Liebe Peti,
hier die 5 Dinge die mir an meiner jetzigen Tätigkeit und Umgebung gefallen:
1. In Berlin gibt es sehr viele Angebote, bzgl. spirituellen Dingen wie zB. Reiki-kreise (habe den 2.Grad, wie Steffi

) und es gibt viele Menschen, die offen für diese Themen sind.
2. Es gibt viele kulturelle Angebote, die ich nutzen kann (und sollte)
3. Ich habe in meinem Job tolle Arbeitskolleginnen, die vertrauenswürdig und herzlich sind.
4. Ich habe viele dankbare Kunden in der Bank, die mir ihr Geld anvertrauen.
5. Dieser Job samt Chef öffnet mir die Augen, um zu erkennen, dass ich das alles nicht mehr möchte....und dafür bin ich dankbar!
Ist das so gut formuliert, liebe Peti? Das geht ja wirklich mit dem positiv schreiben.....
Liebe Gisela,
ich danke Dir für die liebe und herzliche Antwort. Ich habe heute morgen schon in der Bank angerufen, dass ich nicht komme, gehe nachher zur Ärztin. Sie hat bei mir im Oktober "Burnout" diagnostiziert, wobei ich nicht an krank sein denken mag, sondern an gesund sein....

dennoch hatte ich sehr daran zu knabbern und so schnell verschwindet das auch nicht...
Meine Teamleiterin reagiert etwas beleidigt, dass ich nun zuhause belibe, aber das ist mir jetzt egal.
Esther & jerry Hicks kenne ich von "Sarah und die Eule"
Liebe Steffi,
ich freue mich, eine "Nachbarin" hier zu treffen. Und schön, dass Du auch den HP machst und Dich für Reiki interessierst. Vor kurzem traf ich hier um die Ecke auf eine Reikimeisterin, wo ich zuvor erfolglos im Netz surfte....
Lieber Alexander,
Danke für den Link, schaue mir alles in Ruhe an.....
Liebe Grüsse an euch,
Soreia