Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 9:55 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2008 8:54 pm 

Danke detay, daß Du grundsätzlich Dein Interesse gezeigt hast. Mir drängte sich jetzt der Verdacht auf, dadurch, daß Bine absagen mußte, hatten auch alle anderen keine Lust mehr. Ich für meinen Teil muß auch sagen, daß Bine eine absolute Bereicherung ist. Nur, wenn einer mal nicht kann (man kriegt nie alle unter einen Hut), stirbt für mich die gute Sache nicht.Ich habe unser letztes Treffen sehr genossen. Der persönliche Austausch war für mich sehr lebendig(ich kann natürlich nur von mir sprechen).Aber die Lebendigkeit ist ja auch in dem thread rüber gekommen.
Wir werden uns also am 21ten bei mir treffen. Wer sich noch kurzfristig entscheidet, kann sich bei mir melden.
Wie ich schon sagte, der Anfang war gut und wir haben die Republik angesteckt.Sollte es bei einem kleinen Kreis bleiben, ist das auch ok, bin nur der Meinung, das jede Meinung belebend ist.
Mir hat dieser Austausch im Forum schon sehr viel gegeben, das Persönliche ist nur viel intensiver.
Es grüßt der unverbesserliche Optimist Isi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2008 9:00 pm 

Also mir ging es jetzt nicht hauptsächlich um eine bestimmte Person wie Bine oder sonstwer, sondern darum, daß mir bei einem solchen Treffen mehrere Teilnehmer von der Kommunikation her schon ein bißchen länger bekannt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2008 9:14 pm 

Naike, mach Dir keine Gedanken.
Über das Forum spürt man ja schon ein wenig, ob die Chemie stimmt. Daher verstehe ich Dich gut, daß Du die Menschen treffen möchtest, die Dir schon vertrauter sind.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Wir lesen uns erst einmal noch etwas.
Schlaf gut Isi
PS. Ich finde es schön, wenn überhaupt eine Reaktion kommt,sonst verfängt man sich leicht in eigene Gedankenmuster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2008 9:26 pm 

Machen wir! :)
Ich grüß dich lieb und ebenfalls gute Nacht!

Naike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 1:39 am 

Also ich war noch nie bei einem treffen aber da ich ja in Düsseldorf wohne würde es für mich super wenn ein treffen auch in D'dorf stattfinden würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 7:05 pm 

:lol: Hallo Du Guter,
wie wäre es denn mit Dir am 19.Juli in Essen?Schau mal in meine Ankündigung. Wollten das letzte Treffen in Düsseldorf machen, hat nicht geklappt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
LG Isi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde