Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 10:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 10:13 am 

Hallo ihr Lieben,

ich gestehe, ich hab die Bestellungen nie gelesen, sondern nur die Reklamationen und den himmlischen Bestellservice aber ich könnte mir vorstellen, dass Bestellungen einfach nicht klappen, wenn man die Inhalte des Buches als detaillierte allgemeingültige Arbeitsanleitung sieht und nicht bereit ist, mit zu denken, wie man das auf seine persönliche Situation umlegen könnte.

Zumindest ist das meine, zwischenzeitlich langjährige, Erfahrung mit Wunscherfüllungsmethoden.

Hi Nastel,

danke dir an dieser Stelle von mir als Neuen für die Abeit, welche du dir mit dem Forum hier machst, obwohl du offensichtlich nicht mal tech. Admin bist.

Hi Bärbel,

ich persönlich finde die Idee mit einem positiven TV-Sender voll gut, bezweifle allerdings, dass die Zeit schon reif ist dafür, dass dies wirklich angenommen werden würde.

Allein von den Reaktionen hier scheint es mir noch etwas zu verfrüht. Meine Beobachtungen der letzten Zeit zeichnen mir eher ein Bild, dass Viele nachhaltig auf der Suche nach Stolpersteinen sind, weil sie es sich einfach noch nicht zugestehen wollen, dass sie *einfach glücklich* sein dürften und könnten.

Vielleicht ist es nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ich empfinde es zur Zeit so, dass die Polarität grad ganz extrem ausschert und der Mehrheit der Menschheit in einem der Extremen lebt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald zu einer Zentrierung kommen wird.

In diesem Sinne
Schön, dass es euch gibt

You see things and ask "Why?"
but I dream things, that never were and ask "Why not?"
(G.B.Shaw)

All meine Aussagen beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 12:20 pm 
ChrisTinaM hat geschrieben:
Hi Nastel,

danke dir an dieser Stelle von mir als Neuen für die Abeit, welche du dir mit dem Forum hier machst, obwohl du offensichtlich nicht mal tech. Admin bist.

Vielen Dank ;-)

Es ist ser sinnvoll aufgaben zu trennen, warum sollte der Moderator auch die technische Abwicklung machen ?
Ist ganz gut das das noch mal ein getrennter bereich ist ;-)
Schönes Wochende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 1:21 pm 

Hallo alle zusammen :)
mir persönlich ist es wurscht, ob Bärbel hier mitschreibt oder nicht. Ist doch schön, dass sie eine Plattform geschaffen hat, damit sich Gleichgesinnte austauschen können. Und selbst wenn sie unter ihrem Namen posten würde, da findet garantiert wieder einer ein Haar in der Suppe von wegen, das sei gar nicht die echte Bärbel. Dass sich durch das Forum ihre Bücher besser verkaufen, streitet sie bestimmt auch nicht ab.Diesen Nebeneffekt würde jeder gern in Kauf nehmen, seien wir doch mal ehrlich.So ganz eigennützig ist wohl kein Forum, und seid froh, dass dieses hier nicht mit Werbebannern vollgepflastert ist, und sich keine lästigen Fensterchen öffnen.

Bei mir hat das Wünschen auf verschiedene Weise geklappt, ich bin davon überzeugt. Eine allgemeine Anleitung gibt es meines Erachtens nach nicht, das muss jeder selbst ausprobieren. Und Geduld muss man haben, so von heute auf morgen gehts meistens nicht. Ein bißchen Intuition gehört auch dazu, dann steht die Lieferung meist kurz davor, hab ich für mich rausgefunden. Zu Bedenken ist auch, dass sich auch negatives als Bestellung verwirklichen kann, da das Unbewußte keine Verneinung akzeptiert! So einen Fall hatte ich in der Verwandtschaft, mit tödlichem Ausgang.Macht euch doch einmal die Mühe und denkt übers Jahr zurück, was sich in eurem Leben getan hat, und was daran bestellt sein könnte. Ist vielleicht sogar ein guter Zeitpunkt, da das Jahr fast zuende ist. Also ich finde immer was wo ich rückblickend denke, mensch, das hast du doch genauso gewollt. Man kann sein Leben schon in eine bestimmte Richtung lenken.

LG Zugspitze

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde