TinaP hat geschrieben:
aurora hat geschrieben:
und deshalb bin ich nicht begeistert so eine angelegenheit per pn zu diskutieren, weil einfach nicht alle den stand der dinge mitbekommen können.
Bitte schön... wenn Du unbedingt alles Öffentlich diskutieren möchtest ....
Ich hatte mich im übrigen auch raus gezogen, weil Du mal sagtest das Dir sowieso alles vorbei geht, was man Dir sagt.
Und man merkt ja auch, das es völlig egal ist was und wie man Dir schreibt .. solange Du ein Drama draus ziehen und im Mittelpunkt stehen kannst ( wo Du möglichst bedauert wirst ) ist die Welt für in Ordnung !
Wozu soll ich Dir dann noch antworten !?
Weißt Du, es gibt Menschen in meinem Leben, denen weise ich einfach die Tür, wenn ich sehe das es nichts bringt sich mit denen zu unterhalten .. und das manche ich sowohl real aus auch virtuell und Du bist nun leider auch eine davon !
Deshalb wiederhole ich mich hier noch mal :
Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst, liebe aurora, mein Häschen ... es zwingt Dich niemand hier zu bleiben und hier zu schreiben !
So, das was dann hier nun auch von mir !!!
Tina
tina, du siehst dich hier ernsthaft in der lage mir, als user dieser site, die tür zu weisen?!
und nun mal ganz ehlich, mit deiner posting oben und deinem letzten auftrifft, der viele konsequenzen hatte, frage ich mich ganz ernstfaft, ob du in der lage bist ein mod zu sein?! meine ehrliche antwort: dieses ach, wir stehen hinter unseren mods, die sind alle so toll, das sind die bösen, kritischen user, ist bei dir nicht angebracht, denn ich halte dich ganz klar mit deinem obrigen, völlig unsachlichen posting und ich betone, dass es nicht das erste mal ist, dass du nicht auf die dinge eingehen kannst, die geschrieben stehen, sondern in eine persönlich kränkung gehst, obwohl du nicht mal angesprochen bist, für nicht in der lage, ein mod zu sein.
würde ich diese site betreiben, würdest du meinen anforderungen, nach sachlichkeit und einer selbstsicheren persönlichkeit, nicht entsprechen.
und mit der aussage, ich müss ja hier nicht schreiben, verfehlst du dein aufgabenziel sowas, dass ich von dir als mod großen abstand nehmen würde.
aber, ich hoffe, du hälst dich an deine aussage, und machst einen großen bogen um mich und damit verfehlst du schon wieder deinen aufgaben als mod.
kritik ist auch in der welt der realitätsgestaltung ein wichtiges hilfmittel, dass du leider noch nicht annehmen kannst. dies wünsche ich dir von herzen. vorallem wünsche ich dir, dass du deine emotionale kränkungen nicht in alles hineinproduzieren musst, schon gar nicht, wenn du gar nicht angesprochen wurdest.
und ja, deine worte sind nicht in der lage, mich in irgendeiner weise negativ zu treffen, aber das hattest du sicher auch gar nicht vor.
danke, dass du mir dein ich wieder so schillernd präsentiert hast, ich hätte es fast schon vergessen.