Hallo ihr "Mitbesteller".
Also ich bin neu hier im Forum und möchte gleich etwas zu meinen Bestellungen sagen: (auch wenn der Text länger ist, ziemlich lang ist)
Also angefangen hat das Ganze mit dem Buch: Rhonda Byrne "the secret" Das habe ich von meiner Mum geschenkt bekommen. Also im nachhinein war das schon die erste Bestellung. Ich hatte es in der Hand und dachte hey das ist ja interessant. Unterdessen suchte meine Mum im Buchladen selbst ein Buch. Sie fragte mich ob ich es haben möchte. Gefragt - gekauft, bzw. für mich geschenkt.
So bin ich in das Thema Bestellungen reingekommen. Nachdem ich diese Buch gelesen hatte und den Film auch gesehen habe, fiel mir in der Buchhandlung schon der nächste Titel in die Hand.
Esther und Jerry Hick mit "Law of Attraction" Kurz reingeschnuppert und gekauft. Nach dem ich die gelesen hatte wurden es noch 2 Bücher mehr von den beiden (dreien).
So nun hatte ich es geschafft, ich war voll im Stoff. Also alle Bücher gelesen und mir fiel ein Buch von Bärbel (ich hoffe ich darf mal kurz Duzen?) in die Hände. Ich hatte nachgelesen und mir fiel gleich auf das es etwas anders ist mit den Bestellungen als das was ich schon erfahren habe. Also auch diese gekauft.
Bestellungen beim Universum. Diese habe ich durchgelese und es wurden noch mehr von Bärbel.
Also mittlerweilen habe ich noch:
Reklamationen beim Universum
Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum
Der kosmische Bestellservice.
Nun zu meinen Bestellungen:
Also da ich schon etliche Bücher gelesen habe, hatte ich auch schon etliche mal etwas bestellt. Hatte nur nie funktioniert bis dahin.

Leider.
Bärbel schrieb das man einen Wunsch äußern, bzw. eine Bestellung im guten glücklichen Gefühl aufgeben und diese dann möglichst wieder vergessen sollte.
Mmmh nun da ich eigentlich mein Lebenlang schon ein recht föhlicher Mensch bin war das mit der guten Bestelllaune und dem Frieden für mich nicht ganz so schwer, aber es funktionierte trotzdem nicht gleich.
Während ich nun über meinem letzten Buch war habe ich ja nun schon ca. 4 Wochen mich mit dem Thema beschäftigt und die letzten Tage jeden Abend gelesen und mich wohl dabei gefühlt. (ist ja ganz wichtig!!)
Nun habe ich zu allererst alle meine bisherigen Bestellungen stoniert bei denen da oben damit wir nicht durcheinander kommen oder etwas "zurückgeschickt" wird. Dazu natürlich für ihre Ausdauer mit dem Lieferservice bedankt.
Letzten Freitag (20.06.) habe ich mir eine neuen Topf für meine Pflanze gewünscht. "Ich bestelle hiermit bei euch einen Topf für eine Pflanze damit die wieder besser spriest und mehr Platz hat". Der alte war ja zu klein geworden. Ich bestellte Abends gegen 22.30 Uhr in den klaren Sternenhimmel hinauf [Ich schlafe unterm Dach direkt unterm Fenster

] und bestellte eben diesen Topf. Wei meine Mum ncoh etwas zu erldeigen hatte war ich Montag mit ihr einkaufen. Unterwegs fragte meine Mum ob ich denn noch einen Topf bräuchte. Wir mußten eh in den Baumarkt. Ich mich natürlich gefreut und sofort ja gesagt. Innerlich habe ich mich schon gefreut: "Hey jetzt funktioniert das nach Bärbels Methode"!!!
Aber wir haben keinen pasenden gefunden. Dafür gab eine neue Orchidee und einen dazu passenden Topf. - Mmmhh eigentlich nicht bestellt, aber schönes Zusatzgeschenk. Ich war sehr glücklich und habe mich auch glei bedankt. Mmmmh kein Grund zur Sorge, das Universum macht das schon mit dem eigentlichen Topf. Ich hatte abends bestellt und bin dann glei eingeschlafen. Außerdem brauche ich den Topf nicht dringend. (Somit kein Mangelgefühl) Und das erstaunliche: Wir sind dann nach dem Mittag nochmal los, weil mein Paps auch noch etwas organisieren wollte. Im nächsten Baumarkt hatten die sehr schöne Töpfe und ich habe insgesammt gleich 3 Übertöpfe und 4 Pflanztöpfe bekommen. Damit konnte ich nun gleich alle Pflanzen neu machen.
Das Beste: Ich habe nix bezahlt. Also ich gleich eine riesen Dankesrede nach oben geschickt. Nun stehen meine Pflanze wieder wunderschön in neuem Gewand da.
Jetzt habe ich mir diese Woche jeden Abend einen wunderschönen stressfreien nächsten Tag auf Arbeit bestellt und auch einen superschönen Nachmittag nach Feierabend. Das hat jeden Tag funktioniert.

Ich hab mich auch jedesmal sofort wieder bedankt.
Es funktioniert soweit und ich bin dankbar dafür.
Anmerkung: Bevor ich diese Bücher gelesen habe und ich noch nichts vom großen und ganzen Universum und den kosmischen Bestellungen wußte, hätte ich die Tage einfach als schön empfunden und mich einfach nur so über die Töpfe gefreut. Jetzt betrachte ich das Ganze natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Vielen Dank Bärbel für Deine Bücher. Mir haben die sehr gefallen.
P.S. Ich habe aber schon gemerkt das mein Feingefühl noch fehlt. Mich hatte jemand angerufen vom Fernsehen, bzw. Filmstudio in Babelsberg, bzw. Bavaria Filmstudios. (sowas in der Richtung) Die suchen noch Leute zwischen 30 und 49. Ob in meinem Haushalt solche Personen existieren. Ich habe nein gesagt und aufgelegt. (ich werde erst 28). Aber im Nachhinein war das sicher falsch. Ich hatte mir auch etwas mehr Wohlstand, bzw. mehr Einkünfte bestellt. Das war sicher eine Bestellung. Ich hätte nur richtig reagieren und vielleicht sagen sollen das ich kurz vor 30 bin. Viell. hätte....... Egal. Mir wurde jedenfalls recht schnell bewußt das es falsch war einfach nein zu sagen. Ich habe sofort eine Entschuldigungsbestellung nach oben geschickt das es mir leid tut die Bestellung, bzw. die Auslieferung nich anzunehmen.

Dies wiederum mit der Bitte um erneute Zustellung.