Aktuelle Zeit: So Mai 19, 2013 3:52 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cosmic-ordering.de überarbeitet
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2009 2:00 pm 
Administrator

Hallo,

wir haben grade http://www.cosmic-ordering.de/ überarbeitet. Nach Vorlagen von Bärbels Grafikerin Michaela sollte die Seite jetzt etwas heller und freundlicher rüberkommen. Ich hoffe, es gefällt euch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2009 9:53 pm 

Spricht mich sehr an! Hell und freundlich...
Bild...gefällt mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 09, 2009 3:18 pm 
Viel freundlicher geworden.
Gratulation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 8:27 pm 

Ich werde mal erstes Bärbels Newsletter abbestellen. Wenn sie schon über Dr. Len selbst geschrieben hat und von ihm das "hoppen" ///abgekuckt/// bzw. umgewandelt hat. Nun dieses abnorme Verhalten.

@bluejupiter. Eure Werbung in den Secret - Foren sind auch nicht so gut angekommen. Übrigens würde ich dann auch mal die Überschrift in dem gesperrten Teil ändern. Das ist nämlich dann evtl. ein Urheberproblem.

Gut dass ich noch alles von Galahad gelesen habe.

Ach, Ihr seid ja echt süß *g

Zuletzt geändert von LillyB am Sa Jul 11, 2009 12:20 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 8:40 am 
LillyB hat geschrieben:
Ich werde mal erstes Bärbels Newsletter abbestellen. Wenn sie schon über Dr. Len selbst geschrieben hat und von ihm das "hoppen" geklaut bzw. umgewandelt hat. Nun dieses abnorme Verhalten.

@bluejupiter. Eure Werbung in den Secret - Foren sind auch nicht so gut angekommen. Übrigens würde ich dann auch mal die Überschrift in dem gesperrten Teil ändern. Das ist nämlich dann evtl. ein Urheberproblem.

Gut dass ich noch alles von Galahad gelesen habe.

Ach, Ihr seid ja echt süß *g

Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen so sachlichen Beitrag.

Du solltest unterscheiden was Julia und ich im Internet, in Foren oder auf Webseiten machen, und was wir hier als Moderatoren im Bärbel Mohr Forum machen.Unser handeln hier ist klar definiert durch die Anweisungen von Bärbel, Sie ist hier die Inhaberin. Das ist so nicht vergleichbar, und auch nicht korrekt das du es zusammenbringst. Zu deiner Information ich bin im The Secret Forum offiziell ausgetreten und habe meinen Useracount löschen lassen weil mir dort einiges nicht gefallen hatte.

Das ist das schöne an Foren, keiner zwingt jemanden in einem zu sein .....

Das mit dem Klauen was du geschrieben hast, ist ein klarer Angriff, ich wäre sehr sehr vorsichtig mit solchen aussagen, denn die können für dich sehr teuer werden, insofern sie ja auch nicht stimmen. Wann du mal in das buch reinschaust sagt die Autorin darin direkt was zu dem Thema.

Und nun wünsche ich dir den schönsten Samstag seit langem.

Sonnige grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 9:40 am 
Moderator

Wie schon an anderer Stelle gepostet - es war klar, dass es darum Diskussionen gibt. Ich werde mich jedenfalls nicht rechtfertigen, wenn ich das tue, was Bärbel möchte.
Bisher war es immer Interpretationssache, was wir als Mods gemacht haben - haben probiert, in Bärbels Sinn zu handeln und mussten uns oftmals anhören, dass Bärbel, was sowas angeht, immer schon tolerant war und dass sie sicher will (ebenfalls interpretiert), dass dieser Link da steht.
Nun ist klar, dass sie es nicht möchte und damit sind natürlich einige Argumente von Usern hinfällig. Ist logisch, dass sich bestimmte User davon angegriffen und negativ behandelt fühlen - aber auch logisch, dass ich mich als Mod nicht über ihren Willen hinweg setze und dann doch was zulasse, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 12:20 pm 

ALOHA

:lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde