Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo - ich bin auch neu hier
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:51 pm 
Moderator

Zitat:
es gibt hier so einen spruch, der heißt wünschen zieht wünschen nach, deswegen bestellen wir, das zieht lieferung nach, so meinte peti das

Hallo Petra!
Ich schaue ja immer genau, was ich so denke und sage und so ist mir schon lange bewusst gewesen, dass es mir darum geht, die Dinge auch zu haben, die ich will oder mich selbst zu reflektieren, wenn es nicht klappt.
Ich nenne das Gedankenhygiene, denn du kannst nicht dein Verhalten verändern, darum hast du auch keinen freien Willen, wenn du nicht vorher deine Gedanken veränderst.

Du spielst auf Naikes Signatur an, die sie mal hatte (oder hat sie die noch?).
Da steckt viel Wahrheit drin, wenn du dich rein auf das Wünschen konzentrierst.

Aber klar ist auch, dass man erstmal einen Mangel feststellt, dann den Wunsch irgendwie äußert und sei es nur durch ein Gefühl und dann das Gewünschte erhält- oder eben nicht.
Doof ist es nur, wenn man im Mangel oder im Wünschen hängen bleibt.
Aber dass man nun gar nüschte mehr wünschen soll, würde ich so ganz alleine nicht stehen lassen.
Es will fließen, in Bewegung sein...

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:56 pm 

flügelschlag hat geschrieben:
hallo frank,

es gibt hier so einen spruch, der heißt wünschen zieht wünschen nach, deswegen bestellen wir, das zieht lieferung nach, so meinte peti das :)

also dann mal an die arbeit,......

liebe grüße

flügelschlag petra

aber so wie ich das jetze mache, mit den ritualen ist es doch schon mal richtig. halt nur mit deinem tipp ich liebe und wertschätze....

habe aber das ganze mit dem loslassen noch nicht so ganz verstanden, was die kartenlegerin gesagt hat. heißt das, das ich mir nicht so viele gedanken über die vergangenheit der beziehung machen soll. denn wenn ich es ja so wie du mir vorgeschlagen hast zu machen....
<ich liebe und wertschätze es, ...... > in deinem fall dann, < meine freundin wieder an meiner seite zu haben>, da protestiert der verstand nicht gegen, das findet der so in ordnung, .... las ich ja auch nicht direkt los...
oder steh ich jetzt auf dem schlauch?

lg
frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:59 pm 
Moderator

Hallo Frank!

Tief in dir drin bist du dir sicher: Ihr kommt wieder zusammen.
Bewahre dir das Gefühl und widme dich anderen Dingen.
Fange etwas Neues an, etwas, was du schon immer mal machen wolltest. Das lenkt dich ab und lässt dich nicht an den rosa Elefanten denken.... Bild

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 7:04 pm 

Peti hat geschrieben:
Hallo Frank!

Tief in dir drin bist du dir sicher: Ihr kommt wieder zusammen.
Bewahre dir das Gefühl und widme dich anderen Dingen.
Fange etwas Neues an, etwas, was du schon immer mal machen wolltest. Das lenkt dich ab und lässt dich nicht an den blauen Elefanten denken.... Bild

hallo peti,

daran habe ich noch gar nicht gedacht :wink: :P , das ist eine sehr gute idee. habe noch ein paar wünsche die in mir schlummern. somit bin ich von meinem herzenswunsch abgelenkt und brauche ihn nur noch zu empfangen :P :P und beschäftige mich mit meinen anderen wünsche. werde gleich mal damit anfangen.....

vielen dank für den guten tipp peti

lg
frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 7:06 pm 
Moderator

Gerne!
Ich wünsche dir echt, dass es klappt und ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 7:12 pm 

Peti hat geschrieben:
Gerne!
Ich wünsche dir echt, dass es klappt und ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!

vielen, vielen, vielen dank, das ist hier echt rührend wie du und alle andern sich hier im forum um einen kümmern, wie in einer großen familie. da spielt es keine rolle wie lange oder wie kurz :P man hier dabei ist, es kommt einem so vor als wäre man schon ne ewigkeit dabei.

vielen, dank, an alle die mich mit ihren tipps oder ratschlägen hier bei meinem herzenswunsch, oder bei anderen dingen beflügeln. bin echt froh das ich neben pierres forum auch noch dieses hier gefunden habe.....

lg an alle
frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 9:00 pm 

hallo peti,

im endeffekt ist die formulierung wurscht, hatten wir auch schon beim <nicht> oder <kein>, wichtig ist die schwingung, in der ich bestelle, ich hatte nur versucht frank zu erklären, was es mit dem <wünschen> auf sich hat.

sind deine tante und dein onkel noch da? es machte spaß zu lesen, wie du dich gefreut hast, und das alles so gut geklappt hat.

alles liebe

petra

im moment fehlen mir so ein bißchen die göttlichen eingebungen, wahrscheinlich bin ich nur für den bereich finca, haus, tiere zuständig und nicht für liebesangelegenheiten. hihihih, na ja ich werde es trotzdem nochmal versuchen.

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 9:14 pm 

hallo frank,

du stehst nicht auf dem schlauch, es gibt zwei möglichkeiten, zumindest scheint es sich im laufe der jahre so herauskristalisiert zu haben:

1. energie nachschicken, es an der angelschnur zu sich ranziehen , ich schicke immer energie nach, freue mich drauf, richte mich schon mal in der situation ein, male mir alles aus, immer wenn ich zeit und muse habe, visualisiere, nehme mir bilder vor, also bleibe immer am ball, aber nie aus dem mangel heraus, was nicht immer so einfach ist, aber wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann laß ich es. dann lenk ich mich ab.

2. loslassen, loslassen fällt mir schwer, weil es mir doch so einen spaß macht mir alles auszumalen, kommt schon mal vor, daß ich dinge total vergessen habe, dann stehen sie auf einmal völlig überraschend vor der tür, dann fällt mir ein, mensch genau das hattest du doch bestellt, das loslassen hat ja peti sehr schön erklärt, du mußt dich entscheiden bzw deinen eigenen weg herausfinden.

so dann träum schön heut nacht, aber wahrscheinlich ist jetzt erstmal soviel neues über dich hereingebrochen, daß du erstmal in ruhe sortieren mußt.

flügelschlag-petra

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 9:23 pm 

hallo frank,

du stehst nicht auf dem schlauch, es gibt zwei möglichkeiten, zumindest scheint es sich im laufe der jahre so herauskristalisiert zu haben:

1. energie nachschicken, es an der angelschnur zu sich ranziehen , ich schicke immer energie nach, freue mich drauf, richte mich schon mal in der situation ein, male mir alles aus, immer wenn ich zeit und muse habe, visualisiere, nehme mir bilder vor, also bleibe immer am ball, aber nie aus dem mangel heraus, was nicht immer so einfach ist, aber wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann laß ich es. dann lenk ich mich ab.

2. loslassen, loslassen fällt mir schwer, weil es mir doch so einen spaß macht mir alles auszumalen, kommt schon mal vor, daß ich dinge total vergessen habe, dann stehen sie auf einmal völlig überraschend vor der tür, dann fällt mir ein, mensch genau das hattest du doch bestellt, das loslassen hat ja peti sehr schön erklärt, du mußt dich entscheiden bzw deinen eigenen weg herausfinden.

so dann träum schön heut nacht, aber wahrscheinlich ist jetzt erstmal soviel neues über dich hereingebrochen, daß du erstmal in ruhe sortieren mußt.

flügelschlag-petra

das stimmt habe jetzt genug informationen bekommen, ich kann euch gar nicht genug dafür danken. das is echt sehr lieb von euch. ich habe mir z. Bsp. auch eine Wunschcollage erstellt mit all den Dingen die ich mir wünsche unter anderem auch Bilder von der Julia. Seid dem ich die habe und ich hier in dem Forum bin, habe ich so gut wie keine Zweifel mehr.
Das was Peti mir geschrieben hat, das ich ja davon überzeugt bin, das wir wieder zusammen kommen ist auch ne gute Idee. Ich kümmere mich jetzt um die anderen Wünsche meiner Collage.
Habe mir das mal mit dem wertschätzen angesehen und auch mal ausprobiert, das geht wirklich sehr gut. Danke nochmal für den Tipp...

So werde dann gleich mal zum Träumen abhauen... :wink: :P

lg
Frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 6:12 am 
Moderator

Moin Frank!
Na, hoffentlich konntest du einschlafen, so beschwingt, wie du hier weggegangen ist.
Hoffentlich hat dir der Kopf nicht zu doll gebrummt.

Finde für dich heraus, was sich für dich gut anfühlt.
Denn wir alle haben nicht recht, oder wir haben alle recht- wir sind ja auch manchmal unterschiedlicher Meinung und vertreten sie mit inbrunst.
Such dir aus dem großen Büffett das beste für dich heraus.

@Petra:
Moin, meine Tante und mein Onkel sind zurück nach Seligenstadt gefahren und hatten eine schöne Zeit hier in der Heide. Sie hatten auch sehr oft Glück mit dem Wetter.
Hach, nun sind sie weg...es war so schön mit ihnen.
Ich bin so froh, so eine Tante und Onkel zu haben.
Wenn Liebe Gestalt annimmt, dann sind die beiden Gestalt gewordene Liebe.

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 8:32 am 

Peti hat geschrieben:
Moin Frank!
Na, hoffentlich konntest du einschlafen, so beschwingt, wie du hier weggegangen ist.
Hoffentlich hat dir der Kopf nicht zu doll gebrummt.
Zitat:
hallo peti,
das kannst du laurt sagen das ich beschwingt ins bett bin, von sovielen informationen. habe das dann mit dme wertschätzen ausprobiert und es hat super funktioniert. bin so in nem halbschlaf gewesen und habe auf einmal was gehört. ich dachte was ist das, als ich so langsam die augen geöffnet habe, habe ich umrisse von Julias Kopf neben mir gesehen. Ich habe ein paar mal die augen auf und zu gemacht, weil ich dachte da gibt es doch nicht, aber sie war immer noch da. :P :P :P
Pierre hat irgendwo mal in nem Buch geschrieben, das wenn man anfängt davon zu träumen, der Wunsch bereits in Bearbeitung ist. Habe schon öfters von Julia geträumt, wie schön das alles wieder mit ihr ist.
Also ich kann mich getrost mit den anderen wünschen beschäftigen und mich nicht mehr mit dem großen blauen Elefanten zu beschäftigen :wink: :P

Finde für dich heraus, was sich für dich gut anfühlt.
Denn wir alle haben nicht recht, oder wir haben alle recht- wir sind ja auch manchmal unterschiedlicher Meinung und vertreten sie mit inbrunst.
Such dir aus dem großen Büffett das beste für dich heraus.

Zitat:
Ich habe ja genügend Zeit um mich hier um zu sehen. Hatte einen Rennrad Unfall und meine Schulter ist immer noch auser gefecht. Somit habe ich dann genug Zeit mich hier schlau zu machen, das ist echt gut. Dann bekomme ich von euch noch den ein oder anderen Tipp, also ist alles in bester Ordung. Wollte schon schreiben dann kann ja nichts mehr schief gehen, aber man kann das ganze ja auch positiv schreiben, das alles in Ordnung ist. Ist schon irgendwie komisch, das man zu erst immer das negative verneint und nicht direkt positiv formuliert. Habe ja auch erst jetzt richtig damit angefangen und werde in Zukunft die Sachen positiv formulieren, weil das einem ein bessseres Gefühl gibt.

wünsche allen noch einen schönen Tag und das alle EURE wünsche in Erfüllung gehen.

Lg an alle hier im Forum
Frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 8:49 am 

guten morgen frank,

beim lesen deines post liefen mir ständig kalte schauer den rücken runter, das hab ich wirklich sehr selten, gänsehaut an den armen schon mal öfters, aber daß es so durch den ganzen körper flutet, das ist ein wunderbares gefühl, ich danke dir.

ich freue mich tierisch darüber, daß wir dir dabei helfen durften, -good vibrations - zu empfinden, und lustigerweise kommen die dann sofort wieder zurück.

gute besserung damit du bald wieder fit bist.

alles liebe

Flügelschlag-petra

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 9:29 am 

guten morgen frank,

beim lesen deines post liefen mir ständig kalte schauer den rücken runter, das hab ich wirklich sehr selten, gänsehaut an den armen schon mal öfters, aber daß es so durch den ganzen körper flutet, das ist ein wunderbares gefühl, ich danke dir.

Zitat:
guten morgen petra,
beim lesen deines post kamen mir echt die tränen der rührung, das ich am morgen schon so liebe worte von dir lesen durfte.
dieser tag wird eine ganz besonderer werden, das weiß ich jetzt schon. :P das freut mich auch, das ich dir mit meinem post so ein tolles gefühl geben durfte.
das forum hier ist wirklich klasse und ich fühle mich seid dem ich hier bin soooooooooooooooooooo richtig, richtig gut. das hätte ich schon viel früher entdecken müssen, dann hätte ich so manchen kummer mit euch teilen können. jetzt habe ich euch ja gefunden und gehöre auch zu der ganz großen familie. ich bin echt froh ein teil davon zu sein und dieses forum wird mich ein leben lang begleiten.

ich freue mich tierisch darüber, daß wir dir dabei helfen durften, -good vibrations - zu empfinden, und lustigerweise kommen die dann sofort wieder zurück.

Zitat:
sonst habe ich immer fernseh gesehen, oder sonst was im internet nach gesehen, aber seid dem ich mich hier in dem forum angemeldet habe, verbringe ich die zeit vor dem schlafen gehen hier und nehme mir die ein oder anderen gedanken mit in mein bett. siehe da, schon hat es funktioniert und ich war zumindest in den träumen bzw. halbschlaf ganz nah bei meiner jule. das war ein ganz, ganz tolles gefühl, was mich mit deinem lieben post über den ganzen tag begeleiten wird.

gute besserung damit du bald wieder fit bist.

Zitat:
nächste woche kommen meine drähte in der schulter raus.die haben gestern im krankenhaus noch mal geröngt und gesagt das mit den Knochen soweit alles in ordnung ist. genaueres sehen sie dann erst nächsten mittwoch, wenn die narbe noch mal aufgeschnitten wird und der draht mit schlaufe raus genommen wird. beim röntgen können die ja keine bänder, nerven, muskeln usw. sehen. aber ich habe mir schon bereits gewünscht das alles in ordung ist, so das ich fleißig hier im forum posten und rum stöbern kann.
wünsche dir dann noch einen schönen tag und danke für deine bzw. EURE Tipps

alles liebe
frank

alles liebe

frank

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 9:37 am 

hallo geliebter frank,

mir laufen auch die tränen

freude will ich mit dir teilen - kummer ist von gestern :) :) :)

alles liebe

flügelschlag-petra

BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 9:53 am 

hallo geliebter frank,

mir laufen auch die tränen

freude will ich mit dir teilen - kummer ist von gestern :) :) :)

Zitat:
das ist aber sehr lieb von dir. :wink: :P :P :P genau freude teilen wir zusammen und der kummer von gestern gehört der vergangenheit an. ab sofort wird nur noch nach vorne gesehen und das alte bleibt hinter uns.

alles liebe frank

alles liebe

frank

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde