Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
claudiabeer
|
Verfasst: Do Nov 04, 2010 12:10 pm |
|
|
|
Warum auch immer, ich habe es erst jetzt vernommen und bin als Mensch traurig. Als Seele freue ich mich für die Seele von Bärbel. Und doch ist da die Wehmut. Ich bin so froh sie auch kennengelernt zu haben in ihrer sanften liebevollen Art. Danke Bärbel.
Steht nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht Ich bin tausend Winde, die weh’n, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst, ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel der zum Himmel aufsteigt, ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steht nicht weinend an meinem Grab. Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Denn meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, und flog durch das Tor zum Licht - nach Haus
American Indian/ Joseph von Eichendorff
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rosenstern
|
Verfasst: Do Nov 04, 2010 10:27 pm |
|
|
|
Auch hier nochma mein Beileid, möge sie in Frieden ruh'n. Kanns echt immer noch nicht glauben. Schon bevor ich das Hörbuch "Bestellungen beim Universum" hatte, war mir, sie habe mir bereits mit ihrem Buch (Tipps aus dem Forum ect.) sehr geholfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|