Naike hat geschrieben:
Also in meinen Ohren klingen Metal, Rock und der ganze Kram einfach nur furchtbar - eine einzige Kakophonie. Liegt bestimmt wieder an den Genen. *g*
Bis Anfang letzten Jahres war ich ein Rock-Fan. Zumindest DACHTE ich, dass ich einer gewesen war. Über Jahre hatte ich einfach immer nur Freunde, die auf diese Musik standen, und weil ich teilweise die Musiker selbst näher kennengelernt hatte, habe ich automatisch die Musik mitgenommen. Aber es war nie echt, und eines Tages sagte ich mal zu einer Freundin über den einen unserer Freunde (Rock-Sänger): Er könnte auch Schlager singen, ich fände ihn geil.
Es ging also nie um die Musik, und als ich letztes Jahr mein Umfeld gewechselt habe, ist mir das klargeworden. Ich liebe klassische Musik über alles, nich mal mehr Pop-Musik kann ich mir antun. Es gibt so paar gute Rock-Stücke, einige der Stones zum Beispiel oder Led Zeppelin`s werde ich immer lieben, weil die wenigstens noch Melodie haben und ein GEFÜHL vermitteln können.
Das meiste, was man da sonst zu hören kriegt, ist doch nur noch Raufkloppen. Hauptsache Krach. Testosterone-Overkill