Boah, das ist aber lieb von dir frechbine

Danke dir ganz herzlich.
Nein, ich habe überhaupt kein Problem zu schreiben, dass ich in einer Datingbörse bin. Glaube fast, dass ist heute im Single-Bereich üblich.
Aber das ist selbstverständlich nicht meine einzige Kontaktaufnahmequelle
Aber für mich als Mutter eines kleinen Sohnes, die abends viel zuhause verbringen muss, eine sehr gute.
Und ich sag mir immer, wenn ich da bin...dann könnte doch mein Traumprinz auch dort sein...von wegen Resonanz und so...
Erst heute mittag hatte ich wieder ein Date.....sehr entspannt...könnte sich vielleicht sogar zu einem beruflichen Kontakt entwicklen...aber egal...war schön im Cafe in netter Gesellschaft...wunderbar
Warum ich nicht will, dass diese (alle) .....nicht der Traumprinz und die guten Bekannten.... alles erfahren, hängt auch mit meiner persönlichen Geschichte zusammen, die du Alexander natürlich nicht kennst.
Ich habe Beiträge über meine zurück liegende Krebserkrankung, eine sehr unerfreuliche Trennung, Umgang mit meinem Ex usw und so fort.
Das geht mein berufliches Umfeld nichts an und auch nicht entfernte Bekannte.
Ich stand also vor der Wahl, schreibe ich hier eher allgemein ohne meine persönlichen Erfahrungen einfließen zu lassen oder nehme ich Bild raus.
Habe mich für das zweite entschieden.
Ich fände ein Forum mit Bildern auch viel viel schöner....aber dennoch...meine Vorüberlegungen bleiben.
Aber, lieber Alexander ich schicke dir gerne mein Bild....wenn du magst.
lg
zawo