Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier....
BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2006 1:17 pm 

:lol: Hallo zusammen!

Hab grad Mittagspause und da hab i mir gedacht i schau mal auf die "Bärbel Mohr" Seite. Hab letztes Jahr im Oktober mit den Positiv denken und mit den Bestellungen an das Universum angefangen. Würd mich noch als Zauberlehrling bezeichnen *gg* . Vor einem Jahr hab ich noch überhaupt kein Buch angerührt.. mittlerweile verschlinge *g* ich alle Bücher was mit Bestellungen zu tun haben... ist wirklich eine tolle Sache.

Ein paar Bestellungen haben schon funktioniert :) einige sind noch in Arbeit. - Bin schon gespannt was diese Jahr für mich und meine Frau bringt.

Bin total happy und würds am liebsten allen erzählen.... :lol: :lol:

Schöne Grüße aus Tirol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2006 1:38 pm 

Hallo, Zauberlehrling,

ich habe auch gerade Pause zwischen Coaching und Schulbesuch bei meinem Kind.
Ein herzliches Willkommen hier.
Herzlichen Glückwunsch zu allen schon erledigten Bestellungen und viel Freude weiterhin. :D In Gemeinschaft wird dein Weg, den du ja schon ein ganz ordentliches Stück gegangen bist, sicher noch leichter, schwung- und lustvoller.

Schöne Grüße von Leipzig nach Tirol
sunlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 10:03 am 

Hallo Hesi,

schön, das Du da bist und viel Spaß .
Positive Bücher lese ich schon seit längerem. Nur das man sich auch vom Universum etwas wünschen kann, das weiß ich (bewußt) auch noch nicht sehr lange. Eine Freundin empfahl mir dann Ende letzten Jahres das Buch "Bestellungen beim Universum". Übrigens mein erstes Buch von Bärbel. Ich habe es "verschlungen", mit auf´s Klo genommen ... :oops: , beim Essen gelesen...., usw.... Ich konnte es einfach nicht weglegen. Mittlerweile weiß ich, das ich mir auch schon früher, unbewußt, etwas gewünscht habe und es- so weit ich mich erinnern kann- auch erhalten habe.

Was war denn bei Dir der Grund, warum Du jetzt die Bücher liest die Du noch vor einem Jahr nicht angerührt hättest? Sorry, wenn ich so direkt frage. Mich interessiert es einfach.

Einen schönen Tag wünscht Doreen

Betreff des Beitrags: und wieder Mittagspause..
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 12:35 pm 

Hallo Doreen!

Tja es ist wahrscheinlich daran gelegen das meine Frau letztes Jahr mit den Positiven Denken angefangen - sie hat mich wahrscheinlich angesteckt .. :lol:

Eines Tages kam ein Paket von Amazon da war ein Buch von Pierre ?? weis nicht mehr wie er im Familiennamen heisst dabei - das hat ganz laut geschrieen LIES MICH :) und ich habs dann auch gemacht... Obwohl ich eine totale Lesemuffel bin... ich glaubs manchmal selber nicht... lach dann meistens mit mir selber..*gg*

Seitdem hat sich meine(unsere) Einstellung zum Leben total verändert.

einfach toll :lol: :lol:

LG
hesi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 4:33 pm 

Hallo Hesi,

meinst Du Pierre Franckh und sein Buch "Erfolgreich wünschen"? Das ist auch ein superschönes Büchlein, ganz im Stil der Bücher von Bärbel Mohr geschrieben. Ich hab's mir letztes Jahr gekauft, weil ich's irgendwie niedlich fand, und war hinterher total begeistert! :D

Schön, wenn man einen Partner hat, mit dem man sich auf diese Reise der Selbstentdeckung begeben kann! :D
Ich hoffe, Dir gefällt's hier!

Ach, und Doreen,
mußt Dich nicht schämen, ich lese auch auf dem Klo..... :wink: :lol:

Ganz liebe Grüße
vom Gotham Girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 9:06 pm 

Hallo Hesi,
schön, wenn Dich Deine Frau indirekt angesteckt hat. Ich habe meinen Partner noch nicht so weit.
Vielleicht wird´s noch. Da fällt mir ein: Ich könnte ja gleich einmal eine Bestellung aufgeben....

LG Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 12:33 pm 

Hallo... und wiedermal Mittagspause..

Gotham Girl - stimmt das Buches ist es - hab gestern angefangen dieses ein zweites mal zu lesen. Ich muss alle nochmal lesen auch die von Bärbel... unter einmal kann ich mir nicht alles merken... sind soo viele positive Informationen :)

Dorreen: Mit den Personen bezogenen wünschen sind wir eher vorsichtig ! Wir halten diese eher allgemein... gibt ja noch den eigenen Willen - hab ich irgendwo gelesen...

Lg und schönen Tag aus Tirol

Hesi

Betreff des Beitrags: @ Hesi
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 3:53 pm 
mach weiter so, das ist der richtige Weg.
Nicht nur Lesen, sondern gleich anwenden, nur so geht es !

Grüße aus Heidelberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2006 2:06 pm 

nastel: is schon klar...

i will halt nix falsch machen denn die formulierung ist ja nicht ganz unwichtig wie Bärbel in ihren büchern schreibt...

aber ein paar bestellungen sind eh schon eingetroffen und ein paar sind noch in arbeit *freu*

LG
hesi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 25, 2006 3:41 pm 

Hallo Hesi,
bin "zufällig" auf Deine Seite geraten. Wie weit bist Du inzwischen mit dem Wünschen? Und wie klappt es mit der Ausführung?
Ich habe mich gefreut, dass Du geschrieben hast, dass Du durch Deine Frau zum Umdenken gekommen bist. Bei uns ist es genau gleich gewesen. Ich habe angefangen( nach einem Mentaltraining, um mir das Rauchen abzugewöhnen), und nun sind wir beide "voll auf dem Weg" und mittendrin im Sein. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße nach Tirol aus der grünen Steiermark
Herzlich
Sonnenengel Heidrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde