nastel hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:
Wo finde ich meinen Seelenpartner, der mir für jetzt vom Universum versprochen wurde? Bin an allem interessiert, was mit "Neuen Energien" zu tun hat, auch in der "Realität" wo ich als Innenarchitektin und Feng Shui-Beraterin für meine lieben Mitmenschen zur Gestaltung einer besseren Welt da bin.
Herzliche Grüße Elisabeth
Schau dir doch mal die Webseite von Bärbel näher an
Sie hat sogar einen Link auf einen Seelenpartnervermittlung gelegt, und die ist kostenlos.
Hallo!!
Kann man sich nicht durch "Bestellungen beim Universum" den Seelenpartner herbeiwünschen? Von daher hätte sich der Link wohl erübrigt, oder?
Ok, wäre nocht zu klären, ob es in der Bestimmung liegt, in dem Leben überhaupt einen Seelenpartner zu finden, denn schließlich gibt es auch noch einen Masterplan, der einiges in einem individuellen Leben vorhersieht. Es ist von daher nicht von der Hand zu weisen, dass wir hier alle dazu quasi auserwählt sind, den Geheimnissen auf der Spur zu sein, wie sich das Gefüge des Ablaufs auf der Erdgeschichte aufbaut. Dass wir selbst unser Architekt des Lebens sind, steht damit außer Zweifel, weil sich jeder individeuell vergleichsweise wie in einem riesigen Uhrwerk mit unendlich vielen Zahnrädern, Schrauben und Federn wiederfinden sollte, wobei jeder seinen individuellen Beitrag zum "Ganzen" (dem Uhrwerk) leistet und seine Aufgabe hat. Eigentlich müsste es einen bestimmten Rahmen geben, sonst würde dieses hochsensible Konstrukt aus Präzisionsteilen nicht mehr rund laufen, oder?
Die Gegenwart ist das Hier und Jetzt!!
Die Vergangenheit ist die Wiege der Zukunft!!
Die Zukunft ist die Folgeerscheinung der Vergangenheit!!
Die Zukunft ist an Bedingungen geknüpft, denn sie hängt davon ab, wie jemand über sie denkt, allerdings tritt trotzdem das ein, was schon vorherbestimmt war, nur in einer anderen Terminologie des Denkens.
Sorry, hab mal meine Sinne schweifen lassen.
Zurück zum Thema:
Was ist ein Seelenpartner?Ich verweise auf die Erkenntnisse von Varda Hasselmann bzw. Frank Schmolke. Wobei es eigentlich eine genaue Unterscheidung zwischen Seelenpartner und Dualseele bzw. Seelenverwandte etc. gibt. Die meisten Beziehungen werden karmisch beschlossen und finden ihren Grund oder Sinn entweder aus einem vergangenem Leben, ober für ein zukünftiges Leben. Es geschieht nichts ohne Sinn und schon garnicht Begegnungen innerhalb einer Reinkarnation, denn jeder hat etwas bestimmtes in seiner jetzigen Reinkarnation zu lernen.