Hallo ihr Lieben,
ich Dolcevita, 31 Jahre, weiblich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit. Als ich vor einigen Jahren den Weg der Selbstfindung gehen wollte bin ich auf sämtliche Bücher gestoßen, die hier oft erwähnt werden und war sofort begeistert. Hier im Forum wird vieles wirklich toll erklärt und ich bin dankbar dafür, dass "google" mich hierher geführt hat. Ich lese sicherlich täglich seit 1 Monat hier alle neue sowie viele alte Beiträge mit. Mit der Theorie klappt es ganz gut bei mir

praktisch muß ich noch viel üben, vorallem alte Gedankenmuster zu lösen und viele Gefühle der Angst, Zweifel, Unsicherheit in Selbstliebe, Zuversicht, Glauben umzuwandeln. Bin wirklich täglich dabei mit Affirmationen, visualisieren, beten, mit dem Universum sprechen als wäre es mein bester Freund usw. Was das Thema hoppen angeht, hab ich hier zum ersten mal davon gehört/gelesen und es schon versucht. Ist wirklich eine Art Herausforderung, da man sich wirklich mit Themen konfrontieren muß/kann/darf, die man sonst vielleicht oft einfach verdrängt. Find ich super!
So ich schweife schon ab, es sollte eine kurze Vorstellung sein. Ich danke euch schon mal für alles was ich durch euch bisher lernen konnte und freue mich auf schöne kommende Lektionen!
Eine angenehme Bettruhe wünsch ich allen und einen wunderschönen Tag morgen!
Dolcevita