Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 5:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Lob an Euch
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 1:05 pm 

Heute ist mir aufgefallen, wie toll es ist, hier Gedanken äussern zu dürfen.
Diese ganzen Antworten, die ich hier bekommen habe, haben mich so viel weitergebracht. Auch die kleinen Streitereien, auch die Dinge, die mich nerven - oder vielleicht gerade die, weil sie mich näher zu mir bringen.
Ich habe gemerkt, dass viele Gedanken ähnlich den meinen sind. auch die, die ich nicht so gerne höre. Aber dadurch, dass sie dann hier gepostet werden, schaue ich sie mir an und nach einem kleinen Widerstand und Kampf - im Innen und Aussen - kann ich mich dann mit der Eigenschaft in mir, die diesen Widerstand ausgelöst hat versöhnen. Meistens ärgert mich ja sowieso nur das, was ich selbst an mir nicht mag...
Aber auch die gleiche Wellenlänge: Manche Posts sprechen mir geradezu aus der Seele, meistens noch besser formuliert, als ich das könnte. Sie treffen mich oft mit einer Klarheit, die mich begeistert. Und ich freue mich immer wieder, wenn ein Thema geöffnet wird, das auch bei mir gerade so oder so ähnlich abläuft. Dann kann ich mir dessen bewußt werden und dieses Thema bearbeiten oder von Euch bearbeiten lassen - Und alles löst sich in Freude und Zuversicht und Klarheit auf.
Wenn ich versuche, jemandem hier zu helfen und wenn das was ich sage auf Resonanz stößt, ist das für mich wie ein Geschenk.
Danke an alle, die hier kommunizieren

goldstaub

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 10:03 am 
Und ein Lob an die Autorin und Seminarleiterin Bärbel Mohr, die dieses Forum hat einrichten lassen, und seit vielen Jahren dafür sorgen lässt das die ein freundlicher Ort der Begegnung ist und bleibt.

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 12:13 pm 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 3:33 pm 

Schließe mich an!!!

Für mich ein Segen, da ich bei meinen Durchhängern hier Menschen vorfinde, die (welch Wunder :wink: ) immer die richtigen Worte an mich richten.
Bemerkenswert: Fremde Menschen, die einander ein Stück des Weges begleiten, wenns grad zäh wird. Und da sage noch jemand, die Welt sei schlecht...!

Ich hoffe, ich darf mich revanchieren.

Danke.
Tulip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 6:49 pm 

Hallo!
Ja! Auch ich möchte meinen DANK aussprechen an euch ALLE!

Ich war noch nie so lang so gut drauf.
Und ich bekomme hier manchmal wirklich das Brett vor meinem Kopf weggerissen, damit ich klar sehen kann. DANKE!

Liebe Grüße
Yalume

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde