Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 9:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: namasté
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 2:31 pm 
hallo :) danke, daß ihr da seid. ich habe das gefühl, daß ich mich vielleicht auch hier einmal vorstellen sollte.

ich wohne in nrw und bin arbeitslos, bin 38 und schütze (asz. ziege :P ).
lebe nicht die philosophie der drei k´s und aber mit katze. letztes jahr erst habe ich einen pc geschenkt gekriegt, und seitdem bin ich überwiegend im internet (aus langeweile) - aber ich habe hier auch schon unglaubliche erkenntnisse haben dürfen, sodass ich mittlerweile immer sage, daß ich in den letzten dreissig jahren wohl "geschlafen" haben muss. jedenfalls ist mir hier im netz so viel bewusst geworden, daß ich mir in meiner situation irgendwie nurnoch vereselt vorkomme. ich bin ein medium und beschäftige mich schon seit ich klein bin mit "mystischem kram". nun bin ich auf die bank des universums gestossen (durch die ich wiederum hier gelandet bin) und fühle mich mit meinem/unserem wissen, das hier nun auch in die welt getragen wird, absolut bestätigt.

so funktioniert das universum !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 5:21 pm 

Hallo Minka!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Komisch dieses ( unser) Alter scheint für viele ein Wendepunkt im Leben zu sein.
Mir geht es nämlich ähnlich.
Ich lese übrigens gerade das Buch:"Medialität & Hellsichtigkeit" von Beate Bunzel-Dürlich.
Es ist hochinteressant und wieder mal ein Beweis dafür, dass Energie NIE verloren geht.
Warum auch sollte es nur bestimmten menschen gegönnt sein, sich als medium zu bezeichnen.
AKKES ist lernbar, finde ich und mal schauen, wie schnell ich davei lerne.

Also Minka, hab weiterhin viel Freude hier im Forum unter ganz vielen Gleichgesinnten.

LG
Engel11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 5:36 pm 
Engel11 hat geschrieben:
Warum auch sollte es nur bestimmten menschen gegönnt sein, sich als medium zu bezeichnen.

najanu !? :) jeder hat die fähigkeit, sich da ein-zu-schwingen. einige unter uns verstehen das prinzip aber noch nicht so richtig.

hey<, das ist vollkommen normal und in ordnung - das ist hier wirklich ein "geben-nehmen-spiel" - und einige von uns sind eben erst jetzt daran, das zu kapieren (habe ich das gefühl).

:) danke @Engel11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde