Hallo TroubleShoot,
als großer Abraham-Fan kann ich Marcus nur zustimmen: die Bücher von Esther und Jerry Hicks sind einfach klasse! "Wünschen und bestellen" ist sehr gut (im August kommt der zweite Teil heraus), aber auch "Ein neuer Anfang" ist - meiner Meinung nach - sehr empfehlenswert. Und natürlich die Sara-Bücher: "Sara und die Eule", "Sara und Seth" und "Sara und das Geheimnis des Glücks". Wenn Du gerne "Weisheiten" im Stil von Bärbel Mohr in Geschichten liest, sind die drei Bücher ein Muß!
Die Bücher von Bärbel Mohr kann ich auch alle nur empfehlen. Nach "Bestellungen bei Universum" habe ich auch "Reklamationen beim Universum" gelesen, weil dort direkt Hilfe zu finden ist, wenn es mal partout nicht klappen will mit den Bestellungen. Und die "Wunschfänger-Engel"-Bücher mag ich auch sehr gerne.
Wenn Du noch weitere Bücher in dem Stil suchst, würde ich außerden noch empfehlen: "Aufwachen - Dein Leben wartet" von Lynn Grabhorn und "Erfolgreich wünschen" von Pierre Frankh. Das sind alles so meine persönlichen Lieblingsbücher und Favoriten.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
vom Gotham Girl