Aktuelle Zeit: Do Mai 24, 2012 5:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:15 pm 

nun ja, es gibt 2 Arten von Milanen... die "normal" gefärbten und die Rotmilane, die man leicht an den rot gefärbten Schwanzfedern erkennen kann... und ich weiss nicht ob die selten sind oder nicht...

da wo ich hier wohne haben wir Milane, die meist hoch oben kreisen... aber der, der heute an meinem Fenster vorbeiflog war deutlich zu erkennen, dass es sich um einen Rotmilan handelt... deshalb hab ich mich ja auch so darüber gefreut...

liebe Grüsse
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:16 pm 

Wow das ist schön. Da beneid ich dich. :) Aber im Positiven! Ich liebe Vögel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:17 pm 

ich verteile gerne noch mehr Wohlgefühl, Kiora... es ist im Überfluss vorhanden und schwappt so richtig aus mir raus... ich schick Dir viel Licht und Liebe und die herzlichsten Grüsse
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:18 pm 

Hups ich hab auch was abbekommen! *freu und bads*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:19 pm 

ist ja auch für alle genug da....

ich schick Dir noch ein wenig Schaum zum spielen beim Baden... lach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:22 pm 

Danke!Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 6:25 pm 

von ganzem Herzen gerne geschehen... :D

Betreff des Beitrags: Popowackeln für alle!
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 1:49 pm 

Will jetzt auch mit dem Popo durch die Wohnung wackeln!
Neben einigen doofen Sachen, die im Moment bei mir laufen und ein bißchen durchgestanden werden müssen, tut sich doch auch Schönes:

Eine Freundin kam, um bloß schnell ihre vergessene Jacke abzuholen, blieb dann auf Tee und Kaffee, wir erzählten einander von Männer- und anderen Problemen, was so lustig wurde, daß wir jetzt ein Kabarettprogramm mit Gesang daraus machen wollen. Und es tat sehr gut, die eigenen Probleme und Verhaltensweisen durch den Kakao zu ziehen.

Und dann gucke ich in meine Emails und sehe, daß ich tatsächlich zwei Eintrittskarten für eine Party Anfang Januar gewonnen habe. Ich bin nicht mehr sicher, ob ich die "offiziell bestellt" habe, glaube aber ja, jedenfalls dachte ich: wer weiß, das könnte doch einfach mal klappen, und siehe da!
Das finde ich klasse!

Und neulich, als ich an Douglas vorbeiging, dachte ich: ach, ich hätte gern mal wieder ein schönes Parfum. Eigentlich mag ich Chanel No5 sehr gern und finde, daß es zu mir paßt. Aber das ist finanziell jetzt nicht drin bei mir. Und nach einem kleinen Auftritt bekamen ich und meine Mitsängerinnen jede eine Lindt-Schokolade (die ich einer lieben Freundin schenken kann, die darauf steht - ich darf nämlich keine Milchprodukte) und ein Mini-Seifchen in Engelsdose und - tada - ein kleines Sprühfläschchen Chanel No5. DANKE, das hat mich total gefreut.

Jetzt mach ich mir Musik an, und dann wird der Hintern in Schwingungen versetzt, yeah!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 7:48 pm 
Ich möchte mich beim Uni dafürbedanken, dass ich diese letzte Woche alle 21 Weihnachtsgeschenke für meine Lieben gefunden habe und diese auch noch sehr billig waren! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 7:42 pm 

so ihr Lieben, hier eine weitere Auflistung...

das mit dem "vorFreudemitdemPopowackelnddurchdieWohungtanzend", das kennt ihr ja mittlerweile zu Genüge... :D :D :D

:arrow: mein Chef war als Chef zwar zu Tode betrübt, als ich ihm die Kündigung in die Hände drückte - aber als Mensch hatte er vollstest Verständnis und meinte, das Mensch-Sein gehe vor...

:arrow: ich bekam heute ein dickes Kompliment von eben diesem Chef für meinen Einsatz die letzten Tage... einer im Team wurde noch krank und da habe ich halt ein wenig länger gearbeitet, als vom Arzt erlaubt...

:arrow: meinem Arm geht es nicht schlechter sondern immer besser... die Physio-Therapie schlägt an und bis Mitte bis Ende Januar sollte ich wieder voll hergestellt sein...

:arrow: ich hab ab heute 1.5 Wochen Weihnachtsferien...

:arrow: die Lebensmittel wurden gerade geliefert und sind bereits verstaut. Ich muss also gar nix mehr einkaufen bis nach Weihnachten... einziger Wermuts-Tropfen - wenn ich den Tiefkühler jetzt öffne, fällt mir die Butter auf die Füsse - er ist so dermassen voll... :D

:arrow: ich habe die ganze Woche schon ein supergeniales schönes Wohlfühlgefühl im Bauch... es geht mir wirklich gut, ich bin unendlich dankbar für alles...

:arrow: ich habe diese Woche hier im Forum ganz tolle Beiträge lesen können, die mir direkt, ohne Umschweife weitergeholfen haben

:arrow: ich habe bereits 3 Adressen hier im Haus an die ich in der ersten Januar-Woche meine Bewerbungen hinschicken kann

:arrow: mein Liebster arbeitet nur noch morgen und dann haben wir zusammen 4 Tage frei...

:arrow: der Kontostand befindet sich auf stabilem Niveau und ich hab noch die eine oder andere Rechnung zusätzlich einzahlen können, die gar noch nicht nötig war...

:arrow: die 2 Sachen, die bei Ricardo eingestellt sind, sind ersteigert worden und gehen nächste Woche auf die Post

:arrow: ich hab heute bei Ricardo etwas wundervoll schönes ersteigern können... lach... soviel zum Thema im Fluss bleiben...

:arrow: wir haben viele schöne Weihnachtskarten geschickt bekommen von lieben Menschen, die uns alles Liebe und Gute wünschen und ich habe viele Weihnachtskarten verschicken dürfen an Menschen, die uns was bedeuten

:arrow: ich freue mich enorm drauf, mit meinem Liebsten ein neues Vision-Board erstellen zu können - das alte hat sich "fast" komplett erfüllt... und dafür werden wir eines der Bücher nehmen, die wir am Thanksgiving-Day bei the secret bestellt hatten...

:arrow: noch 3mal schlafen und es ist Heiligabend und unsere Ringe warten auf uns....

So, dazu kommen noch viele schöne Momente, wie nochmals einen Raubvogel sehen am morgen früh, schöne Wolkengebilde, liebevolle Gespräche, wundervolle Dekorationen überall... es ist einfach herrlich...

Ich wünsche Euch allen einen wunder-vollen Abend und ein zauberhaftes Wochenende...

Herzlichst,
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 4:27 pm 

Bin grad hin und weg :D

Will schon seit langem so einen schwarz-weißen Schal, dachte an einen mit nem Totenkopfmuster (was ja grad ganz in ist) oder so einem in diesem Palästinenserstil. Da das Geld bei mir immer knapp ist (ich arbeite da noch dran :) ) konnte ich mir bis jetzt keinen kaufen, geschweige denn davon das ich so einen hier noch gar nicht gefunden habe :cry: Zumal ich ja gar nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Schals, ist ja nicht so das ich keinen hätte :D

Dachte mir dann vor einiger Zeit "Ach, kriegst schon noch einen!"

Und eben pack ich das Geschenk von einer Freundin aus :shock: Unter anderem ein Schal schwarz-weiß mit Totenköpfen und Palästinensermuster :D

Wie geil ist das? Danke ihr da oben! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 9:52 pm 

Sanaei hat geschrieben:
das mit dem "vorFreudemitdemPopowackelnddurchdieWohungtanzend", das kennt ihr ja mittlerweile zu Genüge... :D :D :D

...und ich liiieeebe es! Das ist immer so schön ansteckend! Bild

Dir und Dani vielen Dank, dass ihr uns an eurer Freude teilhaben laßt!

Fröhliche Grüße von Amber

BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 1:19 pm 

... tanzend.... :D :D :D

hallo Ihr Lieben,

erstmals an dieser Stelle an alle Neuen hier ein herzliches Willkommen in der Runde... Bowmann, danke für Deinen Beitrag - er erhellt meine Welt mit Freude... und vorallem bestärkt er mich, wenn ich nicht immer mit Dauergrinsen durch meine Welt laufe - weil mir wirklich nur noch geliefert wird - und zwar aus vollen Rohren...

Der Reihe nach... vor meiner Türe hängt alle Jahre wieder ein Nikolaus-Strumpf... meine Schwester zahnt alle Jahre: äh, was glaubst Du denn an den Nikolaus, der wird Dir ja eh nie gefüllt, also gib es endlich auf... jedes Jahr, wenn ich den Strumpf an die Wand hänge, lache ich meine Schwester aus, denn tief in mir drin weiss ich - er wird gefüllt... dieses Jahr hänge ich das Strümpfchen wieder auf. Meinen Liebsten hab ich diese Story natürlich auch schon erzählt... länger her, das ich das getan habe... naja... des weiteren bekam ich von meiner Nachbarin einen ausgeliehenen Teller retour - natürlich gefüllt mit Selbstgebackenem... Sie kommt aus Ex-Jugoslavien - fragt mich nicht genau woher - nur, dort backen sie wie die Weltmeister vor Güte... und mein Liebster und ich durften schon viele Male probieren... und auf diesem Teller selbstgebackenen Köstlichkeiten trhonten 2 Goldene Kugel von Ferrero Rocher - da kann ich jetzt nie widerstehen... auch das merkte sich mein Liebster...

Gestern kam er nach Hause, komplett erledigt von seiner Schicht. Nach fast 12 Stunden Arbeit... die Katze hat ihn natürlich schon lange gehört - und ich hör plötzlich ein Rascheln vor der Türe... ich mach die Türe auf und was sehe ich: meinen Liebsten, der eine Tüte voller Ferrero Rocher in meinen Nikolaus-Strumpf leert. :D :D :D :shock: :D :D :D

Sein einziger Kommentar war (es sah göttlich aus, das Bild, er mit Hexenschuss, krumm und müde, wie er die Tüte in den Strumpf leerte): Du machst es einem ja besonders schwer... und dann liefen mir die Tränen vor Rührung über die Backen... es ist wirklich Wochen her, das ich ihm die Story mit dem Nikolaus-Strumpf erzählt habe... und auch die Sache mit dem Teller ist schon 10 Tage alt... und er, kaputt und erledigt, wie er ist, überrascht mich mit meinen Lieblingssüssigkeiten...

Dann habe ich meine Bücher gestern verräumt und dabei 2 Bücher gefunden, die ich schon wieder vergessen hatte, das ich sie habe und sie schon fast ein weiteres Mal bestellt hätte... und heute morgen haben wir im Internet nach Villen gegoogelt und die schönsten ausgedruckt - sie kommen in unser neues Vision-Board-Buch. Ausserdem haben wir eine Idee, wie wir unsere Zukunftspläne auf einen Satz reduzieren können, sprich, das Endziel wird visualisiert und uns damit in Schwingung versetzt und der Weg dahin bleibt dem Uni überlassen, wie wir es machen können/werden/dürfen...

So, und jetzt gehe ich Kuchen backen... eine Apfelmustorte... so wie ich das Uni kenne bekomme ich Schützenhilfe...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, wundervolle Festtage, viele schöne Momente, viele Lieferungen auf alle Arten und schicke Euch von ganzem Herzen viel Licht und Liebe.
Sanaei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 1:36 pm 

Hallo Sanei

ja es sind die kleinen erfolge die einem oft die gute Laune für den Tag beschehren.

ich hatte heute auch schon einen Erfolg.
Gestern hab ich nach einem kleinen schlüssel gesucht. Mein Mann wollte den, um seinen alten Nussspender zu öffnen und neu zu befüllen. Ich habe also gestern während 3 Stunden mit ihm zusammen gesucht.
Als ich später zu Bett ging, bat ich das Uni, dass ich doch heute wenn ich aufstehe ein Geistesblitz bekomme und diesen Schlüssel finde.
Ich sitz also in der Küche und schau andauern auf das Regal. Wir haben gestern Beide schon dort nachgeschaut und nichts gefunden. Heute Morgen habe ich mir dann extra die Leiter geholt, da das Regal etwas höher ist und nochmal genau geschaut .Und was finde ich, den Schlüssel. Er war zwischen ein gefaltetes Blatt gerutsch und wir hatten es Beide gestern in der Hand. Heute habe ich es einmal schief gehalten und der Schlüssel kam rausgefallen.

Danke liebes UNI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 23, 2007 2:23 pm 

supi, Sommerwind... es sind Kleinigkeiten, die einem das Leben versüssen... wir dürfen bloss uns auf Empfang stellen und dann schwuppt alles schon...

Ich hab noch einen Nachtrag zu vermelden:

Grad als ich meine Mailbox schliessen wollte (privat) sah ich, dass die langersehnte Antwort hier war.... hihi...

Also, es ist so... Paris ist ja sozusagen meine 2. Heimat und ich war schon x mal dort... und jetzt hab ich in der Zwischenzeit jemanden gefunden, der dort eine Wohnung hat und diese auch günstig vermietet... ist viel besser als im Hotel zu sein...
Ich hab also wieder angefragt für die Woche, die mein Liebster und ich Ferien haben... und.... ja... SIE IST FREI.... und das auch noch über Ostern....juheeeundjuheirassa....mitdemPopowackelundvorFreudedurchdieWohnungtanz....
Hab grad meinen Liebsten aus seinem Sonntagsschläfchen gerissen und ihm die freudige Mitteilung gesagt... naja, das Echo war nicht grad überwältigend - aber ich hätte auch so reagiert, grad aus dem Tiefschlaf.

Das heisst, das mein Liebster und ich Ende März 2008 unsere erste Woche gemeinsame Woche Ferien NICHT zu Hause verbringen werden, kein Küche- und kein Badumbau... sondern nur Ferien... MusiklautermachumbessermitdemPopowackelnzukönnen.... und das eine volle Woche lang, nicht wie anhin nur ein paar Tage....

Hach, ich freu mich so unendlich... ist ein Superschönes Weihnachtsgeschenk und der Aufsteller des Tages bis jetzt... weitere Aufsteller werden heute sicher noch folgen...

Also, das war es wieder von der vorFreudemitdemPopowackel-Front... ich wünsch Euch auch weiterhin schöne Lieferungen...

Herzlichst,
Sanaei

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde