Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:45 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2008 11:44 am 
Heidelberg Der Buchautor und Ehemann von Bärbel Mohr, Dr. Manfred Mohr kommt am 15. und 16.02.2008 nach Schwetzingen bei Heidelberg und bringt Ho'Oponopono mit, eine sehr alte hawaiianische Technik, die das Leben mit ganz einfachen Mitteln erleichtern kann.

Was ist dran an einer alten hawaiianischen Technik, bei der geistig kranke Menschen geheilt werden von einem Arzt, der sie niemals gesehen hat ? Was ist daran, dass wir alle mehr Verantwortung haben als wir uns jetzt gerade vorstellen können ? Können Sie sich vorstellen, Verbrechen verhindern zu können, das Wetter verbessern zu können ? Sie sollten Ho'Oponopono aus den Büchern „Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen“ von Bärbel Mohr und Dr. Manfred Mohr ISBN 3867280258, erschienen im Koha Verlag und „Wie man durch inneren Reichtum mit äußerem Reichtum sinnvoll umgeht“ von Bärbel Mohr ISBN 3867280401 aus dem Koha Verlag kennen lernen. In diesen Büchern gehen die beiden Autoren auf die erstaunlichen Erfolge mit dieser ungewöhnlichen und einfach zu erlernenden Methode ein. Sie haben nun zwei Gelegenheiten im Rhein Neckar Kreis, Dr. Mohr persönlich kennen zu lernen. Am 15.02.2008 um 20 Uhr findet in der Buchhandlung „Der Buchladen“, Mannheimer Str. 30, 68723 Schwetzingen, Tel. 06202 / 1 78 72, Eintritt 5 Euro – eine Lesung aus dem Buch „Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen“ mit einigen Übungen statt und haben Sie daran Freude gefunden, so besteht am nächsten Tag die Möglichkeit, einen Tageskurs zu besuchen. Ebenfalls in Schwetzingen bei Heidelberg im Palais Hirsch findet am 16.02.2008 von 10 bis 18 Uhr das Tagesseminar „Fühle mit dem Herzen“ statt, Seminargebühr 90 Euro, Vorverkauf der Karten über Zigarren Grimm in Heidelberg am Bismarckplatz, die Buchhandlung „Der Buchladen“, Mannheimer Str. 30, 68723 Schwetzingen, Tel. 06202 / 1 78 72 und die Stadtinformation von Schwetzingen, sowie online unter http://gefuehle.marketing-nastasi.de und telefonisch Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr bei Marketing Nastasi Tel: 06224/924255

Für das Seminar, welches in dieser Form zum ersten Mal im Rhein - Neckar - Kreis stattfindet gibt es auf der Webseite http://gefuehle.marketing-nastasi.de bis Ende Januar noch 10 Freikarten im Wert von jeweils 90 Euro zu gewinnen.

Verantwortlich für diese Pressemeldung ist
Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstrasse 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
www.Marketing-Nastasi.de

Zuletzt geändert von nastel am Do Feb 14, 2008 8:03 am, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di Jan 22, 2008 12:37 pm 

nastel hat geschrieben:
Können Sie sich vorstellen, Verbrechen verhindern zu können, das Wetter verbessern zu können ?

Hallo Nastel,

ich frage mich, ob man in einer Pressemeldung zu einem spirituellen Seminar solche reisserischen Aufmacher wirklich benutzen muss. Die logische Antwort auf die von Dir gestellte Frage müsste sein, dass ich in dem Seminar lerne, durch Ho´Op das Wetter "zu verbessern" (was ist das? Besser für wen?) und Verbrechen zu verhindern. Ho´Oponopono lehrt, dass alles, das ich im Leben finde, meine eigene Verantwortung ist. Dass meine Akzeptanz dieser Tatsache den Teil in mir heilt, der dies geschaffen hat.

Verbrechen generell gesprochen und das Wetter sind geschaffen vom Massenbewusstsein, und die gezielte Beeinflussung dieser Phänomene durch einen Einzelnen wird sicher noch lange ein Wunschdenken bleiben. Frühestens, wenn global ein solches Bewusstsein - wie im Ho´Oponopono gelehrt - auf breiter Ebene erkannt und praktiziert wird, werden wir auch zu solchen gezielten Beeinflussungen in der Lage sein - aber immer noch als Masse, nicht als Einzelner. Nur die Ziele der einzelnen Menschen - wie beim Verhindern von steigenden Verbrechensraten - sind dann die gleichen und können dadurch beeinflussen.

Mit solch überzogenen Ankündigungen spielt man den Kritikern - wie im Thread von Naike zur Kerner Sendung heute Abend - direkt in die Karten.

Liebe und Freude
Loa

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde