Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hhhiiiiilfe
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 5:30 pm 

ich drehe mich im kreis! ständig schreibe ich hier beiträge und die tauchen nirgends auf auch in meinem postausgang nicht. ausser die letzten beiden, die wurden mal cool wieder an mich zurück gesendet. was mache ich falsch??? sonst funktionierte hier doch immer alles ! meine alten beiträge kann ich auch nicht mehr finden!

hiiiiiiiiilfe, bitte helft mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 6:03 pm 

Hehe
EDV = Ende Der Vernunft
deine alten beiträge
http://www.baerbelmohr.de/forum/search. ... E4pfelchen

mehr gibts da anscheinend nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2008 8:57 pm 

Äpfelchen,

deine Beiträge findest du wieder, wenn du auf dein Profil klickst und dann dort auf "alle Beiträge von Äpfelchen anzeigen" oder alternativ auf den Link in Rangers Beitrag :wink:

Deine Beiträge erscheinen nur hier im Forum für alle öffentlich und nicht in deinem Postfach. Oder meinst du PNs, also die Privatnachrichten, die du anderen Usern schickst?

Gruß von Amber, die gerne helfen möchte, aber gerade irgendwie nicht den Durchblick hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 7:31 pm 

Hallo Äpfelchen,

Melde dich doch noch mal kurz.

Hast du Probleme mit dem Versenden von Privatnachrichten an andere User (PNs) oder mit dem posten von Beiträgen hier im Forum?

Gruß von Amber

Betreff des Beitrags: immmer noch hiiilfe die vierte AMBER
BeitragVerfasst: Sa Okt 18, 2008 4:45 am 

in meinem archiv ist ebenfalls nicht das hinterlegt, was ich als text geschrieben habe und ins forum sollte! im "postausgang" steht was ich unter pn geantwortet habe und im "gesendet"- ausgang auch!

wieso sind das zwei fächer, wenn sie die gleiche funktion haben???

im posteingang kommen dann alle mails wieder bei mir an, obwohl sie zu euch sollen. aber das kann ich ja denke ich ändern mit einem häckchen! oder?!

nun denn! boah, vielleicht hab ich auch einfach nur keinen freien kopf zur zeit für "hier" zu schreiben. ich weiß es nicht genau!

trotzdem dankeschön für deine liebe hilfe ! was bedeutet bbcode?

jetzt gehen irgendwie wieder alle emails an mich anstatt an dich, obwohl ich bei dir pn anklicke auf deinem profil.. oh mann ....ich geb´s auf! bin ich denn echt zu "blond" dafür`?

BeitragVerfasst: Sa Okt 18, 2008 11:17 am 

Also....

deine PNs an mich sind angekommen! :wink: Und auch beantwortet worden. Da ich sie nun geöffnet und gelesen habe, müßten sie bei dir nun im "gesendet"-Ordner stehen.

Deine Forumbeiträge werden NICHT im Archiv gespeichert. Dort kannst du PNs ablegen, wenn du sie archivieren möchtest. Wie gesagt, NUR Privatnachrichten (PN) . Das sind die Nachrichten, die du anderen Usern sendest und die nicht im Forum für alle öffentlich lesbar sind. Emails sind nochmal etwas anderes. Wenn du mir eine Email schreiben möchtest, dass mußt du auf den Email-Button klicken. Für eine Privatnachricht, klickst du auf den PN-Button.

Ich bin mir bei dir immer noch nicht so ganz sicher, was du nun meinst, PNs, Emailnachrichten oder Beiträge öffentlich im Forum? *grübel* :wink:

Wenn du unter deinem eigenen Beitag im Forum auf PROFIL klickst und dort auf "alle Beiträge von Äpfelchen ansehen", dann siehst du aufgelistet alle deine im Forum veröffentlichten Beiträge.

BBCode. Klick mal hier:
http://www.baerbelmohr.de/forum/faq.php?mode=bbcode#0
BBCode ist eine spezielle Eigenart von HTML. Die Möglichkeiten sind dort alle beschrieben.

Ich antworte dir heute abend nochmal per PN!

Gruß! Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 18, 2008 11:06 pm 

Problem ist geklärt!

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde