Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 9:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 1:40 am 
...

Zuletzt geändert von p. am Fr Jan 16, 2009 1:02 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 1:59 am 

Ja, hab's gelesen. Ich bezog mich aber auf Deine RE-Aktion zu Amora, die Du NICHT editiert hast.

Gelassen und SELBST-BEWUSST. Du praktizierst eine edle Kunst, liebe p. :D.

Das ist Grund genug, sich zu ereifern ... begeistert eben. :wink:

Alles Liebe,
der Bhogi

(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 9:12 am 
Amora hat geschrieben:

Amora *Die Liebende*

P... niemand braucht Dich hier. Wir lieben Menschen mit guter Energie - ganz einfach.

ja, die liebe springt förmlich aus deinen wörtern.

@ all

bevor hier weiter nach meinen versteckten motivationen sucht wird - es gibt keine. es wäre für mich eine große erleichterung, wenn man das geschriebene wort so nimmt, wie es da steht. selbst meine ironie (s. oben) ist eindeutig. ihr müsst also nicht versuchen hinter meinen zeilen lesen zu wollen.

maffi und ich konnten die situation klären, was per pn geschah und deshalb für die anderen hier nicht ersichtlich war. ich gehe davon aus, dass die mods davon in kenntnis gesetzt wurden und sich deshalb rausgezogen habe. und deshalb bin ich nicht begeistert so eine angelegenheit per pn zu diskutieren, weil einfach nicht alle den stand der dinge mitbekommen können.

ganz unteres niveau finde ich so aussagen, wie oben von amora. daran sieht man, dass es überhaupt nichts bringt, viele, viele bücher zu lesen, wenn man sie doch nicht versteht und nicht in der lage ist sie umzusetzten. dabei sind doch insbesondere die bücher von b. mohr so geschrieben, dass sie eigentlich jeder verstehen könnte. amora, du hast doch die vier versprechen gelesen, umso bitterer, dass du anscheinend wirklich nicht viel verstanden hast.

aber, liebe amora, nur für dich: wenn etwas in deinem leben ist, dass DU nicht willst, dann musst DU gehen oder DICH verändern. die begründung liefere ich dir nicht, die kannst du in deinen vielen büchern nachlesen.

ich bin kein freund von "wir haben uns alle lieb" unter hinterher scheiß ich einen dicken haufen drauf. für mich gehört zu einem respektvollen und wertschätzenden umgang ehrlichkeit und dazu gehört auch sachbezogene kritik. dieses persönlichnehmen und angegriffen fühlen bei kritik ist sowas von anstrengend, weil man kaum die möglichkeit hat auf der sachebenen zu diskutieren. diese emotionsgeladenen antworten bringen keinen weiter.

ich wünsche euch allen einen schönen tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 9:25 am 
Moderator

Zitat:
ich gehe davon aus, dass die mods davon in kenntnis gesetzt wurden und sich deshalb rausgezogen habe.

Nein! Da gehst du falsch von aus. Und ich habe mich rausgezogen, weil es sich immer wieder im Kreis dreht und alles, was man dir schreibt, an dir abprallt, das hast du an anderen Stellen ja auch schon mehrfach betont. Dass es vergebene Liebesmüh sei und so, dir etwas zu schreiben.

Interessant finde ich es auch, dass du hier Wellen schlägst, wie auch schonmal geschrieben wurde, Drama hoch Zehn und dann schnurstracks in ein anderes Forum "gehst" und einen Thread eröffnest, dass Du heute so unbeschreiblich glücklich seist.
Da konnte ich deine Posts gar nicht mehr ernst nehmen.

Das soll es nun auch von mir gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 9:31 am 
Na Aurora - wieder fleißig in die Wahrnehmungsbrille hinein interpretiert?

8) Cool Baby. Von mir wars das jetzt auch.

EDIT: Und auch hier nochmal. Der Satz an P. war ein Missverständnis, ist geklärt und ich hab auch noch den Boden gewischt ;)

Zuletzt geändert von Amora am Fr Dez 19, 2008 3:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 9:51 am 

aurora hat geschrieben:
und deshalb bin ich nicht begeistert so eine angelegenheit per pn zu diskutieren, weil einfach nicht alle den stand der dinge mitbekommen können.

Bitte schön... wenn Du unbedingt alles Öffentlich diskutieren möchtest ....

Ich hatte mich im übrigen auch raus gezogen, weil Du mal sagtest das Dir sowieso alles vorbei geht, was man Dir sagt.
Und man merkt ja auch, das es völlig egal ist was und wie man Dir schreibt .. solange Du ein Drama draus ziehen und im Mittelpunkt stehen kannst ( wo Du möglichst bedauert wirst ) ist die Welt für in Ordnung !

Wozu soll ich Dir dann noch antworten !?

Weißt Du, es gibt Menschen in meinem Leben, denen weise ich einfach die Tür, wenn ich sehe das es nichts bringt sich mit denen zu unterhalten .. und das manche ich sowohl real aus auch virtuell und Du bist nun leider auch eine davon !

Deshalb wiederhole ich mich hier noch mal :

Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst, liebe aurora, mein Häschen ... es zwingt Dich niemand hier zu bleiben und hier zu schreiben !

So, das was dann hier nun auch von mir !!!

Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 10:09 am 
TinaP hat geschrieben:
aurora hat geschrieben:
und deshalb bin ich nicht begeistert so eine angelegenheit per pn zu diskutieren, weil einfach nicht alle den stand der dinge mitbekommen können.

Bitte schön... wenn Du unbedingt alles Öffentlich diskutieren möchtest ....

Ich hatte mich im übrigen auch raus gezogen, weil Du mal sagtest das Dir sowieso alles vorbei geht, was man Dir sagt.
Und man merkt ja auch, das es völlig egal ist was und wie man Dir schreibt .. solange Du ein Drama draus ziehen und im Mittelpunkt stehen kannst ( wo Du möglichst bedauert wirst ) ist die Welt für in Ordnung !

Wozu soll ich Dir dann noch antworten !?

Weißt Du, es gibt Menschen in meinem Leben, denen weise ich einfach die Tür, wenn ich sehe das es nichts bringt sich mit denen zu unterhalten .. und das manche ich sowohl real aus auch virtuell und Du bist nun leider auch eine davon !

Deshalb wiederhole ich mich hier noch mal :

Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst, liebe aurora, mein Häschen ... es zwingt Dich niemand hier zu bleiben und hier zu schreiben !

So, das was dann hier nun auch von mir !!!

Tina

tina, du siehst dich hier ernsthaft in der lage mir, als user dieser site, die tür zu weisen?!

und nun mal ganz ehlich, mit deiner posting oben und deinem letzten auftrifft, der viele konsequenzen hatte, frage ich mich ganz ernstfaft, ob du in der lage bist ein mod zu sein?! meine ehrliche antwort: dieses ach, wir stehen hinter unseren mods, die sind alle so toll, das sind die bösen, kritischen user, ist bei dir nicht angebracht, denn ich halte dich ganz klar mit deinem obrigen, völlig unsachlichen posting und ich betone, dass es nicht das erste mal ist, dass du nicht auf die dinge eingehen kannst, die geschrieben stehen, sondern in eine persönlich kränkung gehst, obwohl du nicht mal angesprochen bist, für nicht in der lage, ein mod zu sein.

würde ich diese site betreiben, würdest du meinen anforderungen, nach sachlichkeit und einer selbstsicheren persönlichkeit, nicht entsprechen.

und mit der aussage, ich müss ja hier nicht schreiben, verfehlst du dein aufgabenziel sowas, dass ich von dir als mod großen abstand nehmen würde.

aber, ich hoffe, du hälst dich an deine aussage, und machst einen großen bogen um mich und damit verfehlst du schon wieder deinen aufgaben als mod.

kritik ist auch in der welt der realitätsgestaltung ein wichtiges hilfmittel, dass du leider noch nicht annehmen kannst. dies wünsche ich dir von herzen. vorallem wünsche ich dir, dass du deine emotionale kränkungen nicht in alles hineinproduzieren musst, schon gar nicht, wenn du gar nicht angesprochen wurdest.

und ja, deine worte sind nicht in der lage, mich in irgendeiner weise negativ zu treffen, aber das hattest du sicher auch gar nicht vor.

danke, dass du mir dein ich wieder so schillernd präsentiert hast, ich hätte es fast schon vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 10:14 am 
Peti hat geschrieben:
Zitat:
ich gehe davon aus, dass die mods davon in kenntnis gesetzt wurden und sich deshalb rausgezogen habe.

