Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:32 pm 
Alexander Przibill hat geschrieben:
Sabine,
Frauen an die "Macht", ich habe nichts dagegen. Allerdings habe ich bei den Amazonen "schlechte" Erfahrungen gemacht und das hat mir auch die ersten Jahre meines Lebens gefesselt. Bis ich das vor kurzem erkennen konnte und der Amazone den Kopf abschlug. Danach noch ein wenig enerhetisches Heilung und die Welt war wieder in Ordnung.

So wirklich verstehen willst Du nicht, was ich bzw. auch andere hier schreiben oder? Bzw. gesagt willst du scheinbar nur irgendwas bestimmtes lesen. Vielleicht brauchst du ja diese Illusionen, das du irgendwas in was hineininterpretierst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:32 pm 

Ich weiss das die Männer damit nicht umgehen können.

Mit dem "Natürlich" wollte ich auch nur allgemein auf die zu achtende Wortwahl aufmerksam machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:45 pm 

Das will ich mal nicht ausschliessen das es so ist.
Da fühle ich mich mal rein.

Bis bald und liebe Grüße
Alexander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 1:59 pm 

Lieber Alexander :D,

*breitgrins* so ein Thread hinterlässt doch tiefe Eindrücke. Da dient die Nichtveröffentlichung eines Bildes genauso dem Schutz der Privatsphäre wie jetzt bei Dir die Kürzung Deines Nachnamens auf den Anfangsbuchstaben. :mrgreen:

Avatare sind noch vielfältiger als persönliche Bilder. Sie transportieren Gefühle, Selbst-Verständnis und Selbst-bewusst-sein, Überzeugungen oder Wünsche, genauso wie die Nicks. Jede(r) sucht sich das persönlich aus. Und er gestattet dem Leser und Besucher damit, sie/ihn in ganz besonderer Weise sehr tief in seinem So-Sein wahr-zunehmen. Er öffnet damit dem Betrachter (ein Stück weit) die Seele hinter Gesicht, Körper oder Namen (den reinen Äußerlichkeiten/“Oberflächlichkeiten“). :wink:

Liebe-voll,
der Bhogi

(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Zuletzt geändert von Bhogisattwa am Mo Nov 19, 2007 2:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 2:10 pm 

Hey Bhogi mein Lieber, danke für die kurzweilige Zeit hier und auch an den der Rest der lieben Bande.
Alles hinterlässt Eindrücke. Die Frage ist nur ob und wie sie, wie schon einmal oben erwähnt, man/frau es interpretiert. Falls es überhaupt sowas gibt.
ES ist ein schönes Forum hier und auch wie ich finde ein harmonisches Klima. Hier ist eine Menge Traffic. Ein Grund warum ich mich ein wenig zurück ziehen werde. Denn um wirklich den einzelnen Threads folgen zu können, bedarf es ein wenig mehr von der Illusorischen Zeit :-)

Danke
Alexander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 2:13 pm 

Jetzt wundere ich mich aber ehrlich gesagt auch ein bissle, wo der Rest deines Nachnamens geblieben ist? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 5:16 pm 

ich finds eigentlich unnötig, hier bild und namen ins profil zu stellen. schließlich kann ja jeder hier seine webseite verlinken und wer denn interessiert ist, kann dort jede information abrufen, die man gewillt ist, preis zu geben. jeder so wie er mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 2:07 pm 

Also ich hab auch lange überlegt ob ich ein Foto reinstellen sollte. Schließlich bin ich unter anderem auch Lehrerin, und meine Schüler sind 14+, also durchaus im Internet...

Aber ich dachte, na gut, und dann habe ich mir ein nettes Bild gesucht und es immer wieder verkleinert, grober abgespeichert (mit weniger Pixel etc). Am Schluß hatte ich ein minikleines, verstümmeltes Etwas als Bild, dass ich niemanden zumuten will :lol: :lol: :lol:

6 KB ist NICHTS!!! Vor allem wenn man wie ich eine neue Digicam hat... mit sooo vielen Pixel...

Dabei wäre ich selber ja neugierig, wie die anderen hier aussehen etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2007 2:17 pm 

Ich habe es doch auch geschafft oder findest du mein Bild pixelig?
Mußt ein "gif" draus machen und zur Not crunchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 5:37 pm 

Danke für den Tipp, Naike!

Wenn ich mal eine ruhige Minute und die Nerven habe, werde ich mich ans Werk machen. Bin ja leider kein Bildverarbeitungsprofi, so Zeug ist eher nicht mein Ding. Aber mal sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 5:59 pm 

sieht also etwa so aus :lol: :lol: :lol:

zugegebenermaßen schon etwas verzerrt. Allerdings sind es jetzt echt super-wenig KB. Werde es noch etwas ändern. Bis dahin also...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 6:42 pm 

Ja, noch ein bißchen verzogen, aber nicht schlimm, du hast es geschafft, toll! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 9:46 pm 
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich gestern abend auch einen anderen Avatar reingestellt. Das sind mein Sohn und ich!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde