Okay, hier gleich noch eine:
Gestern war ich auf einem Ball, und war schon vorher etwas betrübt, weil meine 2 besten Freundinnen nicht konnten bzw. eine abgespungen ist und meine Schwester arbeiten musste.
Naja, jedenfalls bestellte ich, dass der Ball trotzdem schön wird, und ich habe mal prompt wieder eine Mitfahrgelegenheit bekommen, und - obwohl ich noch keine Karten hatte, den letzten Sitzplatz im Saal
Dadurch, dass ich nicht mit meinen Freundinnen da war, war ich sozusagen gezwungen, mit anderen zu reden (immerhin kenne ich dort einige, aber es sind nur Bekannte von mir, keine Freunde).
Daraus entwickelten sich einige interessante, teilweise tiefe Gespräche, auch zwei Drinkeinladungen, und sogar eine Tanzaufforderung (die ich dann aber abgewimmelt habe, obwohl ich mir die auch beim Universum bestellt habe

).
Was soll ich sagen.. ich habe den Ball um 5 Uhr *räusper* verlassen und bin dann noch mit einigen Leuten mit Frühstücken gegangen.
Tja, und heute bin ich zwar leicht verkatert (der Whiskey, Tequilla etc. hat seine Wirkung gezeigt), aber nur ganz leicht, und froh, dass ich gegangen bin!!!