LillyB hat geschrieben:
Ich werde mal erstes Bärbels Newsletter abbestellen. Wenn sie schon über Dr. Len selbst geschrieben hat und von ihm das "hoppen" geklaut bzw. umgewandelt hat. Nun dieses abnorme Verhalten.
@bluejupiter. Eure Werbung in den Secret - Foren sind auch nicht so gut angekommen. Übrigens würde ich dann auch mal die Überschrift in dem gesperrten Teil ändern. Das ist nämlich dann evtl. ein Urheberproblem.
Gut dass ich noch alles von Galahad gelesen habe.
Ach, Ihr seid ja echt süß *g
Guten Morgen,
vielen Dank für Deinen so sachlichen Beitrag.
Du solltest unterscheiden was Julia und ich im Internet, in Foren oder auf Webseiten machen, und was wir hier als Moderatoren im Bärbel Mohr Forum machen.Unser handeln hier ist klar definiert durch die Anweisungen von Bärbel, Sie ist hier die Inhaberin. Das ist so nicht vergleichbar, und auch nicht korrekt das du es zusammenbringst. Zu deiner Information ich bin im The Secret Forum offiziell ausgetreten und habe meinen Useracount löschen lassen weil mir dort einiges nicht gefallen hatte.
Das ist das schöne an Foren, keiner zwingt jemanden in einem zu sein .....
Das mit dem Klauen was du geschrieben hast, ist ein klarer Angriff, ich wäre sehr sehr vorsichtig mit solchen aussagen, denn die können für dich sehr teuer werden, insofern sie ja auch nicht stimmen. Wann du mal in das buch reinschaust sagt die Autorin darin direkt was zu dem Thema.
Und nun wünsche ich dir den schönsten Samstag seit langem.
Sonnige grüße aus Heidelberg