Aktuelle Zeit: Do Feb 09, 2012 8:24 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aloha ...
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 4:28 pm 

... und hallo Ihr Lieben Wünscher und BestellerInnen :)

eben fiel mir ein, dass es inzwischen etwa 10 Jahre her sein müsste, dass ich zum ersten mal von Bärbel und ihren Bestellungen beim Universum gehört hatte. Es war in München, in der Fraunhofer Straße, wo sich damals eine Wasserstelle für levitiertes Wasser befand, in der auch ein kleiner Shop für spezielle Literatur und energetische Artikel integriert war. Werner, der damalige Inhaber kam eines Tages mit einem handkopiert wirkenden Heftchen daher und war ganz begeistert von den dort von einer Bärbel Mohr beschriebenen Techniken, wie man ganz einfach vom Universum alles bekommt, was man sich wünscht.

Seither hat mein Leben eine völlig neue Dimension und Dynamik erhalten, was ich aber besonders auch auf die drei essenziellen Ereignisse ein Jahr zuvor zurück führe:
1. Im Satsang mit meinem langjährigen spirituellen Freund Isaac Shapiro durfte ich nach vielen Jahren der Suche und vielen temporären Erleuchtungserfahrungen endlich ganz im HIER & JETZT und damit bei mir und im Leben ankommen.
2. In meiner ersten Familienaufstellung erfuhr ich Heilung meiner wurzellosen Kindheit.
3. Durch meine erste Reiki-Einweihung bekam ich ein Instrument, mich auch körperlich jederzeit mit universeller Kraft zu verbinden.

Aus diesen Ereignissen hat sich für mich privat aber auch beruflich eine dramatische Verbesserung meiner Lebensqualität und meines Erfolges eingestellt. Inzwischen lebe ich seit zwei Jahren mit einer wunderschönen Frau, die ich liebe und begehre in einem zauberhaften Häuschen im Naturschutzgebiet am Neckar in einem Vorort von Heidelberg. Wir lernen gemeinsam Tango Argentino, was ich mir auch schon immer gewünscht hatte, genießen es, miteinander zu sein und auch spirituell ein tiefes Einverständnis miteinander zu teilen.

Beruflich sind aus den oben beschriebenen Erfahrungen verschiedene Projekte entstanden, von denen die beiden mir persönlich wichtigsten der aus meinen Erlebnissen mit Isaac und meinen daraus folgenden Erfahrungen in 4 Jahren als Satsang-Lehrer von 1998 bis 2002 entstandene spirituelle Selbst-Coaching Prozess L+A+S=S los und L+E+B=E! und daraus sowie aus meiner langjährigen Beschäftigung mit Reiki und Energiearbeit die 2004 gegründete Reikifreundschaft - die Online Reikischule sind. Beide Projekte erforderten in ihrer Gründungsphase ein unerschütterliches Vertrauen in die Manifestation der visualisierten Erfolge. Ich bin sehr dankbar, dass mir Werkzeuge, wie z.B. auch die DVD und das Hörbuch von The Secret bereits 2006 zur Verfügung standen. Auch daraus habe ich viel lernen können.

Neben Partnerschaft und Arbeit bin ich vielseitig interessiert und eingebunden, zum einen in die Begleitung meiner fast 10-jährigen Tochter, zum anderen in diverse Projekte, die mit alternativer Lebensgestaltung zu tun haben. Ich arbeite gern mit Selbstcoaching-Methoden aller Art wie EFT, The Work of Byron Katie, BSFF, Ho'oponopono uvm, die ich auch als tolle Ergänzung zu Reiki und Energiearbeit empfinde. Meine Vision ist zusätzlich, Wege zu finden, wie das momentan den Markt beherrschende Zinsgeld mehr und mehr in den Hintergrund treten kann und finde z.B. Projekte wie Bernd Hückstädts Joytopia-Akademie sehr spannend. Naja, langweilig wird mir jedenfalls nicht *lach* ...

Ich freue mich von Euch zu hören und auf den Austausch hier :lol: !

Alles (IST) Liebe,

Alexander :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 4:44 pm 

Aloha Alexander

Klingt gut, was du über dich erzählst.

Herzlich Willkommen

:D Vanessa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 4:57 pm 

Hallo liebe Vanessa :)

danke für die herzliche Begrüßung :lol: ! Deine Signatur ist auch sehr schön :D

Alles (IST) Liebe,

Alexander :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 5:07 pm 

Alexander Gottwald hat geschrieben:
Hallo liebe Vanessa :)

danke für die herzliche Begrüßung :lol: ! Deine Signatur ist auch sehr schön :D

Alles (IST) Liebe,

Gracias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 9:36 pm 

Hi Vanessa :)

der Avatar ist natürlich auch sehr originell. Ist das ein Teil von Dir :wink: ?

Alles (IST) Liebe,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 8:03 am 

hallo Alexander...
ich liebe Lebensläufe und deiner hört sich super schön an.
Ich freu mich immer für Menschen wenn sich alles zum besseren entwickelt.
Alles Liebe für dich, immer viel Licht und das sich deine Wünsche immer erfüllen werden....
*Sunny* :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 10:09 pm 

Hallo liebe Sunny :)

danke für Deine freundliche Begrüßung hier im Forum der Bestellungen beim Universum. Bei so einem sonnigen Nick hast Du sicher auch einige schöne Geschichten zu erzählen, oder :lol: ?

Alles (IST) Liebe,

Alexander :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 10:26 pm 

Alles war/ist und wird Liebe sein+bleiben, yihuu und herzlich willkommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 10:48 pm 

Hallo detay :)

danke für die freundliche Begrüßung ... freut mich, dass Du es auch verstanden hast :lol: ... es ist ja eigentlich so einfach, oder :wink: ? Und dennoch laufen wir rum, haben Angst, machen uns mit ernster erwachsen aussehender Mine Sorgen, anstatt JA zum Leben zu sagen und es mit dem zu nehmen, was gerade erscheint ... denn in Wahrheit gilt ja doch:

Alles (IST) Liebe,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 29, 2008 7:26 am 

Lieber Alexander,

deine website hat mich sehr angesprochen und berührt.

Ich freue mich, dich hier im Forum begrüßen zu können!

Viel Freude!
:D Amber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 01, 2008 11:04 pm 

Hallo liebe Amber :D

ich danke Dir von Herzen für Deine liebevollen Worte zu meiner Arbeit. Ja, mir macht es auch viel Freude. Die drolligerweise hauptsächlich auftauchende Schwierigkeit ist bislang, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass es gar nicht sein kann, dass wir für so wenig Geld so viel in der Reikifreundschaft anbieten :lol: , obowohl wir ja nun schon seit Herbst 2004 die Online Reikischule aufgebaut haben, seit 2006 vom Deutschen Reiki Bund e.V. als Reikischule anerkannt sind, derzeit über 400 Mitglieder haben und gerade auch dabei sind, einen Relaunch vorzubereiten, der die Reikifreundschaft dann auch spanisch- und englischsprachigen Menschen zugänglich machen wird.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Alles (IST) Liebe,

Alexander :)

P.S. In Bremen und umzu hab ich übrigens selbst zwischen 1984 und 1997 auch viele Jahre gewohnt. Wo lebst Du denn?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde