Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 9:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kondolenzbuch
BeitragVerfasst: Di Aug 02, 2011 5:21 pm 

Hallo,
vor einer Woche wusste ich noch nicht Ihren Namen und jetzt musste ich mich schon anmelden.
Ja, umso trauriger bin ich, von ihrem Hingehen zu erfahren.
Aber ich glaube, dass das, was sie uns hinterlassen hat, in Schrift und Tat, Sie in uns lebendig hält.
So wird es wohl auch ihre Familie sehen und in Erinnerung halten.
Denkt dran, sie ist gegangen.
Doch nun ist sie näher bei Einem, als sie hier auf Erden sein konnte.

Liebe Grüße aus der Eifel
Gerry

BeitragVerfasst: Mo Okt 03, 2011 8:42 pm 

Ich bin sehr spät. Heute hab ich durch Zufall von Bärbel's Tod erfahren und wollte auch einen Gruß hinterlassen. Sie hat mein Denken verändert, meine Einstellung. Danke Bärbel, gute Reise!

BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2011 12:36 pm 

Ich will mich auch verspätet bei Bärbel bedanken. Sie hat mein Leben verändert und mir die Augen geöffnet.

BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2011 4:30 am 

Schock...
Gestern Abend habe ich wiedermal eines ihrer Bücher zu ende gelesen und war aufs neue fasziniert davon wieviel positive Kraft sie mir geben, als ich dann so im Bett lag habe ich mir überlegt ihr einen Brief zu schreiben um mich bei ihr zu bedanken und sie wissen zu lassen was für eine große hilfe sie ist, leider zu spät... :cry:

nun sitz ich hier vor einem halbfertigen brief auf der suche nach ihrer email Adresse und kann es kaum glauben...
dadurch das sie so oft anstöße gab mich mit mir, meinen gedanken, gefühlen und meinem leben generell zu beschäftigen, war sie beinahe schon eine verbündete im kampf gegen das negative, manchmal kam es mir tatsächlich so vor als würde ich meine innersten gedanken mit ihr teilen.
dennoch bin ich wirklich erstaunt, eine person die ich nicht kannte kann mir soviel bedeuten?!
Selbst nach ihrer zu kurzen zeit hier "bei uns" schafft sie es mir doch noch neue seiten an mir zu zeigen, ich bin sehr bewegt!

In tiefster Trauer und Dankbarkeit schicke ich all meine positiven Empfindungen den Hinterbliebenen, ihr strahlendes Licht wird euch weiter tragen und begleiten, da bin ich ganz sicher.

Im sinne einer inspirierenden Frau werde ich mir eine nette Bestellung für euch überlegen!

BeitragVerfasst: So Okt 30, 2011 9:45 am 

Liebe Bärbel.

Ich danke Dir für alles, was Du in meinem Leben bewirkt hast. Deine Bücher kenne ich schon so lange und sie haben mir schrittweise gezeigt, dass der göttliche Funke in mir wohnt und ich die Schöpferin meines eigenen Lebens bin.

Hab vielen herzlichen Dank für alles! du hast wirklich ein Lebens-Werk geschaffen.

Liebe Grüße!

Stephanie

BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2011 11:30 am 

Liebe Bärbel Mohr,

erst jetzt habe ich durch den Beitrag deines Mannes, im Engelmagazin, erfahren das du schon vor einem Jahr diese Welt verlassen hast. Nie sind wir uns persönlich begegnet, doch deine Bücher haben mich fasziniert, diese Leichtigkeit deiner Schreibweise, dein Humor und die Verständlichkeit deiner Aussagen sprachen mich sehr an. Die Erkenntnis das du gegangen bist, hat mich schwer getroffen, als hätte ich persönlich deinen Verlust erlitten und nicht dein Mann und deine Kinder, welchen ich hiermit weiterhin die Kraft wünsche die sie noch benötigen in der Verarbeitung um deinen Weggang. Ich war überrascht über die Heftigkeit meiner Betroffenheit und stellte fest das dein Tod, meinen eigenen Weg der Spiritualität in Frage stellte. Es war ein Schock für mich zu lesen das du Krebs hattest und an den Folgen gestorben seist. Ich fragte mich ernsthaft ob du Krebs haben durftest und daran sterben durftest. Meine Erkenntnis: Es war dein ureigener Weg, es waren deine ureigenen Erfahrungen, für die du dich mit deiner Familie entschieden hast. Jeder Mensch hat das Recht mit seinem Leben zu machen, was immer er für richtig und angemessen hält, unabhängig von der öffentlichen Meinung anderer Menschen. Du hattest die Freiheit die Erfahrung einer schweren Krankeit zu machen und damit umgehen zu lernen.

In Liebe Heike Faulstich

BeitragVerfasst: So Dez 25, 2011 5:59 pm 

Lieber Manfred Mohr,
Ich hatte euch beide, Ihre Frau Baerbel und Sie, 2008 kennengelernt. Es war fuer mich eine sehr schwierige Zeit. Der Besuch bei Ihrem Seminar hat mir sehr geholfen. Ich lese nach wie vor die verschiedenen Buecher die ich habe. Mein Leben war nie einfach und doch ihre Frau Baerbel gibt immer wieder auf ihre Art und Weise mir persoenlich Hilfestellung und Mut.
Ich habe oft an Sie denken muessen. Ich weiss auch selbst sehr gut die Trauer, die Traenen, das vermissen der geliebten Person kann einem niemand abnehmen und doch auch ich weiss, sie sind nicht weg, sind uns auf eine andere Art nah, mit all der Liebe die sie fuer uns hatten und die wir fuer sie empfanden. Den wir hatten sie alle Herrlichkeit auf Erden und eines Tages dann werden wir diese Herrlichkeit wieder haben und all die Liebe, dort wo unsere geliebten Menschen auf uns warten.
Die Zeit wird dieser schmerzenden Wunde Heilung bringen. Was hatte ich diesen Satz gehast und doch es stimmt, der Schmerz wird leiser und die Dankbarkeit und das Glueck so einen Partner gehabt zu haben groesser. Eines aendert es nicht, die Liebe die wir fuehlen/fuehlten, noch das Vermissen. In diesem Sinne viel Kraft und Liebe und ein herzliches Vergelts Gott.
Andschanda

BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2012 6:51 pm 

Liebe Bärbel ,

deine Seele war soweit, hat viel gelernt und sich an die Göttlichkeit erinnert, deshalb war es soweit zu gehen.

Viele Unkenrufe sagen, das Du dich hättest selber heilen können, diese Menschen verstehen noch nicht,
dass diese Entscheidung alleine die Seele trifft, und wir das selten beeinflussen können.

Ich weiß das Du uns weiterhin begleitest, damit wir uns erinnern wer wir sind, Lichtwesen.

Alles Liebe für Dich und Danke.

Karina :) :)

BeitragVerfasst: So Jan 22, 2012 12:20 pm 

Bin geschockt. Gerade erst habe ich erfahren, dass Bärbel Mohr gestorben ist.
Ich bin so traurig und muss die ganze Zeit weinen, obwohl ich sie gar nicht kannte,
nur ihre Bücher. "Bestellungen beim Universum" war mein erstes spirituelles Buch.
Mit ihrem lockeren, fröhlichen Schreibstil spricht sie wie eine Freundin zu mir, die
mich versteht. Bärbel, danke für all Deine wunderbaren Bücher. Ich weiß, dass Du
jetzt an einem besseren Ort bist, gesund und glücklich, das tröstet mich.

Mein Mitgefühl und viel Kraft an Bärbels Mann, Kinder und Familie.

Alles Liebe
Marisha

BeitragVerfasst: Do Feb 09, 2012 4:42 pm 

Manchmal ist es gar nicht so leicht die richtigen Worte zu finden…ich bin schockiert und traurig…schockiert weil ich es erst letztens „beiläufig“ erfahren hab, schockiert wie es sich zu meinem eigenen Leben wieder spiegelt und traurig, dass es alles so ist.

Ich Erinnere mich noch an das Jahr 2009…das war ein ziemlich fieses Jahr, eine fürchterliche Trennung, mehrere Prüfung, eine schwere Krankheit etc. und ich erfuhr erstmalig von dem Buch „Bestellung beim Universum“ es war schon eine Wahnsinnige Geschichte wie ich an das Buch kam…ich glaube wenn ich diese Geschichte Bärbel geschickt hätte, hätte Sie diese def. In einem Ihrer Bücher veröffentlich…ich kaufte mir innerhalb der kürzesten Zeit sämtliche Bücher und erlebte den lustigsten Wahnsinn…ich steckte mehrere Menschen an unter andere meine Freundin….dieses Buch ist wohl der Grund, wieso wir seit 2 Jahren zusammen sind…immer wieder stecke ich neue Leute an. Tja und die letzte erzählte mir dann von dem, dass Bärbel Mohr verstorben war…mir ist alles aus dem Gesicht gefallen und ich hatte eine böse, sehr böse Vorahnung und leider traf die zu…Meine Mama hieß auch Bärbel und ich motivierte auch Sie damit…ich hab auch immer gesagt, dass ich irgendwann zu einem Seminar von B. Mohr gehe….und dann starb meine Mama im OKT 2010…2 Tage vor Bärbel Mohr…doch die Beisetzung war am selben Tag…die Gänsehaut überkam mich…denn ich musste immer wieder an einen Wunsch vom Universum wünschen und einen Satz den ich später in einem Buch laß „Pass genau auf was du dir wünscht, nicht alles ist gut“. Denn ich hatte damals kein Geld zum Ausziehen und hab mir im Sommer 2010 zum Spaß einfach ein paar tausend € gewünscht + ein Auto zum Nulltarif….und das bekam ich alles als meine Mum starb….

Ich bin wirklich sehr schockiert….ich hätte Sie so gern mal auf einem Seminar kennengelernt und ihr viele tolle Geschichten erzählt, so wie viele von euch.

Lieber Manfred, ich finde die Idee des Forums wirklich wundervoll und ich wünsche mir, dass noch viele Menschen hier Schreiben…und ich bin mir auch sicher, dass du weißt das Sie trotzdem bei dir ist. Im Universum versteht sich, denn daran glaube ich bzgl. meiner Familie auch…..

BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2012 12:26 pm 

Irgendwann nachdem ich diverse meiner Lebensthemen psychotherapeutisch bearbeitet hatte, entdeckte ich in ungläubigem Staunen, daß das Universum auf meine Wünsche reagiert und mir die Dinge direkt vor der Nase abliefert, die ich mir einfach nur im Stillen gewünscht hatte. Bald darauf entdeckte ich Bärbels "Bestellungen beim Universum". - ein Buch, das mir damals direkt aus der Seele sprach. Darauf bestellte ich ihren Sonnenwind. Einige Jahre später, als im Jahr 2000 ich begann meine Internetseite aufzubauen und das Internet zu erforschen habe ich in Bärbel Mohrs damaligen Forum ein paar schöne Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche den Angehörigen, daß auf lange Sicht die schönen Erinnerungen die Trauer überwiegen.

BeitragVerfasst: Sa Mär 17, 2012 5:51 pm 

Bin geschockt. Gerade erst habe ich erfahren, dass Bärbel Mohr gestorben ist.

Ich bin traurig und kann es nicht fassen, obwohl ich sie gar nicht persönlich kannte,
nur ihre Bücher. "Bestellungen beim Universum" war mein erstes Buch. Dieses Buch hat mir in einer schweren Zeit wieder Mut gemacht und sehr geholfen, Danke!

Mein Mitgefühl und viel Kraft an Bärbels Familie.

Liebe Grüße
Beate

BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2012 9:04 pm 

Danke Bärbel!
Seit ich mich selbständig gemacht habe im Bereich Lebensberatung, haben deine Energien mich zu den Menschen geführt, die hilfreich sind. Es scheint als seiest du der gemeinsame Nenner in all meinen bisherigen Begegnungen.
Wann immer mich Zweifel überkommen scheinst du die Mentorin zu sein, die mich wieder in die richtige Richtung lenkt. So viele "Gänsehaut" Erlebnisse, wie in den letzten Wochen, beim Nennen deines Namens hatte ich mein Lebtag noch nicht zuvor. Was auch immer gerade passiert, das ist ein absolut spannender Prozeß.
Nochmal ein riesengroßes Danke, zu mehr fehlen mir gerade einfach die Worte!

Liebe Angehörige,
es gibt keine größere Trauer, als die um den Verlust eines geliebten Menschen. Und auch wenn man weiß, dass der Tod nichts endgültiges darstellt, so ist dies zu Beginn nichts Tröstliches.
Jetzt nach eineinhalb Jahren möchte ich meine Liebe und meine aufrichtige Anteilnahme an Euch senden. Ich gebe gern meine Energien, wenn euch einmal die Kraft verlässt, als Dankeschön für das was Bärbel für mich getan hat.
In diesem Sinne
Sonnige Grüße
Katja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde