|
Hallo!!
@ Traumwolke: Gerade habe ich gedacht, diese Story könnte von einer Bekannten von mir sein, aber ihre ist tatsächlich angeblich kaputt gewesen, das war aber auch schon einige Tage früher der Fall.
Nun, trotzdem möchte ich mal auf das Phänomen, das Du speziell mit Deiner Heizung hast, näher eingehen. Was passiert mit Deiner Heizung? Ich will hier mal die Möglichkeit nicht ausschließen, dass es sich hier um ein paranormales Phänomen handeln könnte, was in meinem Umfeld recht häufig in manigfaltiger Weise mir zugetragen wurde und ich von daher grundsätzlich an solche Dinge nicht nur glaube, sondern darum weiß. Ich beschäftige mich unter anderem mit Grenzwissenschaften und von daher wären solche Phänomene die Normalität.
Wie wäre es, wenn Du mal die Probleme mit Deiner Heizung beschreibst?
Vielleicht kann man anhand der auftretenden Probleme eine gute Lösung finden, was es sein könnte.
Eine kurze Geschichte aus meinem Leben: 2006 am Karfreitag starb meine Mutter. Deiser Tag war so schon recht merkwürdig, als ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch genau auf diesen Platz setzte, wo meine Mutter sonst immer gesessen hatte. Ich saß noch nicht lange, ein paar Sekunden vielleicht, als ich mit einem Mal einen seltsam kalten Schauder erfuhr, den ich mir nicht erklären konnte, weil an dem Tag es schon recht warm war und kein Durchzug im Wohnzimmer zu vernehmen war (Gardinen wehen im Wind etc., also nichts was darauf hindeuten könnte, dass es zieht). Wie soll ich dieses Gefühl beschreiben? Nun, es war, als wenn man plötzlich von 25°C im Schatten in den Kühlschrank versetzt wird. Einige Tage/Wochen Später fing es an: Später stellte ich fest, dass eigentlich alles,w as mit meiner Mutter im engstem Sinne zu tun hatte, einfach kaputt ging, sozusagen als wenn die mateiellen Dinge plötzlich auch keine Lust mehr hatten, weiterhin zu funktionieren. Meine Mutter hatte früher immer gerne abends am Fernseher gesessen und dabei irgendwelche Handarbeiten gemacht, folglicherweise ist der Fernseher, als ich nach vielen Tagen mal wieder einfach fernsehen wollte, plötzlich mit einem Zischen ausgegangen und war defekt. Sowas ähnliches hatte ich auch immer mal wieder in der Zeit, seitdem mein Vater 1991 starb. Immer wieder klopfte es an meinem Fenster, sodaß ich sogar nachts aufstand, rausgegangen bin , um zu schaun, wer mich da wecken wollte, aber es hat weder jemand geantwortet als ich rief, noch war jamand im Hof. Mittlerweile kann mir niemand mehr erzählen, das wären nur Einbildungen oder sonstiges, vielleicht dass ich `n bisschen "Bluna" bin oder so, aber ich habe vieles erfahren und das real. Diese Klopfgeräusche, was ja das verblüffenste ist, stammten vorwiegend nicht von Außen, weil exakt dieses Geräusch von meiner Holzfensterbank aus ging, und die befindet sich im Zimmer, zudem gab es nie zuvor irgendwelche Geräusche in um und an meinem Zimmer.
Man kann diesen Phänomenen entgegnen, mit den entsprechenden Ritualen oder ähnliches. Zunächst sollte man aber erst einmal klären, was passiert, wo es passiert, wann es passiert und vor allen Dingen warum es passiert. Demnach richtet sich dann die Gegenmaßnahme. Mann sollte bedenken, dass die jenseitige Welt sich manchmal, aus welchem Grund auch immer, in unserer Welt bemerkbar machen will. Der wichtigste Aspekt, warum sie sich nicht verbal oder so melden, ist der, dass sie energetische Körper haben und somit keinen Kehlkopf mehr. Auf mehr will ich jetzt hier nicht eingehen, vielleicht setze ich da etwas voraus, aber ich fand, die User hier sollten auch diese Seite der Esoterik mal erfahren und dass es sowas gibt.
_________________ Life is a slotmachine!!Please insert coin!!
|