flügelschlag hat geschrieben:
hallo frank,
du stehst nicht auf dem schlauch, es gibt zwei möglichkeiten, zumindest scheint es sich im laufe der jahre so herauskristalisiert zu haben:
1. energie nachschicken, es an der angelschnur zu sich ranziehen , ich schicke immer energie nach, freue mich drauf, richte mich schon mal in der situation ein, male mir alles aus, immer wenn ich zeit und muse habe, visualisiere, nehme mir bilder vor, also bleibe immer am ball, aber nie aus dem mangel heraus, was nicht immer so einfach ist, aber wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann laß ich es. dann lenk ich mich ab.
2. loslassen, loslassen fällt mir schwer, weil es mir doch so einen spaß macht mir alles auszumalen, kommt schon mal vor, daß ich dinge total vergessen habe, dann stehen sie auf einmal völlig überraschend vor der tür, dann fällt mir ein, mensch genau das hattest du doch bestellt, das loslassen hat ja peti sehr schön erklärt, du mußt dich entscheiden bzw deinen eigenen weg herausfinden.
so dann träum schön heut nacht, aber wahrscheinlich ist jetzt erstmal soviel neues über dich hereingebrochen, daß du erstmal in ruhe sortieren mußt.
flügelschlag-petra
das stimmt habe jetzt genug informationen bekommen, ich kann euch gar nicht genug dafür danken. das is echt sehr lieb von euch. ich habe mir z. Bsp. auch eine Wunschcollage erstellt mit all den Dingen die ich mir wünsche unter anderem auch Bilder von der Julia. Seid dem ich die habe und ich hier in dem Forum bin, habe ich so gut wie keine Zweifel mehr.
Das was Peti mir geschrieben hat, das ich ja davon überzeugt bin, das wir wieder zusammen kommen ist auch ne gute Idee. Ich kümmere mich jetzt um die anderen Wünsche meiner Collage.
Habe mir das mal mit dem wertschätzen angesehen und auch mal ausprobiert, das geht wirklich sehr gut. Danke nochmal für den Tipp...
So werde dann gleich mal zum Träumen abhauen...
lg
Frank