Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:45 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestellen und vergessen
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 6:39 pm 

Ich habe da so meine Schwierigkeiten mit den Bestellen und vergessen.
Manchmal habe ich einen Wunsch und weiss ich nicht, ob ich das schon bestellet habe oder nicht. Annulliere ich eine vorherige Bestellung, wenn ich es noch mal bestelle?????
Und manchmal habe ich etwas bestellt und es kommt mir in den Sinn. Ich versuche dann immer ganz schnell das Gefuehl aufzubringen, dass es ja unterwegs ist.
Geht das anderen hier auch so??? Waere schone mal ein paar Erfahrungen in dieser Richtung zu hoeren.
Danke und Ciao
Gudrun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 6:58 pm 

Hallo Gudrun :)

Erst mal willkommen im Forum !!!

es kommt schon mal vor das man Dinge doppelt bestellt oder diese mal eben ändert ... ich hab erst gestern mal meine "Wunschbox" aussortiert und die Zettel raus genommen wo Wünsche drauf waren die schon eingetroffen sind ! Hab ein riesen großes "DANKE" darüber geschrieben !

Wenn Du in einer Sache allerdings nu gar nicht mehr weißt, was Du nun alles bestellt hast dann storniere einfach einmal alles was die Sache betrifft beim Universum und bestelle ganz neu !

Am besten ist immer sich die Wüsnche in ein Wunschtagebuch zu schreiben oder sich eine "Wunschbox" anzulegen wo man Zettel mit den Wünschen rein tut oder sich eine Mappe an zu legen wo man noch Bilder zu den Wünschen mit ein klebt oder oder oder .... es gibt so viele Möglichkeiten !

Mir fällt es am leichtesten einen Wunsch los zu lassen, wenn ich ihn aufgeschrieben habe ... manchmal fühle ich mich besser wenn ich ihn visualisiere ! Also ganz bewußt eine gewisse Zeit dran denke wie in "the secret" beschrieben ...oder auch mit sogenannten "Visionboards" ...

Jeder sollte die Methode finden und anwenden die sich für ihn persönlich am besten anfühlt .... das ist bei mir je nach Situation und Art des Wunsches völlig unterschiedlich ! Ich habe hier alles ... vom Tagebuch , Wunschbox, Ordner, Pinnwand bis hin zu Bestellungen die ich nicht aufschreibe und einfach so mal abschicke :)

Aber kurz um, seit dem ich sie aufschreibe hab ich mehr Übersicht übder das was ich schon alles bestellt habe :)

Liebe Grüße

Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 7:04 pm 

Hallo Tina,
lieben dank fuer die schnelle Antwort. Ich habe eine "Wunschbox" und werde sie heute mal durchsehen. Manchmal uebersieht man das naechstliegenden :-(.
Uebrigens sieht mein Kater genauso aus, wie die Katze auf deinem anhaengenden Foto. Ist sie auch eine Manx???

Gudrun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 7:05 pm 

:D ne das ist eine Katze namens Maxi und eine Perser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 7:11 pm 

Na, das war jetzt aber komisch. Deine Antwort hat mindestens 20 mal das Fenster dieser Seite geoeffnet.
Mein Miccio ist eine 14 Jahre alte Manx und wer weiss nicht was Mischung.
Danke noch mals fuer Deine Tips.
ciao
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde