hallo frank,
es gibt hier so einen spruch, der heißt wünschen zieht wünschen nach, deswegen bestellen wir, das zieht lieferung nach, so meinte peti das
also dann mal an die arbeit,
ich komme am besten mit folgendem zurecht, das stammt allerdings aus dem abraham forum, daß findest du bei google, das hat mir neben diesem forum hier sehr viel gebracht, und zwar gibt es da eine übung, die heißt: <ich liebe und wertschätze es, ...... > in deinem fall dann, < meine freundin wieder an meiner seite zu haben>, da protestiert der verstand nicht gegen, das findet der so in ordnung, da ist nix künstliches, keine mantras, wo der verstand vielleicht ständig sagt, <is aber gar nicht so>, diesen satz kannst du aufschreiben mit allem was du liebst und wertschätzt, z.b das vogelgezwitscher, dein auto, dein computer, deine wohnung, dein hemd, dein essen, dein was weiß ich, alles was du wirklich wertschätzt, wenn man dann so eine liste macht, kommt man auch in eine sehr angenehme schwingung, und stellt fest, was man so alles wertschätzt, im abraham forum findest du noch mehr beispiele,
was mir sehr gut gefällt ist das, < wäre es nicht schön, spiel> , daß mach spaß, sich alles mögliche auszumalen und vorzustellen, da findest du hier viele beispiele für. bei diesem spiel protestiert der verstand auch nicht. aber ich glaube in deinem fall ist das erste das bessere, damit man nicht in wehmut verfällt-
sieh zu, daß du so viel wie möglich gut gelaunt bist, je besser gelaunt, je höher die schwingung, bei abrahams gibt es viele lustige filmchen, zum kaputlachen.
ich muß allerdings sagen, daß ich mit partnerbestellung nicht so die erfahrung habe, ich bestell immer andere dinge, u.a. ganze fincas, hihihi.
die übung mit dem wertschätzen hats mir angetan, da lös ich mich so richtig auf.
hier gibt es aber auch noch viele andere, du mußt schauen, was dich anspricht.
liebe grüße
flügelschlag petra