Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 6:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 12:11 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 02, 2005 11:17 pm
Beiträge: 2267
Wohnort: bei Bremen
Hallo!

Ich freue mich immer sehr, wenn ich von erfolgreich eingetrudelten Bestellungen lese! Ich kann mich da immer so richtig mitfreuen und bin als Nebeneffekt dann auch sogleich "gut drauf".

Ich würde es sehr schön finden, wenn hierfür ein Extra Forenbereich eingerichtet werden würde. Dann hätte man auf einen Blick gleich alle Erfolgserlebnisse. "Berichte erfolgreicher Bestellungen" oder so ähnlich. Der andere Bereich wäre dann für Fragen oder Unklarheiten und die Erfolgserlebnisse würden nicht so unter gehen.

Was meint ihr denn dazu?

Ich wünsche euch eine schöne und fröhliche Vorweihnachtswoche!
:D Amber


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 4:40 am 
Offline

Registriert: Mi Okt 12, 2005 8:51 am
Beiträge: 772
Find' ich eine klasse Idee! :D

Ich lese auch sehr gerne von erfolgreichen Bestellungen, weil ich dann für mich erstens erkenne, was alles möglich sein kann (ist ja auch ein Grund, warum ich Bärbel Mohrs Bücher so mag), und zweitens höre ich dann diese kleine Stimme in mir, die sagt: "Mensch, das kannst Du doch auch!" :D. Na, und drittens fühle ich mich dann auch einfach positiver (hab' mich ja schließlich auch hier angemeldet als Ausgleich zur ansonsten doch eher negativen Umgebung).

Also, ich stimme eindeutig für den Vorschlag! :lol:

Liebe Grüße,
und einen schönen stressfreien Arbeitstag
wünscht Euch Euer GG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ihr seit prima
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 5:47 pm 
an dieser stelle mal ein ganz großes lob an euch.

Gleich zu euerer info, der Technische admin wird erst nächstes Jahr wieder hier sein :shock:

Ich kann euch nur um geduld bitten eines tages werden all diese schönen ideen aufgegriffen und umgesetzt.

Schöne Weihnachten wünscht euch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2005 11:41 pm 
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten :D

Und die Idee ist super liebe Amber, wie oft wollte ich was nachlesen und fand es dann nicht mehr.

Hab mich z.Zt. etwas rar hier gemacht. Bin auch oft weg, nicht in Hamburg und da gibt es kein PC.

Alles liebe Eure Ille


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2006 4:35 pm 
Offline

Registriert: Mi Nov 16, 2005 8:09 pm
Beiträge: 110
Eine wunderbare Idee,

die ich heute gleich unterstützen möchte.

Bei mir traf eine Wunscherfüllung ein, die ich noch gar nicht richtig gedacht hatte - bei der Anfrage bzw. dem Auftrag wusste ich aber sofort, dass das einfach "meine ist", zu mir passt und für mich stimmt.

In den letzten Wochen war ich intensiv mit dem Thema Glück beschäftigt.
Ich ganz für mich selbst - und freute mich auch rückblickend an vielem, hatte außerdem ein paar "Aha-Erlebnisse", weil sich der sprichwörtliche "rote Faden" zeigte, der sich durch Ereignisse und das Leben zieht (und idealerweise sogar "vorausrollt").
Weiterhin waren mir die Glückstipps von Ella Kensington zugefallen und ich hatte das Buch "Glücksmomente" geschickt und geschenkt bekommen usw.

Wer noch häufigere Rendez-vous mit dem Glück, interessante Gedanken und Spaß haben möchte, schaue doch unter www.ella .org nach.
Bärbel und Ella Kensington (Bodo Deletz) sind auch verlinkt.

Und hier meine Überraschung des Lebens Nr.1 2006:
Ich mache am 8.März und in den Tagen danach (eine Frauenwoche) 2-Stunden-Workshops zum Thema Glück und freue mich sehr darauf :D

Mit dem Wunsch, dass sich für alle von uns viele glückliche Ereignisse auch in diesem Jahr ergeben und uns Freude und Wachstum "bescheren"

alles Gute und viel, viel Glück :D

sunlight


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2006 8:40 pm 
Tolle Idee!!! Hat sich denn da schon was getan? Kann nur von Vorteil sein, wenn man Erfolgsberichte liest. :D
Gruß Peggy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 6:03 pm 
Offline

Registriert: Mo Feb 28, 2005 12:35 pm
Beiträge: 988
Okay, werde es mir jetzt auch zur Gewohnheit machen, hier ab sofort meine erfüllten Lieferungen reinzustellen.

Ist zwar eine kleine Bestellung, aber trotzdem: hab grad Karten für ein Konzert bekommen, das quasi schon ausverkauft ist, und eine Mitfahrgelegenheit. Das Konzert beginnt in 2 Studen, freue mich schon. :lol:

Die Bestellung hab ich ganz kurz abgeschickt, als ich vom Konzert im Radio gehört habe. Und fast schon vergessen, dass es heute ist, also mich nicht darum gekümmert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 12:04 pm 
Das ist doch klasse, Allall!! :D Mehr davon! Schönen Tag noch.
Gruß Peggy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 4:02 pm 
Offline

Registriert: Sa Jan 07, 2006 3:02 pm
Beiträge: 5
dann werd ich auch mal so nen totalen glücksmoment hier festhalten es ist zwar nur was kleines aber ich fands super

also vor kurzem war ich mit meiner besten freundin auf einer blumenaustellung was ja auch schonmal ein herrliches erlebnis war so viele schöne farben und düfte.. naja und da gab es dann ein riesieges feld mit lauter klee. Seit jahren versuche ich schon ein vier blättriges kleeblatt zu finden und dann hab ich mir einfach gedacht , weil ich ja vor kurzen bestellungen beim universum gelesen hatte, bestellste dir einfach mal n vierblättiges kleebatt und lässt dich überraschen.Ich fang mit meiner freundin an zu suchen und promt find ich eins. ich hab mich so tierisch gefreut aber dann viel mir ja meine freundin ein..die möcht doch bestimmt auch eins haben... hab ich einfach nochmal bestellt das ich für sie auch eins finde und sieh da schon hab ich eins.
jetz hab ich mein kleeblatt schön eingeramt und auf mein nachtschränkchen gestellt damit es mich immer an diesen wunderschönen tag erinnert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 08, 2006 3:33 pm 
Offline

Registriert: Mo Feb 28, 2005 12:35 pm
Beiträge: 988
Okay, hier gleich noch eine:

Gestern war ich auf einem Ball, und war schon vorher etwas betrübt, weil meine 2 besten Freundinnen nicht konnten bzw. eine abgespungen ist und meine Schwester arbeiten musste.

Naja, jedenfalls bestellte ich, dass der Ball trotzdem schön wird, und ich habe mal prompt wieder eine Mitfahrgelegenheit bekommen, und - obwohl ich noch keine Karten hatte, den letzten Sitzplatz im Saal :lol:

Dadurch, dass ich nicht mit meinen Freundinnen da war, war ich sozusagen gezwungen, mit anderen zu reden (immerhin kenne ich dort einige, aber es sind nur Bekannte von mir, keine Freunde).

Daraus entwickelten sich einige interessante, teilweise tiefe Gespräche, auch zwei Drinkeinladungen, und sogar eine Tanzaufforderung (die ich dann aber abgewimmelt habe, obwohl ich mir die auch beim Universum bestellt habe :oops: ).

Was soll ich sagen.. ich habe den Ball um 5 Uhr *räusper* verlassen und bin dann noch mit einigen Leuten mit Frühstücken gegangen.

Tja, und heute bin ich zwar leicht verkatert (der Whiskey, Tequilla etc. hat seine Wirkung gezeigt), aber nur ganz leicht, und froh, dass ich gegangen bin!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 8:06 pm 
Offline

Registriert: Mi Okt 12, 2005 8:51 am
Beiträge: 772
... und gleich noch was...

Also, im Februar hat meine beste Freundin Geburtstag, und sie hat sich von mir gewünscht, daß wir zusammen nach Rom fliegen (sie war schon dreimal da, ich noch nie). Gestern nun haben wir uns ins Internet geschmissen, und irgendwie war überhaupt nix Gescheites zu finden. Entweder zu teuer oder viel zu weit vom Vatikan weg. (Den will ich sehen, schließlich sagte schon die Bild-Zeitung: "Wir sind Papst!" :lol: :lol: :lol:) Also, ich wollte gerade schon aufgeben, da dachte ich so für mich: "Mensch, Mist, ich möchte ein Hotel in der Nähe vom Vatikan, nicht zu teuer, damit das schöne fünf Tage werden". Und schwupps - fanden wir ein Hotel, das 5 Minuten Fußmarsch vom Vatikan weg ist, wo augenscheinlich auch deutsch gesprochen wird (unser Italienisch liegt "etwas" brach), mit Frühstück, Internet-Anschluß und sogar einem Restaurant im Hotel! Und das Ganze zu einem annehmbaren Preis mit sehr guten Ankunfts- und Abflugszeiten! Na, wer sagt's denn??!! Wir jedenfalls freuen uns schon ein Riesen-Loch in den Bauch, wenn wir an Februar denken! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 8:35 am 
Offline

Registriert: Di Jan 03, 2006 3:03 pm
Beiträge: 45
Wohnort: Universum
Ich finde die Idee mit der Seite ganz toll. Hat sich denn schon etwas getan?
Ich lese wahnsinnig gern Eure Bestellungen und Lieferungen. Ich freue mich mit Euch darüber und bin gleichzeitig gut drauf. :D

Macht weiter so mit dem posten darüber.
Ich freu mich schon drauf.

LG Doreen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 15, 2006 2:38 pm 
Offline

Registriert: Mi Feb 15, 2006 12:50 pm
Beiträge: 1
:lol: Super Idee! Finde ich, dann kommt man bestimmt auch schneller in das Bestellgefühl!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 15, 2006 4:23 pm 
Ist jetzt vielliecht nicht so die MEGA große Bestellung die da kam, aber da ich mich kaputt gelacht habe, möchte ich Euch gerne davon berichten:

Ich saß früh morgens in der Arbeit und hatte derartig Hunger, dass ich gedacht habe ich muss mittags einen ganzen Schweinestall erlegen, damit ich satt werde. Hatte aber wenig Geld dabei und das war etwas ungünstig. Ich habe mir also Käsespätzle bestellt und , dass ich es umsonst bekomme.
Ich habe 10min später eine Email eines Kollegen bekommen: Heute Kuchen für alle Mitarbeiter. Ich dachte: Schade, das mit den Käsespätzle wird nix, aber genial, die Bestellung ist da. Ich habe zugeschlagen und fahre nach Hause. Da hängt an meiner Tür ein Zettel von meiner Mutter: Habe heute Käsespätzle gemacht. Dachte Du würdest vielleicht gerne bei uns mit essen.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich erst mal schallend gelacht habe!
Das hat mich wirklich irritiert, weil eine Bestellung die so ad hoc und korrekt geliefert wird hatte ich lange nicht mehr.

Ach und seither bestelle ich mir öfter Essen, wenn ich keine Lust habe zu kochen oder wenig Geld habe. Es funktioniert quasi seit dem Erfolgserlebnis immer :lol: :lol: :lol:

Und das gilt bei mir für alle Bestellungen: Habe ich es geschafft, dass eine Bestellung ein Mal funktioniert, funktioniert sie fast immer. Wenn sie in einem Bereich nicht funktioniert, dann bestelle ich das Gleiche oft 100 Mal und bekomme es nicht....Geht Euch das auch mit manchen "Bestellbereichen" so?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 20, 2006 10:15 am 
Offline

Registriert: Fr Feb 17, 2006 2:39 pm
Beiträge: 3
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und ebenfalls noch kein Hirsch in Sachen Bestellungen :( Ich habe das Büchlein von B.Mohr erst letze Woche geschenkt bekommen und bin nun fleissig am üben.Deshalb ist es für mich echt spannend zu lesen,was ihr schon alles erlebt und bekommen habt.Ich habe dann auch gleich eine Bestellung aufgegeben,zwar ist es ein ziemlich grosser Wunsch und es ist mir auch klar,dass dies nicht innerhalb eines Tages erfüllt werden kann.Aber ich lasse den Dngen die da kommen,einfach seinen Lauf.Wenn sich mein Wunsch aber erfüllen sollte,werde ich es hier sofort berichten.

Ich freue mich,hier gelandet zu sein und grüsse alle

Melody


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: