Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 6:18 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 20, 2006 11:53 am 

Hallo Melody, na dann erst einmal herzlich willkommen hier :lol: und ich freue mich schon auf den Bericht Deiner Auslieferung. :lol: :lol: :lol:

Bis bald und viel Spaß hier...
.....Doreen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2006 9:15 am 

Hallo Doreen,
Ganz lieben Dank für den Willkommensgruss.Bin leider nicht jeden Tag am Compi,weil ich nicht mt ihm arbeite und manchmal fehlt die Zeit!Ja ich bin auch gespannt,was ich vielleicht berichten kann :roll:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und leibe Grüsse,bis bald
Melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2006 9:20 am 

Ohh,Sorry,LIEBE GRüSSE,meinte ich natürlich!Brauch vermutlich eine neue Lesebrille!
Melody

BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2006 6:57 pm 

Hallo, ihr Lieben,

hier unsere auffallendste Episode der letzten Tage. :D :D :D

Als Eric (Sohnemann, 13 J.) vor 14 Tagen das letzte Mal abends zum Training fuhr, kam er etwas aufgelöst zurück und erzählte, er hätte in der Straßenbahn (wüsste nicht einmal genau welche, da meherer Nr. auf der Strecke fahren) seinen Campingbeutel mit allen Sportsachen liegen lassen. :cry:

Ihr werdet ahnen, wie hoffnungslos die Sache aussah: Immer recht volle Bahnen, Adidas-Rucksack mit Adidas-Hose, Shirt, noch etwas zu lesen,zu naschen, Turnschuhe...
Montag darauf erkundigte ich mich, wo in der Straßenbahn liegengebliebene Sachen erfragt werden könnten. Ergebnis: allgemeines Fundbüro in der City und eine Telefonnummer.
Anrufversuche = Null.
Also bat ich die Oma; Omas haben Zeit. Natürlich auch Zeit für ein statement an uns, dass es doch nahezu ausgeschlossen und nicht zu erwarten sei, dass der Rucksack abgegeben worden sei.
Zwei Tage später hatte sie herausgefunden, dass das Funbüro nur an einem Tag in der Woche geöffnet hat. Sie schrieb sich alles exakt auf: Zeit, Strecke, Aussehen, Inhalt. und beschloss, am Öffnungstag für uns hinzugehen.
Ergebnis am Donnerstag: Wie von Oma prophezeit. Niemand hatte Erics Campingbeutel abgegeben.

Gestern war Eric das erste Mal wieder beim Training. Am Abend kam er nach Hause gestürmt wie ein (schreiender Fußballfan - oder so ähnlich, bin keiner).
SEIN RUCKSACK ERWARTETE IHN NACH 14 TAGEN :!: in der Straßenbahn und war sozusagen Eric zu Händen vorgefahren.
Hurra!
(Oma hatte selbstverständlich auch recht behalten. Abgegeben hatte wirklich niemand etwas.)

Wir haben unseren Wochenend-Familienlacher und freuen uns für Eric.

LG + ein schönes Wochenende :D + viele diverse Gründe zum Lachen
sunlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 7:56 am 

Tolle Geschichte!

Erinnert mich daran, wie ich meine Schlüssel verloren habe (gottseidank hatte ich einen Ersatzschlüssel) und meine Mutter ihn 2 Tage später zufällig in der Bank (und das, obwohl ich dort nicht war!!) gefunden hat.

Oder als ich einen Badeschlapfen meiner Schwester auf dem Bahnhof fand (sie war schon längst in den Urlaub gefahren, und ich glaubte, diesen Schlapfen zu kennen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 12, 2006 4:30 pm 

Hallo zusammen,

möchte Euch gerne von meinem Erlebnis erzählen, das mir erst kürzlich passiert ist, genauer gesagt, vor ca. drei Wochen, als ich einige Tage in Rom war (dazu hab' ich schon genau in diesem Forum was geschrieben! :)). Am zweiten Tag wollte ich mir am Petersplatz die Jacke anziehen und blieb dabei in meinem Ohrring hängen. Ich trage fast ausschließlich nur Stecker, und dieser nun riss auseinander und das vordere Steckteil flog in hohem Bogen davon. (Mein Ohr ist übrigens heil geblieben, also nicht daß Ihr denkt, ich hätte mir das halbe Ohr abgerissen! :D) Ich hatte jedenfalls nur noch das hintere Teil von dem Ohrring, und obwohl meine Freundin und ich über eine halbe Stunde lang suchten (bis es dunkel wurde), fanden wir das zweite Teil nicht. Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, daß ich es noch finden würde, warum, weiß ich nicht. Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, nur mit dem halben Ohrring wieder abzureisen. Am nächsten Tag waren wir wieder da, und jeder weiß, daß der Petersplatz alles andere als klein ist und auch ständig von Menschen bevölkert. Und mittendrin war irgendwo dieser winzige Stecker! Als wir nun also am nächsten Tag wieder an der Stelle suchten, dauerte es keine zwei Minuten und meine Freundin rief: "Da ist er!" Er "lehnte" quasi an einer der Säulen, eine Stelle, die wir am Tag zuvor zigmal abgesucht hatten. Ich war jedenfall total happy, und bis heute weiß ich nicht, wieso ich mir so sicher war, ihn wiederzufinden und kann es auch eigentlich kaum fassen, daß wir ihn tatsächlich gefunden haben! :D

Liebe Grüße vom Gotham Girl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde