|
Mein lieber Herr Wolke, Sie sind stets äußerst unhöflich und somit selbst ein Troll wie Sie mich beschimpfen, ich bitte um Mäßigung.
Folgendes sind die Tatsachen:
1. Ich konnte vorher frei im Archiv navigieren, von rudimentären Treffern konnte nicht die Rede sein. Ich habe selbstverständlich nicht Hunderte von Beiträgen oder gar alle angeklickt, es kann also sein das ich auf fehlende Beiträge deshalb nicht gestoßen bin. Jedenfalls waren Dutzende Beiträge voll lesbar, Blockiermeldungen fand ich nicht vor, es müßte also schon ein großer Zufall sein.
2. Als ich das Archiv dann erneut besuchte gab es keine einzige Möglichkeit mehr, alte Beiträge zu lesen, so daß ich nicht anders schlußfolgern konnte als das Sie dem Lesen ein Riegel vorgeschoben haben, da dieses Forum hier auch sonst sehr konservative Züge trägt. Ob an diesem Tag vielleicht nur ein technisches Problem vorlag, kann ich im Nachhinein nicht beurteilen, damals war jedenfalls alles plötzlich komplett blockiert. Deshalb blieb mir nur der naheliegende Schluß das dies absichtlich unterbunden wurde.
Es freut mich aber sehr zu hören das nicht zensiert wurde.
3. Von "Geheimwissen" habe ich nie gesprochen, sondern nur den Forennutzern die Möglichkeit geboten, die alten Beiträge zu finden. Und das ist, wie sie von selbst bemerkten, absolut legal.
Ich habe also kein einziges Mal gelogen, das ist eine rufschädigende Unterstellung Ihrerseits, ich bitte um zukünftige Unterlassung.
|