Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 8:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstage
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2005 10:11 pm 

Hallo, ich mal wieder! :lol:

Hab' gerade mal einen Blick auf die Mitgliederliste geworfen und dabei festgestellt, daß es hier schon fast 400 Mitglieder gibt (WOW!) Ob das alles aktive Mitglieder sind, lassen wir mal dahin gestellt. Aber ich fände es ganz schön, wenn man hier irgendwo die Geburtstage einsehen könnte. Ich meine nicht das Jahr, sondern mehr das Datum selbst. Wäre doch nett, wenn man Leuten, die einem hier beitragsmäßig immer wieder über den Weg laufen und die ähnliche Meinungen vertreten, zum Geburtstag gratulieren könnte. In einem Computer-Forum, wo ich angemeldet bin, stehen z.B. vorne auf der ersten Seite alle Mitglieder aufgelistet, die am jeweiligen Datum Geburtstag haben. Ich weiß nicht, ob das hier technisch überhaupt möglich ist, aber vielleicht kann man es dann im Profil unterbringen?! (Und wer das nicht möchte, schreibt halt sein Geburtsdatum nicht ins Profil.)
Nur mal wieder so'ne Idee von mir.... :wink:

Juhu, Nastel, sagst Du mir Bescheid, wenn's Dich nervt, daß ich hier ständig was anfrage, ja?! :lol:

Liebe Grüße, vor allem an Dich (machst Du das hier eigentlich ganz alleine?!),
GG

Betreff des Beitrags: Ideen
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2005 7:32 am 
hi,

vielen Dank für Deinen Ideen und anregungen, ja ich mach das zur zeit alleine. Sogar sehr alleine, den Frank ( der Technische Admin ) fährt über die Jahre ins Ausland und hat nun in seiner Firma noch vieles fertig zu machen.
An dieser stelle - nochmal - einen schönen erholsamen aufenthalt :D

Die Idee ist gut, wirs sich aber für dieses Forum kaum durchsetzen, die menschen haben bedenken wegen ihren Persönlichen Daten.

Es ist aber ein Projekt welches ich anregen werde für nächstes Jahr.
ok ?

Wenn du mir gratulieren magst : 16.05.1970 also ein Stier :twisted:

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2005 4:28 pm 

Hi Nastel,

ja, wirst Du wohl recht haben, daß die meisten Menschen doch ihre persönlichen Daten nicht so gerne öffentlich machen. Ich hätte es halt einfach nur schön gefunden, wenn ich einigen hier gratulieren könnte. Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden..... :)

Werd' mir Deinen Geburtstag dann mal gleich merken. Ich hab' auch im Mai Geburtstag, allerdings 5 Tage nach Dir, bin also schon Zwilling (:D :D). Und zwei Jahre älter als Du bin ich auch.... :(

Ganz liebe Grüße
vom GG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 10:32 pm 

ich hab am 30.9 geburtstag, also eine waaaaaaaaage ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 8:13 am 

@ nastel ich habe genau 2 monate später als du geburtstag .am 16.07.1970 also krebs. und die idee find ich gut ,also ich habe überhaupt keine mühe solche " privaten "dinge preiszugeben.es gibt sicher dinge die nicht jedermann/frau wissen muss über mich ,aber den geburtstag gebe ich gerne bekannt.ausserdem, wie schon erwähnt ,auf den meisten anderen boards ist das standart,dass das geburtstagdatum auf der ersten seite bekannt gegeben wird .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 2:36 pm 

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher kaum in dieses Forum gesehen. Sorry, schäm ! :oops:

Ich finde die Idee ganz super und bin der Meinung, das es weiß Gott etwas "Privateres" gibt als den Geburtstag. Übrigens muß das wohl auch gerade wieder eine Lieferung gewesen sein! (Die Eingebung, auf dieses Forum zu klicken.) Ich dachte mir nämlich vor einigen Tagen, das es mit Sicherheit total interessant ist zu wissen, in welchem Sternzeichen die meisten hier gemeldeten geboren sind. Ob es vielleicht Sternzeichen gibt, die offener für das Universum sind, oder welche, die gar keinen "Draht" dahin haben? :shock:

Also wie gesagt, ich finde die Idee super. Meine Unterstützung habt Ihr. :lol:
Übrigens, ich habe am 22. Oktober (also eine Waage), Baujahr 1973.

LG Doreen

Betreff des Beitrags: Re: Geburtstage
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 1:11 pm 
Administrator

Gotham Girl hat geschrieben:
In einem Computer-Forum, wo ich angemeldet bin, stehen z.B. vorne auf der ersten Seite alle Mitglieder aufgelistet, die am jeweiligen Datum Geburtstag haben.

Dazu muss eine zusätzliche Modifikation eingebaut werden, die bei jeder Aktualisierung der Foren-Software zusätzlichen Aufwand bedeutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 9:04 pm 
Hi Gotham Girl,

und was ist mit denen, die nicht Deiner Meinung sind, denen gratulierst Du nicht - schäm Dich ... :lol:

Cindy

PS: Übrigens ich bin Affe bzw Krebs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2006 5:02 pm 

Oops! Bin ich wohl aufgefallen! :oops: :oops: :oops: :D :D :D

Natürlich würd' ich denen auch gratulieren, aber bei über 400 Mitgliedern hier - ist 'ne Menge Arbeit! :) Andererseits, würde jeder jedem gratulieren, hätten wir einen enormen Anstieg der Postings hier in diesem Forum! Kann sich dann keiner beklagen, daß hier nix los ist! Da tobt der Bär und steppt der Papst! Halleluja! :D

Hm, Krebs, ist, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwann zwischen Mitte Juni und Mitte Juli, richtig? Sind wir ja Sternkreiszeichen-mäßig nicht so weit auseinander (ich bin Zwilling). Und ich meine, irgendwie bin ich auch Affe. Das hat doch mit dem Geburtsjahr zu tun, oder? Bin mir da nicht ganz sicher.... Na, als Zwilling bin ich dann wohl eher Doppel-Affe! :D

Liebe Grüße
vom Gotham Girl

P.S. Danke übrigens, Wolke23, für die Info! Soviel Aufwand muß ja nicht sein, war bloß 'ne Anfrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 19, 2006 11:37 am 

Die Idee mit den Gebrutstagen finde ich klasse :)

Ich habe am 9 Oktober 1985 Geburtstag und bin somit Waage.

Gibt es hier jemanden, der sich mit Numerologie auskennt oder mir diesbezüglich ein gutes Buch empfehlen kann? Mich würde nämlich mal echt interessieren was mein Geburtsdatum so alles über mich aussagen kann.
Vielen Dank im voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 19, 2006 5:48 pm 

Chin: Du bist Büffel, "dein" Element Holz( Yin ).
Somit ist Metall ein für dich zerstörerisches Element und das Element, dass du zerstörst ist Erde. Im Herstellungszyklus des Feng Shui kommst du aus dem Wasser und speist das Feuer, das sind deine Nachbarelemente.

Wgen Numerologie lohnt es sich wirklich mal zu googlen du durch dein Verantwortungsgefühl ständig ausgenutzte starrköpfige Persönlichkeit :wink: da muß FRau ein wenig mehr auf sich selber achten :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 22, 2006 12:01 pm 

Vielen Dank für die Information :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 3:42 pm 

Hallo,

ich finde die Idee auch nicht schlecht. Soviele sind wir ja nicht im Moment um uns gegenseitig zu gratulieren.

Ich fange das Jahr wohl somit an. Ich bin am 05.01.76 geboren, also Steinbock.

Lg

Biene

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde