Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 9:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spam
BeitragVerfasst: Mi Nov 15, 2006 6:32 pm 
tja meine lieben,
da melde ich mich mal wieder zum Thema Spam, also erst mal danke für die liebe Mails die mich fast täglich erreichen zu diesem Thema.
Ich tue was ich kann, doch die Spammer sind schnell und hartnäckig, dazu kommt auch noch das ich keine User Löschen kann ( das kann nur der technische admin ) Also kann ich nur die Beiträge suchen und löschen.
Was mich daran stört, das ich kaum noch zu was anderem im Forum komme, sondern mich nur noch mit dem löschen von Müll beschäftigen muss.
Das ist schade und ärgerlich.
Aber jetzt wisst ihr wenigstens das da noch jemand ist der was tut.
Liebe grüße aus Heidelberg an euch alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 9:51 am 

Hallo ihr Lieben,

also Spam hat nichts mit TV zu tun sondern *nur* mit der Positionierung der Site in Suchmaschinen.

Hi Nastel,

ich persöhnlich hab sehr gute Erfahrungen mit Freischaltung durch Admin gemacht, weil ich dann einfach User, welche offensichtlich Spamer sind, gleich lösche und deren Bemehlungsaddy banne. Und ich hab durchschnittlich 1-2 Spamer pro Tag, also weniger Aufwand, als Spam dann in den Texten zu suchen und zu löschen.

War mir jetzt einfach ein Bedürfnis, diese meine Erfahrungen mit zu teilen und geh jetzt mal weier stöbern, wo ich noch mitsenfen mag.

Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 9:55 am 
vielen Dank für den hinweis, ich werde es an den Technischen Admin weiterleiten und fragen was er davon hält.

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 02, 2006 10:07 am 

Wollt nur sagen, dass seit meinem letzten Beitrag die Spamer bei mir daheim von 1-2 pro Tag auf 7 bis 9 pro Tag angewachsen sind. Dürft grad eine vorweihnachtliche Welle über das WWW drüber rollen.

You see things and ask "Why?"
but I dream things, that never were and ask "Why not?"
(G.B.Shaw)

All meine Aussagen beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit

Zuletzt geändert von ChrisTinaM am So Dez 03, 2006 12:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 12:31 pm 

ChrisTinaM hat geschrieben:
Wollt nur sagen, dass seit meinem letzten Beitrag die Spamer bei mir daheim von 1-2 pro Tag auf 7 bis 9 pro Tag angewachsen sind. Dürft grad eine vorweihnachtliche Welle über das WWW drüber rollen.

haha, du glückliche. ich krieg trotz spamfilter gut und gerne an die 50stk pro tag :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 12:59 pm 

Shanti hat geschrieben:
haha, du glückliche. ich krieg trotz spamfilter gut und gerne an die 50stk pro tag :roll:

Ich schrieb von neuangemeldeten Spamern im Forum.
Mails krieg ich ausserhalb des Spamfilters im grad noch dreistelligen Bereich täglich ;-)

You see things and ask "Why?"
but I dream things, that never were and ask "Why not?"
(G.B.Shaw)

All meine Aussagen beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit

Betreff des Beitrags: Weihnachten
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 1:45 pm 
Ihr habt ja so recht, mich stört das aus ganz gewaltig.
Ich komme und Lösche erst immer etliche mails.
Leider bleibt zum lesen von tollen beiträgen oft nur wenig zeit ;-(

Ich denke das Thema ist aber ausreichend diskutiert worden und werde es schließne.

Liebe grüße

Alexander Nastasi

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde