|
Hallo an alle die mich noch kennen,
Ich hab mich heute wiedermal nach glaube ich fast 2 Jahren verirrt, eigentlich weiß ich gar nicht wieso.
Damals als ich mich aus diesen Forum zurückgezogen habe gings mir nicht gut, ich hab sämtliche Techniken, Bücher gelesen und ausprobiert und so wirklich funkte das alles nicht, hab meinen Glauben vorallen an mich selbst verloren. Damals hatte ich ja auch gerade mein Studium beendet und irgendwie war das ganze eine Mischung aus Neuanfang und Ende, Positiv und Negativ, meine Familie die davor wirklich Geldsorgen hatte falls sich wer erinnert, konnte das ins Positive umwenden. Naja trotz den Positiven Erlebnissen die damals geschahen, konnte ich aber so schnell mit dem Kopf nicht nach.
Nun in den 2 Jahren hat sich in meinen Leben wahnsinnig viel getan bzw. ich habe mich verändert, es wäre jetzt zu lange das alles aufzuzählen, aber mit Ausnahme der Liebe, ja da hat sich leider in der letzten Zeit auch nichts getan, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht, klar noch immer nicht ganz perfekt und manchmal merke ich das ich in alte Gedankensmuster bzw. Mangelgedanken (die einfach durch die erlebte Zeit sehr fest sitzen) zurückfalle.
Ganz ehrlich das meiste hat sich geändert als ich bewusst einen Schlussstrich zog, sei es Jobmäßig und somit auch Geldmäßig oder auch mit anderen Dingen und je weniger auch wenn es hier vielleicht kontraproduktiv ist, mich mit sämtlichen Techniken beschäftigt habe.
Liebe Grüße dream
_________________ vlg dream
|