Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 7:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 8:59 pm 

Frechbine hat geschrieben:
Jetzt versteh ich was du meinst :lol:

Auf was genau beziehst du dich hiermit, Bine?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 8:59 pm 
Hallöchen,

Amber, ich sehe es wie Du :) Ich brauche und will keine Spur hinter mir und der Sinn für mich ist, dass ich anonym bleibe. Außer in Ausnahmefällen.

Das war allerdings ein wunderschöner lustiger Thread als wir uns alle geoutet haben. Hat super Spaß gemacht! Und Alexander, Du hättest wohl Bauklötze gestaunt.

Naike, Deine Fotos - und ich habe ja nun mehrere gesehen sind alle superschön.

Frechbines auch total süß :). Ich bin auch auf der Singlebörse und kann nur bestätigen. Habe interessante Männer kennen gelernt. Allerdings werde ich auch hin und wieder auf der Straße angesprochen. Das ist sehr lustig. Insbesondere bei den manchmal 15 Jahre und mehr Altersunterschied *angeb* ;) Der letzte, ca. vor einem Jahr kam mit nem Skateboard und meinte, er würde mich gern abends einladen. Selbstverständlich, so weiter, würde er sich dann dem entsprechend kleiden. ;) Das soll ihm erstmal einer nachmachen. Er war sehr enttäuscht, als ich absagte.

Frechbine, das geht bei Dir doch auch. Ich schließe gar nichts aus. Flirten macht ja jede Menge Spaß.

Schönen Abend und liebe Grüße

Amora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:00 pm 

Lieber Zawo, jeder hat so seine Geschichte…und ich bin nicht drauf aus ein Bild von dir zu haben. Hoffe das war nicht unhöflich. Es ging mir eher um einen, na wie soll ich sagen, offenen Austausch und kein ich schicke dir ein Bild von mir.
Aber sei es drum….ES ist in Ordnung so wie es ist.
Danke fürs Mitteilen

LG
Alexander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:02 pm 

Sabine wer sagt dir denn das deine Bestellung wahr ist??? und nicht auch eine Illusion. das ist so wie mit dem Beobachter, dem man besser selbst noch einen Beobachter gibt ...

Zuletzt geändert von Alexander P am So Nov 18, 2007 9:06 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:03 pm 
Was geht bei mir auch Amora? Flirten? Jo mach ich ständig.

Man ihr 2 (Amora und Zawo) jetzt war ich 2 Monate ohne diese Datingseiten und so langsam bekomme ich wieder lust...durch Euch :-)

Wobei ich zwar auch die Erfahrungen gemacht habe wie ihr, aber es war doch mehr oder weniger nur ein Spiel. Ist halt doch sehr einfach dort, an den nächsten zu gehen, wenn es nach ein paar Treffen dann mal eine Ecke oder Kante gibt.

Na ich wart noch mal ab, loa gerade einen anderen :-) und das Uni/Loa zeigt sich lustig :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:06 pm 
Alexander Przibill hat geschrieben:
Sabiene wer sagt dir denn das deine Bestellung wahr ist??? und nicht auch eine Illusion. das ist so wie mit dem beobachter, dem man besser selbst noch einen Beobachter gibt ...

Also erstmal heisse ich SABINE, darfst auch Bine sagen, aber lass das e nach dem i bitte weg, da bin ich eigen!!!

Das meine Bestellungen keine Illusionen sind weiss ich. Weil Illusionen sind Dinge/Sachen die einen Schein vorgeben, also was vorgeben, was sie doch nicht sind. Natürlich kann man sich auch selbst in die Illusionen geben. Aber bei meinen Bestellungen bin ich sicher, ich will keinen Schein (ausser nen Euro-Schein) sondern REALITÄT geliefert bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:12 pm 

Liebe Sabine,
Das war eine kluge und aus dem Verstand kommende Antwort. Steht das so im WIKI?
Das meine ich, wir glauben so oft das wir es wüssten was wir meinen ...und das ist kein Angriff. Sondern, ich meine damit lieber noch eimal reflektieren.
Wir sind alle hier um zu lernen. Und zwar alle.

Zuletzt geändert von Alexander P am So Nov 18, 2007 9:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:16 pm 

Alexander Przibill hat geschrieben:
Das ganze Leben ist eine Seifenoper, das ist doch das schöne. Man geht mit einer Illusion heim, die dann Morgen schon wahr wird. (Oder einwenig später, je nach Kraft)

genau. das leben ist wie chili. was du heute genießt, kann dir morgen schon den ar*** verbrennen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:19 pm 
Wenn Du mir sagst, was WIKI ist, schau ich mal nach ob es da drin steht.

Ich handel und wünsche meist aus meinem Bauch heraus. :-)

Natürlich weiss ich nicht alles, sonst wär ich ja nicht hier und ich lerne auch sehr gerne neues (sonst würd ich wohl nicht so viel lesen und umsetzten) aber was Illusionen sind das weiss ich, vielleicht schaust du diesbezüglich nochmal bei google etc nach. Ich wende keine Magie an um an meine Bestellungen zu kommen, sondern ganz einfach LOA, meine Gedanken etc...und das ist alles natürlich, manches sogar ein Naturgesetz :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:21 pm 

@shanti

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:21 pm 

ich denke, er meint www.wikipedia.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:25 pm 
Danke shanti... :wink:

Ach so Alexander, sorry ich schau immer bei wissen.de nach wenn mir Fremdwörter nix sagen. Aber in dem Fall muss ich dich leider enttäuschen. Vielleicht hast Du da an ein Spiegel gedacht, sorry, da kann ich dir leider nicht mit dienen, mir war schon durchaus schon bewusst was eine Illusion ist (sowas lernt man wenn man auch mal in Internet auf Singlebörsen unterwegs ist :lol: )

Sorry, hier musst Du dich dran gewöhnen, dass die Frauen hier was auf'm Kasten haben :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:26 pm 

Wiki=wikipedia.de

Sabine, das ganze Leben und die Universen basieren auf den hermetischen Gesetzen.

Die Frage die wir uns alle stellen und immer sollten ist, machen wir das? Handeln wir nach den Gesetzen?

Immer und ehrlich
Wertfrei
Offen und voller Vertrauen
In Achtung und voller Liebe
Usw.

Und die Antwort die du gabst!

Natürlich weiß ich nicht alles.

Was ist daran natürlich, das man nicht alles weiß???

Liebe Grüße
Alexander

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:29 pm 

Sabine,
Frauen an die "Macht", ich habe nichts dagegen. Allerdings habe ich bei den Amazonen "schlechte" Erfahrungen gemacht und das hat mir auch die ersten Jahre meines Lebens gefesselt. Bis ich das vor kurzem erkennen konnte und der Amazone den Kopf abschlug. Danach noch ein wenig energetisches Heilung und die Welt war wieder in Ordnung.

Zuletzt geändert von Alexander P am So Nov 18, 2007 9:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 9:30 pm 
Ich bin natürlich :-)

und ich handel nach meinen Gesetzten, nämlich nach meinem Wohlbefinden und nach dem was ich für richtig halte.

Ich finde es natürlich nicht alles zu wissen. Denn ich kenne auch keinen der alles weiss und natürlich ist für mich eine Form des Selbst-Seins :-) und ich bin ich selbst.

Du wirst es nicht glauben, aber in der tat bin ich IMMER ehrlich und offen, was meinst warum ich noch Single bin, damit können Männer nämlich nicht umgehen :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde