erfolge zu verbuchen . Prima.
Ich habe grade mal abgehandelt was Bärbel so im Jahr macht ( und das sind nur die dinge von denen ich weis und ich weis beileibe nicht alles ) Bärbel ist zur zeit 14 Tage auf Dienstreise und offline. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber selbst wenn sie gewollt hätte sie nicht selbst posten können.
Sie selbst hat die Angelegenheit aber für so wichtig gehalten das ich sie informieren sollte und sie sich entschlossen hat diesen Text einstellen zu lassen.
Ich finde man sollte manchmal nicht über das ziel hinausschießen, Bärbel hat einfach keine zeit für das Forum.
Die alternative wäre nur das abschalten ( wie es inzwischen viele Schriftsteller gemacht haben auch um sich vor klagen zu schützen )
Es kommt immer darauf an wie man etwas sieht.
Ich bin sehr dankbar das es Bärbel Mohr gibt, und ich bekomme keinen Cent für die vielen stunden die ich hier im Forum verbringe. Dennoch durfte ich hier vieles lernen, und dafür bin ich dankbar.
Liebe herzliche grüße aus Heidelberg
Alexander Nastasi
PS: Ich betreibe außerdem einige eigne Webprojekte und weis wie aufwendig so etwas ist.
Alexander Nastasi