Nein! Da gehst du falsch von aus. Und ich habe mich rausgezogen, weil es sich immer wieder im Kreis dreht und alles, was man dir schreibt, an dir abprallt, das hast du an anderen Stellen ja auch schon mehrfach betont. Dass es vergebene Liebesmüh sei und so, dir etwas zu schreiben.

Interessant finde ich es auch, dass du hier Wellen schlägst, wie auch schonmal geschrieben wurde, Drama hoch Zehn und dann schnurstracks in ein anderes Forum "gehst" und einen Thread eröffnest, dass Du heute so unbeschreiblich glücklich seist.
Da konnte ich deine Posts gar nicht mehr ernst nehmen.

Das soll es nun auch von mir gewesen sein.

ähm...du denkst nicht ernsthaft, dass ich wegen einer diskussion hier unglücklich bin? du nimmst das hier ernsthaft alles sehr persönlich, ich aber nicht.

und du liest in einem anderen forum mit, hmmm...eine peti hab ich da noch nicht gefunden, unter falschem namen angemeldet?

und es tut mir sehr leid, dass du dich nicht ernstnehmen kannst, aber das verstehe ich. aber das haben wir ja schon mal per pn beschrieben.

@ amora

es ist witzig, dass du versucht meine art, zu der du mir so oft per pn gratuliert hast, nachzumachen. aber ich muss dir nicht verraten, dass man nicht immer gleiches mit gleichem schlagen kann, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 12:56 pm 
Moderator

Aurora hat geschrieben:
und deshalb bin ich nicht begeistert so eine angelegenheit per pn zu diskutieren

Wäre dein Eingangspost als PN an einen von uns gegangen, gäbe es diesen ganzen Thread nicht... und damit gäbe es auch keine Bild

Wir bleiben dabei => Klärungen per PN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 1:43 pm 

Liebe Maffi, liebe Mods :D,

das mit der PN-Klärung funktioniert nur, wenn dem Anderen auch NUR an Klärung gelegen ist. Jeder, der die PN-Funtion kennt, wird sie ohnehin in solcher Situation wählen.

Sobald aber jemand entscheidet, dass IHM Öffentlichkeit wichtiger ist als Klärung, habt ihr nur noch 2 Möglichkeiten: Euch von ihm den Schauplatz diktieren und von ihm herumschubsen zu lassen oder konsequent Eure Linie beizubehalten.

Als Mod-Team würde ich die Teilnahme in solch einem Thread auf EINEN EINZIGEN Beitrag und 4 Worte beschränken: "Schreib mir bitte PN". Dann ist nämlich sofort die Luft raus. Und überdies muss der Klärungsbedürftige erst einmal SELBST aufschreiben, worauf er wirklich Antwort haben will.

Wer Euch Übles will, der tut es ohnehin. Aber jedes einzelne Wort, ob Erklärung oder Rechtfertigung, ergibt einen neuen, weiteren Ansatzpunkt. Es ist überhaupt nicht schwer, auf Beiträge NICHT zu antworten. Tut übrigens auch nicht weh :wink:.

Das gilt für JEDE Kommunikation, hier im Forum wie im realen Leben.

Danke für Eure Tätigkeit.

Liebe-voll,
der Bhogi

(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 2:10 pm 

Bhogisattwa hat geschrieben:

Als Mod-Team würde ich die Teilnahme in solch einem Thread auf EINEN EINZIGEN Beitrag und 4 Worte beschränken: "Schreib mir bitte PN".

Bhogi

Bhogi for Team-President...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 4:20 pm 
ähm...ganz langsam und zum mitdenken:

ich sagte doch, dass die angelegenheit geklärt ist!?

und ich hatte eine frage ZU einem thread, der bestand und indem ich meine frage gestellt hatte. sollen wir jetzt also keine postings in threads mehr machen und dafür den mods pns schicken - wohl kaum.

darum eine gaaaaaaaaaaaaaanz dringende bitte:lesen, denken und erst dann, antworten.

danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 8:06 pm 
Moderator

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde