Halli Hallo (:
Ehm ja... ich dachte mal, es wäre doch angebracht den ersten Posting als vorstellungsposting zu nehmen. Denn ich finde das gehört sich einfach so
Also... ich bin noch relativ sehr jung... 15, jedoch im April nächsten Jahres 16. Und eigentlich ist das ja auch gar nicht so jung... immerhin muss ich ja schon nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen...
Ich wohn in der Stadt Wolfsburg... genauergesagt in Fallersleben, wo der liebe herr hoffmann- von Fallersleben herkommt. Der die deutsche national hymne geschrieben hat. In der Freizeit tue ich eiqentlich alles mögliche... mit meinen hund Benny die Frische luft genießen, telefonieren, shoppen, lesen und Musik. Musik ist wahrscheinlich etwas, was mich sehr prägt. Mit musik verbinde ich mein Leben. Ich selbst spiele zwar kein instrument... naja Flöte.... aber das zählt da ja nicht wirklich hinzu. Ich denke dass die Musik ein auch irgendwie prägt. Und wenn man dann noch auf ein Konzert geht, wo die Leute sind... die sich für 'das gleiche Thema' interressieren... kommt da einfach ein totales gemeinschaftsgefühl auf. Deswegen ist Musik einfach nur toll.
Mit dem thema 'bestellungen beim universum' beschäftige ich mich noch nicht alzu lange. Eigentlich erst seit letzte woche donnerstag. Da erzählte ich einer Freundin, das ich gerne ein Traumtagebuch anfangen würde... und dann redeten wir da ne weile drüber und plötzlich fragte sie mich ob ich denn schonmal etwas von 'Bestellungen/ Wünsche beim universum' gehört hätte. Ich belächelte das ein wenig. Sie erzählte mir, wie ihre Mutter sich immer ein Parkplatz bestellte. Ich fand es echt sehr lustig.
Aber es erweckte irgendein reiz in mir. Also setzte ich mich abends ins Bett und nahm den Laptop meiner schwester und googelte ein wenig. Aus dem wenig wurde dann doch ganz schön viel. Ich glaub ich las ungefähr 3 stunden nur über dieses Thema im internet. Und es reizte mich noch weiter... und ich dachte... ausprobieren kann man es ja mal. Also ging ich an mein Fenster schaute ein bisschen raus und gab dann schließlich meine bestellung ab. Und zwar das ich beim Pilze sammeln am meisten sammeln würde, und wir allgemein viel spaß haben werden. Nya mit diesem schönen gedanken ging ich dann auch ins bett. Und als wir dann am nächsten tag in einen wald ein bisschen weiter weg fuhren, passierte das, was ich mir nicht erwünscht hatte. Alle fanden pilze... nur in meinem Korb lagen erst 2-3. Irgendwann trennte ich mich dann von der Gruppe und irgendwie hatte ich das gefühl, das ich mal da lang gehen sollte. Nya und so geschah es... ich landete in einer stelle.... wo alles voller maronen und steinpilze war. Und so hatte ich zum schluss, einen großen korb voll. Es war echt wie ein wunder. Als ich zuhause war, ging es erstmal ab zu amazon und dort bestellte ich mir dann 'Bestellungen beim Universum' und den 'Wunschkalender für 2009'. Am nächsten tag war schon beides da... und ich las mir das ganze buch aufmerksam durch und fand es toll. Am Abend sind wir noch ins Badeland gefahren und wollten da auch parken... jedoch war es so propenvoll, da nebenan ein wichtiges eishockey speil stattfand. Also dachte ich mir, es kann ja nicht schaden gleich die nächste bestellung abzugeben... also wünschte ich mir umgehend einen parkplatz für dieses auto. Wir fuhren um die ecke und es war echt eiqentlich alles belegt... aber ein auto parkte aus... und zwar genau das, wo wir dann reinfahren konnte. Was für ein zufall (; Da wir mit 2 autos unterwegs waren und ich mir ja nur ein parkplatz für dieses auto bestellt hatte, musste das andere leider über 1 Kilometer weit wegparken...
Aber heute ist einfach das beste passiert... Ich war heute morgen sehr spät dran... und wär so oder so zuspät zur schule gekommen, aber irgendetwas sagte mir das ich gar nicht so stressen brauch... Also ging ich so los, das ich mindestens 10 minuten zum unterrichtsanfang zu spät gekommen wäre... also bestellte ich auf den weg zur schule das ich keinen ärger bekommen würde egal was passiert.
Also kommte ich in meiner klasse an, ich hatte Französisch wpk... und die lehrerin war noch nicht da.... sie hat nähmlich kurzfristg angerufen und sich krank gemeldet...
und nun bin ich mir eigentlich sicher, dass das nicht alles nur ein zufall gewesen sein kann.
Und deswegen dachte ich, melde ich mich mal hier an... und schau mal ob ich mir noch mehr infos, ideen, tips usw. usf. holen kann.
Wenn ihr noch fragen an mich habt.
Keine angst, fragt ruhig.
Liebe grüße
Geena