Hallo alle zusammen
mir persönlich ist es wurscht, ob Bärbel hier mitschreibt oder nicht. Ist doch schön, dass sie eine Plattform geschaffen hat, damit sich Gleichgesinnte austauschen können. Und selbst wenn sie unter ihrem Namen posten würde, da findet garantiert wieder einer ein Haar in der Suppe von wegen, das sei gar nicht die echte Bärbel. Dass sich durch das Forum ihre Bücher besser verkaufen, streitet sie bestimmt auch nicht ab.Diesen Nebeneffekt würde jeder gern in Kauf nehmen, seien wir doch mal ehrlich.So ganz eigennützig ist wohl kein Forum, und seid froh, dass dieses hier nicht mit Werbebannern vollgepflastert ist, und sich keine lästigen Fensterchen öffnen.
Bei mir hat das Wünschen auf verschiedene Weise geklappt, ich bin davon überzeugt. Eine allgemeine Anleitung gibt es meines Erachtens nach nicht, das muss jeder selbst ausprobieren. Und Geduld muss man haben, so von heute auf morgen gehts meistens nicht. Ein bißchen Intuition gehört auch dazu, dann steht die Lieferung meist kurz davor, hab ich für mich rausgefunden. Zu Bedenken ist auch, dass sich auch negatives als Bestellung verwirklichen kann, da das Unbewußte keine Verneinung akzeptiert! So einen Fall hatte ich in der Verwandtschaft, mit tödlichem Ausgang.Macht euch doch einmal die Mühe und denkt übers Jahr zurück, was sich in eurem Leben getan hat, und was daran bestellt sein könnte. Ist vielleicht sogar ein guter Zeitpunkt, da das Jahr fast zuende ist. Also ich finde immer was wo ich rückblickend denke, mensch, das hast du doch genauso gewollt. Man kann sein Leben schon in eine bestimmte Richtung lenken.
LG Zugspitze