hallo ihr Lieben,
weitere Erfolgserlebnisse sind zu verbuchen und zu erzählen...

meinem Arm geht es besser und besser...

freue mich auf nächste Woche, da darf ich wieder 50% arbeiten gehen...

da ich arbeiten kann, darf ich auch wieder in meinen Nähkurs gehen und da ich ja nur 50% arbeite, kann ich pro Woche 2-3 mal am Nachmittag in den Kurs...

hatte gestern einfach einen Höhenflug an guten Momenten... alles klappte, alles lief wie am Schnürchen, ich bekam noch eine Auszahlung von der Post, beim Lotto-Spielen noch ein Repeat-Spiel (=1 mal gratis mitspielen) und der andere Lottoschein läuft noch bis am 7.12.

gestern abend gelang mir mal wieder eine weltmeisterlich gute selbstgemachte Lasagne... lecker...

der Film Mana trudelte gestern ein und lag am Abend im Abspielgerät. Ein eindrücklicher Film über das, was für Menschen wichtig ist. Ich kann den Film empfehlen... es sind Kurzgeschichten quer durch die Welt mit Ausschnitten aus dem Leben von Menschen... was ist ihnen wichtig, an was glauben sie, was erfüllt sie mit Ehrfurcht, was hat für sie Wert. Was für den einen völliger Quatsch ist (und ich ertappte mich auch bei dem Gedanken

) ist für einen anderen Menschen das Grösste... gut gemacht, schön erzählt...

las gestern in den 22 Methoden von Abraham und suchte mir ein neues Spiel aus, um mein Wohlfühl-Gefühl täglich zu steigern... und es tut einfach nur gut...

las gestern in einem Dahlke-Buch (der körper als spiegel der seele) und fand darin Ansätze, die mir in meiner momentanen Situation ein wenig Klarheit bringen

und ich fand in einem Abraham-Buch folgenden Abschnitt, der für mich total stimmig ist:
Wenn das Leben, das Du lebst, über die Ressourcen verfügt, in Dir einen Wunsch zu wecken, dann existieren auch die Ressourcen, dass Du die volle Manifestation dieses Wunsches empfangen kannst...

und der Höhepunkt bis jetzt ist der, dass mein Liebster völlig überraschend über Mittag nach Hause kommt, um mit mir einen Kaffee zu trinken... so lieb....
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen gefreuten Momenten und grüsse Euch herzlichst,
Sanaei