Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 5:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Lob an Euch
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 1:05 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 16, 2009 5:35 pm
Beiträge: 723
Wohnort: Bayern
Heute ist mir aufgefallen, wie toll es ist, hier Gedanken äussern zu dürfen.
Diese ganzen Antworten, die ich hier bekommen habe, haben mich so viel weitergebracht. Auch die kleinen Streitereien, auch die Dinge, die mich nerven - oder vielleicht gerade die, weil sie mich näher zu mir bringen.
Ich habe gemerkt, dass viele Gedanken ähnlich den meinen sind. auch die, die ich nicht so gerne höre. Aber dadurch, dass sie dann hier gepostet werden, schaue ich sie mir an und nach einem kleinen Widerstand und Kampf - im Innen und Aussen - kann ich mich dann mit der Eigenschaft in mir, die diesen Widerstand ausgelöst hat versöhnen. Meistens ärgert mich ja sowieso nur das, was ich selbst an mir nicht mag...
Aber auch die gleiche Wellenlänge: Manche Posts sprechen mir geradezu aus der Seele, meistens noch besser formuliert, als ich das könnte. Sie treffen mich oft mit einer Klarheit, die mich begeistert. Und ich freue mich immer wieder, wenn ein Thema geöffnet wird, das auch bei mir gerade so oder so ähnlich abläuft. Dann kann ich mir dessen bewußt werden und dieses Thema bearbeiten oder von Euch bearbeiten lassen - Und alles löst sich in Freude und Zuversicht und Klarheit auf.
Wenn ich versuche, jemandem hier zu helfen und wenn das was ich sage auf Resonanz stößt, ist das für mich wie ein Geschenk.
Danke an alle, die hier kommunizieren

goldstaub

_________________
Umso besser es wird, desto besser wird es.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 10:03 am 
Und ein Lob an die Autorin und Seminarleiterin Bärbel Mohr, die dieses Forum hat einrichten lassen, und seit vielen Jahren dafür sorgen lässt das die ein freundlicher Ort der Begegnung ist und bleibt.

Danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 12:13 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 09, 2008 9:09 pm
Beiträge: 408
Bild

_________________
" Ich danke, also bin ich. "


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 3:33 pm 
Offline

Registriert: Mi Apr 22, 2009 9:20 pm
Beiträge: 154
Wohnort: BY
Schließe mich an!!!

Für mich ein Segen, da ich bei meinen Durchhängern hier Menschen vorfinde, die (welch Wunder :wink: ) immer die richtigen Worte an mich richten.
Bemerkenswert: Fremde Menschen, die einander ein Stück des Weges begleiten, wenns grad zäh wird. Und da sage noch jemand, die Welt sei schlecht...!

Ich hoffe, ich darf mich revanchieren.

Danke.
Tulip


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 6:49 pm 
Offline

Registriert: Do Apr 16, 2009 8:04 pm
Beiträge: 256
Hallo!
Ja! Auch ich möchte meinen DANK aussprechen an euch ALLE!

Ich war noch nie so lang so gut drauf.
Und ich bekomme hier manchmal wirklich das Brett vor meinem Kopf weggerissen, damit ich klar sehen kann. DANKE!

Liebe Grüße
Yalume

_________________
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: