Toll, es freut mich wirklich, Eure Berichte zu lesen und super das es jetzt auch für Songül mit der Braillezeile funktioniert!
Ich persönlich befinde mich gerade in einer kompletten Neustrukturierung meines Lebens und hab das MiraMani zunächst für meine eigene Aufmunterung und Selbstcoaching gebastelt.
Es entstehen ja leider immer wieder diese Zweifelphasen und vor allem
Unsicherheit, Unklarheit. ZB: reicht mein tiefer Wunsch allein, um mich gerade jetzt in der krisengeplagten Wirtschaft selbständig zu machen oder hat mich grad echt die Vernunft verlassen?
Wenn ich anfange ins MiraMani einzutippen, merke ich oft, das ich nicht genau weiß, wie ich meinen Wunsch eigentlich formulieren soll. Mit dem Schreiben erfolgt die notwendige Visualiersierung und schon manchmal in diesem Moment eine Klarstellung, was das eigentliche Problem ist. Dann noch 'nen guten Spruch hinterher und alles sieht schon ganz anders aus
Mein nächster Wunsch ist definitiv auch an die Erfüllung "unmöglicher" Dinge zu glauben, die kleinen Dinge funktionieren erstaunlich gut, oftmals schon wenige Minuten nach der Eingabe (was mir manchmal wirklich unheimlich ist).