Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 9:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: marija schwepper
BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2008 6:32 pm 

hallo!ich bin neu im forum.mich interresiert es,ob jemand von euch bei der wahrsagerin marija schwepper schon mal war,und ob das vorausgesagte auch eintraf? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2008 6:58 pm 

Schonmal ihre Preisliste angeschaut? Ich glaube nicht, daß Menschen, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, derart viel Kohle auf den Tisch legen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2008 7:29 pm 
Hallo liliput,

jo, ich kannte sie persönlich und privat, bevor die Bild-Zeitung sie "eingekauft" hat. Kann leider nicht über sensationelle Voraussagen berichten. Vielmehr kann ich mich gar nicht daran erinnern, ob da je etwas eintroffen ist.

Also Vorsicht. Vor allem auch mit dem Hinweis von Naike.

LG

Amora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 15, 2008 9:26 pm 

Finger weg von Wahrsagern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 16, 2008 8:27 am 

Richtig, wir möchten auch nicht gerne angetatscht werden. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 16, 2008 10:04 am 

Guten Morgen,

Ich möchte eine Lanze brechen für diesen Berufszweig. Ich habe vor vielen Jahren in einer persönlich sehr herausfordernden Zeit von einer Wahrsagerin unwahrscheinlich wertvolle und ganz konkrete Hinweise bekommen - z.B. über einen versteckten und mir verheimlichten Geldtransfer. Das Wissen davon hat eine finanzielle Katastrophe verhindert.

Andere Informationen persönlicher Art haben mich während dieser Zeit getragen in der Form, dass ich dieses gute Zukunkftsbild immer vor mir hatte und mir das in sehr dunklen Stunden geholfen hat. Es ist eingetroffen wie vorhergesagt, und stimmte grösstenteils bis auf kleinste Details. Natürlich war das LoA in Perfektion.

Worauf ich hinaus will, es gibt in jeder Berufssparte gute und weniger gute Professionals - und das LoA bringt mir genau den, den ich energetisch anziehe.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Loa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 16, 2008 10:34 am 

Liebe liliput!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich kenne die von Dir genannte Wahrsagerin nicht persönlich, und kann leider nichts für oder gegen diese Frau sagen. Aber ich denke, was immer Du bei dieser Frau suchst, ein Teil von Dir kennt die Antwort auf Deine Fragen bereits.
Wenn ich Dir also einen Rat geben darf: Mach es Dir irgendwo schön, lass es Dir gutgehen und dann entscheide so, wie es sich für Dich am besten anfühlt. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, man irrt nur sehr selten, wenn man die Entscheidungen seines Lebens auf diese Weise trifft.

Schönes Wochenende,
Sky

Betreff des Beitrags: Re: marija schwepper
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 10:21 am 

liliput hat geschrieben:
hallo!ich bin neu im forum.mich interresiert es,ob jemand von euch bei der wahrsagerin marija schwepper schon mal war,und ob das vorausgesagte auch eintraf? :roll:

Ich war vor vielen Jahren einmal bei Frau Schwepper - die Preise waren noch in DM-Mark. Ich hatte also meine 600 DM in bar für die sogenannte "Privatanalyse" in bar dabei (ich kann es immer noch nicht fassen, was mich damals geritten hat.)
Nach großzügig gesehen ungefähr 20 Minuten meinte sie, es sei an der Zeit die Hand aufzuhalten und ihr Geld zu verlangen. Ich dachte, ich würde von der versteckten Kamera beobachtet, so verarscht kam ich mir vor. Aber nein, ich befand mich in einer etwas surrealen Situation, in der sie mich versuchte unter Druck zu setzen. Sie tritt ziemlich forsch und fordernd auf und ich hatte den Eindruck, dass das einzigste, was sie interessiert hat, meine 600 Mark sind. Dann fantasierte sie weiter, dass sie schließlich mehr als die Privatanalyse gebracht hätte, das sind bei ihr 1200 Mark für die Wirtschaftsanalyse plus die 600 Mark der Privatanalyse, also 1800 Mark insgesamt. Ich dachte mich streift ein Bus - sowas dreistes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Das muss man sich mal vorstellen, das steckt die sich alles bar in die Tasche - das Finanzamt sieht davon keinen Cent - jede Wette. Bei einem labilen Menschen hätte sie das wohl auch geschafft. Aber nicht mit mir. Dann meinte sie, ja wenn ich mir einen Rechtsanwalt nehmen würde, den für mich arbeiten lassen würde, ob ich den dann auch nicht bezahlen wollen würde. Da meinte ich, dass man diese beiden Berufsstände wohl überhaupt nicht miteinander vergleichen könne, so groß ist der Unterschied. Dann meinte sie, wenn ich das Geld nicht bar dabei hätte, würde sie auch Schuldscheine von mir nehmen. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich bin ohne zu zahlen rausgegangen, sie kam mir noch wutschnaubend hinterher. Dann sagte ich ganz ruhig zu ihr, dass ich sie wegen Betruges anzeigen würde, sollte sie einen Pfennig von mir fordern.
Konnte sie sowieso nicht, die dumme Pute wußte weder Anschrift noch sonstiges von mir, ist auch viel zu schwer sich sowas zu merken. Wichtig ist ihr doch nur das Geld, sonst nichts.
Im Übrigen hat die Bildzeitung sie nicht "eingekauft", die haben ihr nur kostenlose PR gegeben, zu der Zeit als ein Bekannter von ihr noch lebte, der Kontakte dorthin hatte, habe ich aus Insiderquellen erfahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 11:30 am 

Alter Schwede :shock: !

Ich habe da mal eben auf die Webseite geschaut,Preise sind das!

Im Leben würde ich da nicht hingehen.

Das ist doch Abzocke ersten Grades,das ist doch kriminell!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 3:44 pm 

Das schlägt ja dem Fass den Boden aus. Ich war auch eben auf ihrer Seite. Boah, das ist ja reinste Abzocke und die Bildzeitung unterstützt so etwas auch noch.
Ich lege selber schon jahrelang Karten (nur für mich selber und für gute Freunde), aber ich würde nicht auf die Idee kommen Geld damit zu verdienen. Ich kann es verstehen, wenn jemand das beruflich macht und dann einen bestimmten, zumutbaren, Betrag dafür nimmt. Oder zum Beispiel Hajo Banzhaf, der sein Wissen weiter gibt und jeder kann auf seiner Seite kostenlos selber Tarot legen, und noch einige andere. Das ist alles ok. Aber was diese Frau da macht ist nicht ok.
Ich weiß, dass ist alles eine Sache der Nachfrage und der Bekanntheit, aber das hat die Bildzeitung ja nun total unterstützt.
Ich kenne einige hellsichtige Menschen, die ihren Mitmenschen mit ihrer Intuition helfen wollen und das ist auch der Sinn der ganzen Sache. Die meisten, die ich kenne, nehmen kein Geld.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde