liliput hat geschrieben:
hallo!ich bin neu im forum.mich interresiert es,ob jemand von euch bei der wahrsagerin marija schwepper schon mal war,und ob das vorausgesagte auch eintraf?

Ich war vor vielen Jahren einmal bei Frau Schwepper - die Preise waren noch in DM-Mark. Ich hatte also meine 600 DM in bar für die sogenannte "Privatanalyse" in bar dabei (ich kann es immer noch nicht fassen, was mich damals geritten hat.)
Nach großzügig gesehen ungefähr 20 Minuten meinte sie, es sei an der Zeit die Hand aufzuhalten und ihr Geld zu verlangen. Ich dachte, ich würde von der versteckten Kamera beobachtet, so verarscht kam ich mir vor. Aber nein, ich befand mich in einer etwas surrealen Situation, in der sie mich versuchte unter Druck zu setzen. Sie tritt ziemlich forsch und fordernd auf und ich hatte den Eindruck, dass das einzigste, was sie interessiert hat, meine 600 Mark sind. Dann fantasierte sie weiter, dass sie schließlich mehr als die Privatanalyse gebracht hätte, das sind bei ihr 1200 Mark für die Wirtschaftsanalyse plus die 600 Mark der Privatanalyse, also 1800 Mark insgesamt. Ich dachte mich streift ein Bus - sowas dreistes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Das muss man sich mal vorstellen, das steckt die sich alles bar in die Tasche - das Finanzamt sieht davon keinen Cent - jede Wette. Bei einem labilen Menschen hätte sie das wohl auch geschafft. Aber nicht mit mir. Dann meinte sie, ja wenn ich mir einen Rechtsanwalt nehmen würde, den für mich arbeiten lassen würde, ob ich den dann auch nicht bezahlen wollen würde. Da meinte ich, dass man diese beiden Berufsstände wohl überhaupt nicht miteinander vergleichen könne, so groß ist der Unterschied. Dann meinte sie, wenn ich das Geld nicht bar dabei hätte, würde sie auch Schuldscheine von mir nehmen. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich bin ohne zu zahlen rausgegangen, sie kam mir noch wutschnaubend hinterher. Dann sagte ich ganz ruhig zu ihr, dass ich sie wegen Betruges anzeigen würde, sollte sie einen Pfennig von mir fordern.
Konnte sie sowieso nicht, die dumme Pute wußte weder Anschrift noch sonstiges von mir, ist auch viel zu schwer sich sowas zu merken. Wichtig ist ihr doch nur das Geld, sonst nichts.
Im Übrigen hat die Bildzeitung sie nicht "eingekauft", die haben ihr nur kostenlose PR gegeben, zu der Zeit als ein Bekannter von ihr noch lebte, der Kontakte dorthin hatte, habe ich aus Insiderquellen erfahren.