Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 8:24 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo - ich bin auch neu hier
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 2:09 pm 

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Bin 51 Jahre, glücklich verheiratet und lebe im wilden Süden Deutschlands.

Über die Suche nach dem Gesetz der Anziehung bin ich hier gelandet und das erste, was ich gelesen habe war die Bestellung für heute abend - und voila - hier bin ich! Die Bestellung wird auch gleich aufgegeben.

Liebe Grüße

Engelchen

Betreff des Beitrags: Re: Hallo - ich bin auch neu hier
BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 3:09 pm 

Herzlich willkommen.
Ich bestelle nicht mehr, ich überlasse es dem Uni, was es mir liefern möchte.
Eben einfach alles, was ich benötige, ohne dass ich es weiß, was das sein könnte. Vertraue einfach. Funktioniert (fast) immer.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 8:12 pm 

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße frank, bin 36 jahre alt und komme aus dem westerwald.
habe mich zwar schon ein bißchen mit dem wünschen beschäftigt, aber immer nur die kleinen wünsche. da mich vor ca. 3 monaten meine freundin verlassen hat, muß ich jetzt mal an die großen wünsche dran gehen. da die flamme noch nicht erloschen ist, habe ich mir gedacht, warum wünscht du sie dir nicht einfach zurück

ich habe mich am sonntag bei pierre franckh im forum angemeldet und bin dadurch auf diese seite hier gestoßen. habe zwar auch schon von bärbel mohr gehört und gelesen, wußte aber vorher nicht, das es von ihr auch ein forum gibt. so wie ich bei pierre gelesen habe wünschen die beiden ja oft zusammen, oder ? was kan es besseres geben, wenn man die wünsche an das universum im doppelpack schickt :P :wink:

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2010 10:01 pm 

Hallo Frank!
Wenn du dir jemand zurückwünscht, muss es auch zum Wohle des anderen sein. Das scheint nicht so zu sein. Bzw. ist es eher so, wenn es sein soll, wird es sowieso geschehen. Das Universum führt Menschen zusammen und trennt sie auch wieder, und alles ist, ob gewünscht oder nicht, zum Wohle aller.
Ergo, eure momentane Trennung, ist zu deinem Wohle, mache also das beste daraus. Lass los, gehe nicht in die Wartestellung und lass dich überraschen. Entweder steht sie irgendwann wieder vor der Tür oder eine neue Frau kreuzt deinen Weg.
Falls du eine Familie haben willst, heiraten willst, die Frau für's Leben haben willst, bestelle sie dir - jetzt! Bestelle, die nächste Frau, die dich anmacht, die dich verzaubert, soll es sein. Dann ist es in jedem Fall zum Wohle aller.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 7:51 am 
Moderator

Bild Hallo und herzlich Willkommen Engelchen!
Schön, dass du dich vorstellst.
Hab Spaß hier bei uns!

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 7:55 am 
Moderator

glücksklee hat geschrieben:
was kan es besseres geben, wenn man die wünsche an das universum im doppelpack schickt :P :wink:

Bild Hallo Frank!

Da hast du gleich zu Anfang ins Schwarze getroffen!!!
Es ist für alle genug da und darum finde ich es auch schön, dass sie sich da zusammengetan haben.
Vielleicht bist ja am 17.10 auch mit dabei- hier oder bei Perre Frankh oder für dich...es macht jedenfalls Spaß und hat auch eine eigene besondere Energie- finde ich jedenfalls.

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 8:02 am 

martina hat geschrieben:
Hallo Frank!
Wenn du dir jemand zurückwünscht, muss es auch zum Wohle des anderen sein. Das scheint nicht so zu sein. Bzw. ist es eher so, wenn es sein soll, wird es sowieso geschehen. Das Universum führt Menschen zusammen und trennt sie auch wieder, und alles ist, ob gewünscht oder nicht, zum Wohle aller.
Ergo, eure momentane Trennung, ist zu deinem Wohle, mache also das beste daraus. Lass los, gehe nicht in die Wartestellung und lass dich überraschen. Entweder steht sie irgendwann wieder vor der Tür oder eine neue Frau kreuzt deinen Weg.
Falls du eine Familie haben willst, heiraten willst, die Frau für's Leben haben willst, bestelle sie dir - jetzt! Bestelle, die nächste Frau, die dich anmacht, die dich verzaubert, soll es sein. Dann ist es in jedem Fall zum Wohle aller.

Hallo Martina,
vielen dank für deine Stellungnahme. Sie will ja schon irgendwie, aber sie hat mit erst einmal zu verstehen gegeben, da sie etwas Zeit braucht. Diese Zeit werde ich ihr geben. Sie hat gesagt, wenn sie dazu bereit ist, wird sie sich auf jedne Fall bei mir melden. Klar laß ich das alles mal auf mich zu kommen und wie du schon gesagt hast, wenn es so sein soll, dann kommen wir wieder zusammen. Falls nicht dann wartet irgendwo schon ne andere Frau auf mich.

Lg
Frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 8:09 am 

Peti hat geschrieben:
was kan es besseres geben, wenn man die wünsche an das universum im doppelpack schickt :P :wink:

Bild Hallo Frank!

Da hast du gleich zu Anfang ins Schwarze getroffen!!!
Es ist für alle genug da und darum finde ich es auch schön, dass sie sich da zusammengetan haben.
Vielleicht bist ja am 17.10 auch mit dabei- hier oder bei Perre Frankh oder für dich...es macht jedenfalls Spaß und hat auch eine eigene besondere Energie- finde ich jedenfalls.

Hallo Peti,

vielen Dank für deine Willkommens Grüße.
Wie geht das dann am 17.10. Muß ich da was besonderes bei beachten und wo ist der Treffpunkt. Da ich ja noch neu bin, weiß ich noch nicht so richtig wie das alles funktiniert. Wäre dann gerne am 17.10 dabei.

Lg
Frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 8:17 am 
Moderator

Hallo Frank!

Vorab kannst du ja schonmal hier herum stöbern:
bestellungen-f4/schoen-wars-beim-letzten-turbowunschthread-mit-abs-t5767.html

Kurz vor jedem 17. findest du in der Rubrik "Bestellungen" die Ankündigung für den Turbowunschthread mit abschicken. Dort erkläre ich es auch kurz, wie es geht.
Etwas besonderes beachten musst du nicht- doch: Spaß haben, neugieig sein oder bleiben, einfach mal drauf los machen!

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 8:28 am 

Peti hat geschrieben:
Hallo Frank!

Vorab kannst du ja schonmal hier herum stöbern:
bestellungen-f4/schoen-wars-beim-letzten-turbowunschthread-mit-abs-t5767.html

Kurz vor jedem 17. findest du in der Rubrik "Bestellungen" die Ankündigung für den Turbowunschthread mit abschicken. Dort erkläre ich es auch kurz, wie es geht.
Etwas besonderes beachten musst du nicht- doch: Spaß haben, neugieig sein oder bleiben, einfach mal drauf los machen!

Vielen Dank für deine Erklärung. Dann stöbere ich da schon mal ein bißchen rum. Ich freue mich dann schon mal auf den 17.10 .
Den spaß habe ich jetzt schon :P :P

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 8:45 am 

hallo frank,

herzlich willkommen hier im forum, ich freue mich immer besonders, wenn ich jemanden aus meiner alten heimat treffe, ich wohne in deutschland (allerdings selten) in der nähe von limburg. bin aber schon seit mehreren jahren auf mallorca.

viel vergnügen hier im forum mit unendlichen vielen ausgesprochen netten menschen

flügelschlag-petra

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 5:21 pm 

flügelschlag hat geschrieben:
hallo frank,

herzlich willkommen hier im forum, ich freue mich immer besonders, wenn ich jemanden aus meiner alten heimat treffe, ich wohne in deutschland (allerdings selten) in der nähe von limburg. bin aber schon seit mehreren jahren auf mallorca.

viel vergnügen hier im forum mit unendlichen vielen ausgesprochen netten menschen

flügelschlag-petra

hallo flügelschlag-petra,

ich komme genau aus hundsangen. es ist hier wirklich schön in dem Forum lauter nette menschen, weil sie alle das gleich ziel haben und zwar wünschen, wünschen, wünschen....
Habe erst vor zwei wochen so richtig angefangen mit dem wünschen, hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen. meine freundin hat mich vor ca. 3 monaten verlassen. habe mir zwar früher schon parkplätze gewünscht und es hat auch meistens funktioniert, wenn nicht habe ich zu kurzfristig bestellt und ein bißchen zeit brauch das universum ja auch :P :P

nun habe ich einen herzenswunsch, das ich wieder mit meiner julia zusammen komme. ich war vor ca. 3 wochen bei einer kartenlegering und die hat mir geagt, das auf dem tisch die 98% tige garantie liegt, das wir wieder zusammne kommen, aber ich müßte los lassen, sonst gäbe das nix, aber genau das ist mein problem.

die kartenlegerin ist sehr seriös und macht das auch schon einige zeit. sie hat mit ihrem mann eine praxis und machen das alles mögliche wie, reiki, kinesologie, familienstellen, kartenlegen...usw.

julia hat auch dort zwei kartenlegekurse gemacht. wir sind sogar mit ihnen befreundet und waren schon ein paar mal mit den beiden essen. die wird mir schon nichts schön reden.

wie soll ich los lassen? in pierre´s bücher habe ich gelesen, das man einen wunschzettel schreibt, den dann einmal liest und an einen besonderen ort legt. dann soll man den wuncsh abends vor dem einschlafen, weil da das unterbewußtsein arbeitet, dann soll man sich mit dem wunsch, mit hilfe von affirmationen so eine Minute beschäftigen. Morgens das gleiche ritual um mit positiven gedanken und somit besser in den tag zu starten. habe seit dem ich das mache schon ein paar mal davon geträumt, das alles wieder in ordnung ist. Wenn ich zwischendurch ma lzweifel habe, sage ich mir meine affirmationen und schon bin ich wieder hut drauf. ich glaube ganz fest daran, das alles wieder in ordnung kommt.

ich glaube auch das julia das will, aber noch ein bißchen zeit braucht. nächste woche fährt sie mit ner freundin in urlaub und zwar nach irland. das war eigentlich unser gemeinsamer traum dort hin zu fahren. eigentlich wollte sie mit ihrer freundin nahc island, aber aufgrund der vulkanausbrüche, haben sie davon abgeraten bekommen und fliegen jetzt nach irland.

ich bin für jeden tipp oder ratschlag dankbar....

lg
frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:13 pm 
Moderator

es ist hier wirklich schön in dem Forum lauter nette menschen, weil sie alle das gleich ziel haben und zwar wünschen, wünschen, wünschen....

Fast, Frank...bei mir ist es nicht das Wünschen, sondern das BEKOMMEN... Bild Bild

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:24 pm 

Peti hat geschrieben:
es ist hier wirklich schön in dem Forum lauter nette menschen, weil sie alle das gleich ziel haben und zwar wünschen, wünschen, wünschen....

Fast, Frank...bei mir ist es nicht das Wünschen, sondern das BEKOMMEN...

ich komme auch noch dahin, das ich es BEKOMME :P :P
wie gesagt, der Disponent vom Universum hat mir schon mitgeteilt, das meine Lieferung meines Herzenwunsches schon auf der Ladeliste steht, aber der Liefertermin steht noch nicht genau fest, dauert aber nicht mehr lange :wink: :P :P

Bild Bild

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:43 pm 

hallo frank,

es gibt hier so einen spruch, der heißt wünschen zieht wünschen nach, deswegen bestellen wir, das zieht lieferung nach, so meinte peti das :)

also dann mal an die arbeit,

ich komme am besten mit folgendem zurecht, das stammt allerdings aus dem abraham forum, daß findest du bei google, das hat mir neben diesem forum hier sehr viel gebracht, und zwar gibt es da eine übung, die heißt: <ich liebe und wertschätze es, ...... > in deinem fall dann, < meine freundin wieder an meiner seite zu haben>, da protestiert der verstand nicht gegen, das findet der so in ordnung, da ist nix künstliches, keine mantras, wo der verstand vielleicht ständig sagt, <is aber gar nicht so>, diesen satz kannst du aufschreiben mit allem was du liebst und wertschätzt, z.b das vogelgezwitscher, dein auto, dein computer, deine wohnung, dein hemd, dein essen, dein was weiß ich, alles was du wirklich wertschätzt, wenn man dann so eine liste macht, kommt man auch in eine sehr angenehme schwingung, und stellt fest, was man so alles wertschätzt, im abraham forum findest du noch mehr beispiele,
was mir sehr gut gefällt ist das, < wäre es nicht schön, spiel> , daß mach spaß, sich alles mögliche auszumalen und vorzustellen, da findest du hier viele beispiele für. bei diesem spiel protestiert der verstand auch nicht. aber ich glaube in deinem fall ist das erste das bessere, damit man nicht in wehmut verfällt-

sieh zu, daß du so viel wie möglich gut gelaunt bist, je besser gelaunt, je höher die schwingung, bei abrahams gibt es viele lustige filmchen, zum kaputlachen.

ich muß allerdings sagen, daß ich mit partnerbestellung nicht so die erfahrung habe, ich bestell immer andere dinge, u.a. ganze fincas, hihihi.

die übung mit dem wertschätzen hats mir angetan, da lös ich mich so richtig auf.

hier gibt es aber auch noch viele andere, du mußt schauen, was dich anspricht.

liebe grüße

flügelschlag petra

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde