Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 4:13 pm 

Bild

nachdem ich mir in letzter Zeit ja immer wieder Überraschungen bestellt hatte, kommen sie eine nach der anderen. Jeden Tag mindestens eine und das Gefühl der freudigen Dankbarkeit wächst und wächst und wächst und ....

Es ist so wunderbar!!! Ich glaube es gern! :)

Ich schick euch Licht und Freude! :)

Eure Windhex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 4:18 pm 

Hexle, das freut mich sehr für dich. Wusste doch, dass du auf dem "richtigen" Weg bist. Es braucht manchmal seine Zeit.

Liebe Grüsse
Vanessa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 4:59 pm 

Und bei mir gings schnell! ;)

Danke liebe Vanessa! *strahl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 5:39 pm 

Windhexle hat geschrieben:
Und bei mir gings schnell! ;)

Danke liebe Vanessa! *strahl*

Ja, bei dir gings turbomässig schnell :lol:

Betreff des Beitrags: hallo...
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 7:10 pm 

... erstmal an alle Neuen hier... sind ja schon wieder recht viele und ich wünsche Euch allen viele schöne, interessante und Klarheit-bringende Momente... :D :D :D

Dann war ich ja mal ein paar Tage weg und jetzt kann ich überall nachlesen - seufz - aber grundsätzlich hatten wir schöne Feiertage (wir = wir alle hier) und sind gut gerutscht... und das freut mich sehr... negatives hab ich nix gelesen und hoffe, es war auch nix...

Ich bin schon wieder am mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen... es kamen Lieferungen zu Hauf die letzten Tage.... :D :D :D unglaublich, was ich mir so alles bestellt haben musste... natürlich hab ich die Bestellungen nicht notiert - aber auch so, es fühlt sich an wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Namenstag zusammen... einfach herrlich...

Weihnachtsgeschenke aller Gattungen kamen geliefert... liebe Karten, Glückwünsche... gute Momente mit der Familie (die leider bei mir auch eher rar sind), noch bessere Momente mit Freunden und sensationelle Momente mit meinem Liebsten...

Und heute ausgiebigst Zeit am Morgen für den neuen Wunschkalender und als erstes Mal eine Liste reingeschrieben, für was ich alles dankbar bin - es nimmt kein Ende... ein reines Überfliessen an Freude und Danke... ein Gefühl wie ein lauwarmer Sommerregen auf nackter Haut, ein Gefühl wie - naja - eben - mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen...

Dankbarkeit auch für Euch alle hier... Ihr seid wirklich Spitze... jede/jeder von Euch... ich liebe es, Eure Beiträge zu lesen... spüre nach, was in mir abgeht, wo es schrammt in mir... hab schon soviel von Euch profitiert... Bücher bestellt, die ihr empfohlen habt (Tolle, Ruiz, Celestine, Walsh, the secret, Mana, the Bleep)... Homepages aufgeschlagen und wunderschöne Dinge gefunden (Engelkarten, Kerzen anzünden, 40-Tage-Programm, Adlerweg, Ament)... es ist unglaublich bereichernd. Und dafür Euch allen mal meinen Dank.

So, dann war hier mal was zu lesen von Forums-Treffen.... ist das in der Planung? Oder hat sich das verlaufen... und falls ja wohin denn?... Und falls immer noch sowas gewünscht wird - machen wir was? Vielleicht nicht Ende Februar sondern eher im Sommer in der Hoffnung, es wäre Zeltlager-Wetter??? Und dann so auf einer grünen Wiese campieren und so? Feldküche aufbauen und reihenweise Festtische und Lagerfeuer mit Gitarrenklängen? Naja, lassen wir die Gitarrenklänge weg - aber etwa so ähnlich...?

Ich wünsche jedem von Euch hier einen fulminanten Start ins 2008. Ich wünsche Euch allen, jedem einzelnen, die Glückseeligkeit, die er/sie braucht um das zu erreichen, was er/sie sich vorgenommen hat... ich wünsche Euch allen hier Liebe, Licht und Frieden... eine tägliche schöne Überraschung und täglich ein liebes Wort und ein Lächeln... ich wünsche Euch Zeit für Euch und Eure Wünsche/Bedürfnisse...

Ganz liebe herzliche Grüsse
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 7:20 pm 
Zitat:
So, dann war hier mal was zu lesen von Forums-Treffen.... ist das in der Planung? Oder hat sich das verlaufen... und falls ja wohin denn?... Und falls immer noch sowas gewünscht wird - machen wir was? Vielleicht nicht Ende Februar sondern eher im Sommer in der Hoffnung, es wäre Zeltlager-Wetter??? Und dann so auf einer grünen Wiese campieren und so? Feldküche aufbauen und reihenweise Festtische und Lagerfeuer mit Gitarrenklängen? Naja, lassen wir die Gitarrenklänge weg - aber etwa so ähnlich...?

machen wir dann eine Art Woodstock in den schweizer Bergen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 8:31 pm 

klar, Binchen, ohne Hendrix und Cocker... dafür mit Kühen, Jodlern und Alphornbläser - hat auch was.... :shock: :D :D :D

Muss ja nicht grad in den Schweizer Bergen sein, kann/darf auch in DE sein... die grundsätzliche Frage ist ja, ist noch was in Planung oder hat es sich verlaufen... und falls ja, wohin... ernsthaft, wer wär denn interessiert? Und wo ca, damit alle nicht um die halbe Kugel müssen? Und wann herrscht Sommer, damit es uns nicht an die Popos friert im Zelt...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 8:40 pm 
Irgendwie hatte da was geplant, oder vor zu planen, aber von ihr hab ich seit Monaten nichts mehr gelesen...

Aber ich bin grundsätzlich dabei, finde ich ne tolle idee ausserdem möchte ich dich dann itdemPopowackelnddurchdaszelttanzend sehen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 8:59 pm 

:D :D :D da wärst du sicher nicht die Einzige... mal gucken, ob ich bis dahin eine Bauchtanz-Nummer einstudieren kann... lach... dann geht es besser... das mit dem Popo wackeln...

liebe Grüsse
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 10:26 pm 

Hallo Sanaei,

wenn du Hilfe brauchst bei der Bauchtanznummer,sag Bescheid - das ist seit 4 Jahren eins meiner Lieblingshobbies :P
Gruß Kiaora

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 10:42 pm 

hi kioara,

Hilfe - ja auf jeden Fall... ich hab vor Jahren mal angefangen, wegen meiner Weiterbildung jedoch aufhören müssen. Und such jetzt eigentlich eine neue Schule, wo ich wieder anfangen kann... ich bin jedoch überzeugt, das wir noch die eine oder andere Bauchtänzerin haben hier im Forum... wer weiss, vielleicht ergibt sich dann auch ein Gruppentanz... lach...

So ein Forentreff würde mich echt anmachen... aber eher im Sommer als im Winter... mal abwarten, vielleicht sind andere ja schon in Planung eines solchen Anlasses und überraschen uns eines Tages damit...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sanaei

BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 11:42 am 

meine Kündigung wurde offiziell bekannt gegeben. Jetzt ist es bekannt...

Hallo zusammen,

jetzt geht es mir richtig gut, ich fühle mich befreit, gelöst, erlöst, strahle aus allen Fenstern meines Wesens tiefe Zufriedenheit und Glück aus. Mein Stups höckelt vor mir auf dem Tisch, grinst zufrieden und freut sich darauf, mit mir in 4 Monaten an einem neuen Bürotisch zu sitzen und eine neue Arbeit anzufangen.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wundervollen Tag, viele gefreute Lieferungen und Momente... ich umarme Euch alle und grüss Euch lieb,
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2008 9:12 am 

Mal ein Beispiel dafür wie wichtig die richtige Formulierung beim bestellen bzw. wünschen ist :D

Hatte für Do Karten für Dieter Nuhr, da ich das letzte Mal ganz hinten saß wollte ich dieses Mal doch schon etwas mehr nach vorne. Hatte mir einen Platz für uns in den ersten 5 Reihen bestellt.

Bekommen haben wir einen in der zweiten Reihe :D Allerdings auf dem oberen Rang, somit war ich wieder sehr weit von der Bühne entfernt :roll: Das werde ich das nächste Mal dazu sagen müssen wo in den ersten fünf Reihen ich sitzen will :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 13, 2008 7:21 pm 

Also, war gestern auf einem Ball - und das Problem als Single ist ja das Tanzen - weil heutzutage ja nicht mehr so oft jemand Fremder aufgefordert wird. Also vom Uni zumindest EINEN Tanz gewünscht :lol:

Ich muss dazu sagen, dass ich dadurch, dass mein Papa das Tanzen nicht gerne mag, und er quasi fast nie mit meiner Mutter getanzt hat, ich ein echt schlechtes Verhältnis zu dem Ganzen habe, sprich, ich denke immer, die Männer mögen das sowieso nicht etc...

Natürlich war es so: bis Mitternacht hat kein Mann mit mir getanzt. Bezeichnenderweise wurden beide meiner Freundinnen jeweils einmal aufgefordert, nur ich nicht, und es kann wirklich nicht am Aussehen liegen :roll: Wie gesagt, ihr kennt ja jetzt meinen Glaubenssatz....

Um Mitternacht gab ich meinen Wunsch auf, eine meiner Freundinnen sagte, sie würde jetzt gehen und ich wollte mit... sie musste nur noch auf ihren Bruder warten, der sie abholte.... und natürlich, eh klar, kam dann doch noch ein Mann, den ich kannte, und gerne mochte, und forderte mich auf (nicht dass ihr denkt...nein... er ist verheiratet :D )

Trotzdem: es war toll! Und wieder mal so ein Beweis für das Loslassen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 13, 2008 7:24 pm 
Cinderella mal anders, Allall Bild

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde