Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 33 Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet und arbeite im Handel. Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir haben gerade eine sehr schwere Zeit- ich dachte, wir hätten sie hinter uns, habe aber in den letzten Tagen gemerkt, dass es leider nicht so ist- und er ist nicht bereit, über sich und uns nachzudenken, um eine fundierte Partnerschaft aufzubauen, bzw zu festigen. Eigentlich würde ich gerne gehen, aber aufgrund von Angst oder auch falscher Hoffnung, oder wie auch immer ich das nennen soll (mein Helfersyndrom kommt wohl auch hinzu), bin ich immer noch da.
Ich habe erst jetzt das Buch über Bestellungen im Universum gelesen, nachdem ich schon einige Jahre daran vorbei gelaufen bin und es mir irgendwie nie gekauft habe.
Schon als Kind habe ich mich mit "übersinnlichen" Dingen beschäftigt, aber nie darüber gesprochen, und bin erst live damit in Berührung gekommen, als ich sehr schwer unter Neurodermitis litt und ich durch meine Schwester an eine sehr gute Homöopathin gelangt bin (bin auch erst nach Jahren hingegangen,obwohl meine Schwester sie mir schon des öfteren ans Herz gelegt hatte- aber ich hatte Angst vor Veränderungen- ach nee..

) die auch Fähigkeiten hat, in dein Innerstes hineinzuschauen. Mit ihrer Hilfe bin ich nun komplett befreit davon. Natürlich hat sich mein Leben verändert, ich habe mich weiterentwickelt und ich finde es toll - und dennoch neige ich dazu, immer wieder in mein altes Raster zu verfallen. Das möchte ich jetzt ändern. Ich möchte gerne mal auf der Welle weiterschwimmen, wenn ich einmal oben bin und nicht immer wieder herunterfallen.
Zu den Bestellungen: wenn ich im meinem Leben zurückschaue, sind schon einige Bestellungen geliefert worden- meine erste ist mir sehr prägnant in Erinnerung geblieben: ich schaute als Kind einmal eine Oper an, in der Kinder mitsangen und ich saß davor, und wünschte mir das auch. Und ich habe es vergessen-und ein paar Monate später sang ich mit im Kinderchor einer Oper....naja, es gab auch ein paar andere Bestellungen, ich glaube, ich sitze gerade in einer, und traue mich daher auch nicht, zu gehen....
Heute klappt das mit dem Vergessen überhaupt nicht mehr....Parkplätze und Leute treffen klappt prima, hatte in letzter Zeit nicht mal in der Weihnachtszeit Probleme einen Parkplatz zu finden- ach, und meiner Muttter hatte ich eine schnelle Genesung ihres gebrochenen Fusses bestellt- sie darf sogar wieder laufen. Aber so richtig für mich klappt es nicht- oder nehme ich das nur nicht wahr?
All das möchte ich herausfinden- ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch hier im Forum, das, was ich bisher gelesen habe, macht mir sehr viel Mut, und auch ich möchte irgendwann hier richtig Mut machen können. Denn ich finde das Leben ist einfach sehr schön!
Einen guten Start in die Woche,
Kathrin