Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 8:12 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Tag, hier ist Sternenfeuer
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2007 5:50 pm 

Liebe Forumsmitglieder,

seit heute bin ich im Forum angemeldet.

Vor über 20 Jahren hat Shakti Gawain mit ihrem Buch "Stell Dir vor" meinem Leben eine Wende geben können, und vor ein paar Jahren habe ich die ersten Bücher von Bärbel Mohr in die Hände genommen.
Ihre Bücher habe ich seither in meinem Bekanntenkreis herumgereicht und viele positive feedbacks bekommen.

Vor drei Jahren nun habe ich ein paar Erschütterungen in meinem Leben erfahren, die bis heute noch nachklingen.

Seit ein paar Tagen sehe ich aber, dass es in meinem Leben wieder bergauf geht, und der Impuls aus meinem Leben wieder etwas zu machen ist wie eine kleine Flamme wieder aufgeflackert. Dies ist dann jeweilen, wenn das schlimmste einer Krise überstanden ist, auch wieder der erste Impuls mich führen zu lassen und mir helfen zu lassen.

Und was mach ich dann, in solchen hoffnungsvollen Momenten?
ich gönne mir einen Nachmittag in unserer lauschigen Buchhandlung.
Und dabei habe ich alles, was ich von Bärbel Mohr noch nicht in meinem Bücherregal hatte aufgekauft.

Ich las kreuz und quer und liess mich sinken, in meinen Innenraum, wo ich mich wiederfand, mit all meinen Wünschen, Bedürfnissen und Sehnsüchten.
Nun habe ich ein Wochenende lang ganz intensiv das Drehbuch meines Lebens neu geschrieben und auch einige Bestellungen aufgegeben.

Bei einer Bestellung habe ich Widerstand gespürt und gemerkt, dass ich hier tief verwurzelten Glaubenssätzen ausgeliefert bin, die seit Generationen in meinen Genen wirken.
Und da ich auf der Seite x bei Bärbel den Link zu diesem Forum gefunden habe, habe ich mich heute früh eingeloggt, mit einer Frage zum Thema Geld.

Ich möchte allen ganz herzlich danken für ihre Anteilnahme und ihr mitdenken, und ich freue mich, wenn ich hie und da auch behilflich sein kann.

Sternenfeuer

Betreff des Beitrags: hallo Sternenfeuer,
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 7:47 am 

wünsch Dir än fulminante Start da im Forum, vieli schöni Biträg und freu mi uf Dini Bricht und Meinige...

Herzlichst, Sanaei (au us dä Schwiz)... :D

Betreff des Beitrags: Re: hallo Sternenfeuer,
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 6:16 pm 

Sanaei hat geschrieben:
(au us dä Schwiz)... :D

Danke für die Erklärung, ich dachte schon, Deine Tastatur wäre kaputt! :wink: :D

Aber lustig, das so zu lesen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 8:12 pm 

Hallo Sternenfeuer
dein Name hört sich sehr temperamtvoll an.

Willkommen oder wie sagt ihr in der Schweiz grüzzi?

Na dann viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinen Bestellungen.

So manch eine Bestellung hat recht gut geklappt. Doch Geld .. große Summen neeeee, kleinere jaaaa. Liegt wohl am falschen Denken!

Gruß kassandra :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 5:52 am 

:D
nö, Gotham Girl... so sieht es halt aus, wenn wir auf Mundart schreiben...

Wünsche Euch allen einen wunder-vollen Tag... ich bin grad wieder an der Direkt-Liefer-Leitung am Universum angeschlossen und hab das Gefühl, ich überlaufe wieder mal vor lauter Glückseeligkeit und Freude... und möchte allen was abgeben davon...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 3:58 pm 

Liebe Sanei,

das war auch nicht ernst gemeint mit der Tastatur, sieht halt nur so lustig aus. Und für einen Nicht-Schweizer "etwas" schwer zu verstehen... :D

Ich freue mich, daß Du so glücklich bist... es liest sich so schön! :D

Ganz viele liebe Grüße
vom Gotham Girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 4:59 pm 

@sanaei:

... ich glaub, ich hab heut voll bei dir "angezapft" und eine große portion glückseeligkeit und freude abbekommen ....

bin so herrlich glücklich und bin sowas von überzeugt, dass meine lieferungen nach und nach weiter eintreffen - und das bringt mich auf einen richtig guten "hype" ...

danke dir ...

gruß
snoopy

:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 6:12 am 

@Gotham Girl, ich weiss es... es ist für Nicht-Schweizer schwer zu lesen... ich glaube auch in DE habt ihr Dialekte, die, wenn ihr sie ausschreiben würdet, kein anderer mehr lesen, bzw. verstehen kann...

@Snoopy, das ist io... bin immer noch ein "Durchlauf-Erhitzer", sprich, bin immer noch an der Leitung... es ist einfach herrlich... dieses Gefühl von Freude in mir drin... und das innere Wissen und Vertrauen, das alles so gut ist, wie es jetzt ist...

Ich wünsche allen hier einen sensationell schönen Tag mit vielen wunder-vollen Erlebnissen, viel Freude, viel Lachen und allen heute eine extra Überraschung - zum Wohle aller Beteiligten...

Herzlichst, Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2007 5:03 pm 

Hallo!
Ja, es isch schön, hie so viu liebi Lüt z'träffe, sech usztusche und so viu unterschtützig z'übercho. ;-) (Das war Berndeutsch;-)

Zu Deutsch: Ja, es ist schön, so viele liebe Leute zu treffen, sich auszutauschen und viel Unterstützung zu bekommen.

Also nicht, dass dies in einen Fremdsprachenkurs ausarten sollte..., denn ich schätze die hochdeutsch Sprache (wie wir das in der Schweiz nennen) sehr!

Mit den besten Wünschen für prompte Lieferungen,

Madeleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2007 6:33 pm 

Ha!!!

Jetzt habe ich sogar ein Bildchen zu meinen Texten!!!!

Hätte gerne ein eigenes Bildchen eingefügt, aber das war immer wieder üer 6 KB, Mist!

Das hier entspricht mir am ehesten von all den Vorgegebenen. Aber wenn mir noch jemand einen Tipp hat, wie ich mein eigenes Bildchen rüberbringe, dann bin ich froh!!

Sternenfeuer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 07, 2007 8:30 pm 

Für mich bräuchtest du nicht zu übersetzen, ich versteh das :lol:
Bin seit meiner Kindheit immer wieder in der Schweiz und hab dort Freunde und "Familie" (angenommene Tanten usw)

Viel Spass hier im Forum und
äs liabs grüessli in di schwiiz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2007 10:23 pm 

Hallo, Ihr lieben Alle!

Ich habe vor einigen Tagen "the secreat" bekommen.

Seit ich in diesem Buch lese und damit arbeite habe ich das Gefühl, dass es eigentlich gar keine Fragen mehr gibt!

Ist das nicht wunderschön?!

Und weil ich nun so sehr damit beschäftigt bin, mein Leben neu zu gestalten und meine Bestellungen auszuformulieren, zu visualisieren und mich auf ein neues Leben einzustellen, hatte ich kaum Zeit, mich im Forum einzuklicken.

Wie gesagt, ich kann Euch das Buch der Bücher einfach nur wärmstens ans Herz legen!

Liebe Grüsse, Sternenfeuer

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde