Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 6:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein freundliches Hallo
BeitragVerfasst: Mi Nov 11, 2009 2:13 pm 

aus Österreich. Ich lese seit ca. 2Monaten in diesem Forum und bin erstaunt wie viele Menschen sich mit the secret u. b.mohr beschäftigen. Eine Freundin hat mir vom Universum erzählt u. die unglaublichen Bestellungen, die alle eingetroffen sind.
Nun haben mein Freund u. ich Bestellungen auf witzige Weise angewandt, weil wir das nicht so ernst nahmen u. ich muss sagen, es sind nicht so ernstgemeinte Bestellungen einfach so angekommen.
Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt und alleine das Lesen im Forum stimmt mich positiv.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 11, 2009 2:33 pm 
Schön, dass Du hier angekommen bist, G. Gans

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

und ich würde mich freuen, wenn Du uns mehr erzählst von Deinen Erfolgen, so Du erzählen magst. :)

meint freundlich Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 11, 2009 10:18 pm 
Moderator

Bild
Herzlich Willkommen!

Sag mal, erlaube mir eine neugierige Frage:
Leitet sich dein Nick von Gustav Gans ab, dem Glückspilz?
Schon gleich, als du dich angemeldet hast, ist mir der Name und der Bezug dazu aufgefallen und eingefallen...

Auf alle Fälle wünsche ich dir eine gehörige Portion Glück bei Allem und viel Spaß hier im Forum!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 8:02 pm 

Hallo Peti,

gleich durchschaut ;-) Ich bin auch ein kleiner Gustav Gans. Wenn ich so auf mein Leben zurückblicke, kann ich sagen, dass viele Dinge zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurden.
Seit ich das Buch Bestellungen beim Universum gelesen habe, weiß ich das so mancher Zufall keiner war.
z.B. Wir waren jetzt 3 Wochen auf Kur u. ich sagte zu meinem Freund: Das wäre doch nett, wenn wir wieder so nette Tischnachbarn wie vor 3 Jahren hätten.Was soll ich sagen, es waren genau die 2 Personen, die wir vor 3 Jahren kennen gelernt haben.
Oder: Es gab in dieser Ortschaft eine Gartenausstellung, die Eintrittskarte war gleichzeitig ein Gutschein für ein Kuchenstück. Mein Schatz ist ein Süßspeisentiger u. wir wünschten uns vom Universum viele, viele Eintrittskarten, die achtlos weggeworfen wurden. Und wir fanden in Summe 7 Gutscheine, die wir genüßlich in Kuchenstücken tauschten - lecker.
Vielen Dank nochmals ans Universum!!!
Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 13, 2009 8:10 am 
Moderator

Huhu, das ist schön...da ich mich ja auch zu den Glückspilzen oder Glückskindern zähle.

Vielen Dank für deine heitere Erzählung auch, "Wie der Süßspeisentiger sein Glück fand".

Früher als Kind habe ich Onkel Donald nicht verstanden, weil er immer so neidisch auf den Gustav war und sich selbst damit oft durch irgendwelche Aktionen in große Schwierigkeiten brachte.
Dabei kann man sich doch auch in dem Glück anderer sonnen. Ich dachte damals oft: "Doower Onkel Donald!!!"

Jedenfalls merke ich, wie die hellen Strahlen deiner Geschichte auch auf mich scheinen.
Bild

Danke dir dafür!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde