Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @raoul
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 4:27 pm 

ich möchte dich bitten, privatnachrichten dieser art:
Raoul hat geschrieben:
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 3:56 pm

"völlig ignorieren" umfasst ein gänzliches Nicht-Wahrnehmen meiner Beiträge, also auch eine Kommentierung im Forum mit Dritten. Mag vielleicht dem Intellekt einer typischen "Bild der Frau"-Leserin :wink: nicht geläufig sein, wird aber mehrheitlich trotzdem so verstanden. Also... wenn Du zumindest halbwegs ernst genommen werden willst, dann halte auch konsequent, was Du zuerst groß posaunend versprichst. Deine fehlende Teilnahme an meinen Diskussionen stellt nun wirklich keinen Verlust dar :D

zukünftig zu unterlassen. ich empfinde deine heimlichen beschimpfungen als belästigung und das muss ich mir nicht gefallen lassen

Betreff des Beitrags: wieder mal zeit
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 7:09 pm 
An dieser stelle scheint es mir mal wieder zeit zu erinnern das ihr alle die Nutzungsbedingungen im Forum gelesen habt und damit einverstanden wart.

Wir ( die Moderatoren ) dulden keine Persönlichen Angriffe, egal ob im Forum oder per Persönlichen Nachrichten.

Dies ist ein friedliches Forum dessen Thema die Bücher und Seminare von Bärbel Mohr sind.
Und das wird auch so bleiben.

Alexander Nastasi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 15, 2007 11:58 pm 
Shanti weiß sehr gut, was gemeint war - meine Aufforderung an sie war nicht grundlos. Heimlich ist da nix - nur bin ich nicht so kindisch, Persönliches in Beiträgen - oder wie Shanti - sogar in einem extra dafür eröffneten Thread eines Forums auszutragen. Ähhhmmmm... wie war das doch gleich noch mit "Reife" und so, Shanti? :wink:

Was Du wie empfindest, Shanti, ist mir herzlich egal. Eine Beschimpfung ist - und das lass Dir von einem Juristen gesagt sein - objektiv jedenfalls nicht gegeben. Den Schuh hast Du Dir (vermutlich nicht grundlos) selber angezogen!

Damit ist für mich diese Diskussion beendet!

Anmerkung von Nastel ( Moderator) :
Auf Wunsch des Users wurde sein Account gelöscht. 16.02.2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 16, 2007 12:03 am 

Habe diesen Beitrag gelöscht, er hat sich erledigt!

Zuletzt geändert von Someone am Fr Feb 16, 2007 12:41 am, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 16, 2007 12:03 am 

Raoul hat geschrieben:
bitte ich Dich, meinen Account hier zu löschen bzw. - soweit Dir das nicht möglich ist - es an den Systemadmin weiterzuleiten. Für mich hat das Forum seinen Zweck längst erfüllt.

Ich werde die Bitte an wolke23 weiterleiten. Er ist als techn. Admin für das Löschen von Accounts zuständig.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde