Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Avatare und Smileys
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 11:00 pm 

Hallo Wolke23,

Du bist doch hier der technische Admin, ist das richtig? Ich hab' mal gerade in den FAQs ein bißchen gelesen, und dabei hab' ich das gefunden:

Zitat:
Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
Es können sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. Das erste gehört zu deinem Rang, z. B. Punkte oder Sterne, die anzeigen, wie viele Beiträge du geschrieben hast oder welchen Status du im Forum hast. Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben).

Da ich keine Avatare benutzen kann, möchte ich jetzt wissen, warum das nicht geht. Da hier einige Mitglieder ziemlich originelle Nicks haben, würde mich interessieren, wie deren Avatare aussähen... :D

Außerdem hab' ich noch eine andere Frage: warum gibt's nur so wenige Smileys? Ich bin ein Fan von den kleinen Männchen, und ich find', man kann damit prima das unterstreichen, was man schreibt. Nur irgendwie sind es so wenige...

Jaja, ich weiß schon, ich hab' Sorgen... :D :D :D
Ich mach' mir halt schon mal gerne'n Kopf über Sachen, die anderen entweder nicht auffallen oder herzlich egal sind...

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
und nix für ungut!
Alles Liebe vom Gotham Girl
(... gibt Leute, die behaupten, "Nervensäge" wäre der bessere Nick für mich... weiß gar nicht, wie die darauf kommen... :wink:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2006 7:42 pm 

Hallo Wolke23,

vielleicht geh' ich Dir mit meinen Fragen wirklich auf die Nerven, aber ich möchte einfach wissen, warum hier einiges so anders ist als in anderen Foren, wo ich angemeldet bin. Dies hier ist das Forum, wo ich mich zur Zeit am meisten aufhalte, weil's mir einfach am besten gefällt, und deswegen möchte ich manches einfach wissen. Mag ja sein, daß es andere hier wirklich nicht interessiert, aber ich hab' nunmal gefragt und ich hätte auch schon gerne eine Antwort.

Ich würd' mich ehrlich freuen, wenn Du (oder irgendjemand anders hier) mir mal erklären würde, warum Sachen nicht funktionieren, bzw. nicht angeboten werden.

Vielen lieben Dank!
Wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße vom Gotham Girl

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde