Peti hat geschrieben:
Hallo und herzlich Willkommen, suchender!!!!
Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen und Erfolge mitteilst!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele davon und bin schon auf deine nächsten Schilderungen gespannt!danke dir

mit den kleineren bestellungen klappt es recht gut. eine lieferung steht aber noch aus. ich wünschte mir, vor ca. 2 wochen, eine partnerschaft. bestellt hatte ich das zu "in den kommenden tagen". einen festen liefertermin hatte ich nicht genannt. heute kam ich mit einer kollegin ins gespräch, die mir eine jungkatze besorgen kann. insgesammt habe ich nun 3 angebote zu einer jungkatze, die ich mir ebenfalls seit einigen wochen wünsche. diese hatte ich mir aber schon gewünscht, noch bevor ich von dem "bestellen beim universum" erfuhr. ich hatte mich da aber auch aktiv im freundes- und kollegenkreis umgehört. ob also das universum seine finger "aktiv" mit im spiel hatte, kann ich nicht sagen. erfahren hat es davon aber auf jedem fall.
nun aber kommt der punkt...: ich weis, das jene kollegin eine tochter hat, die ich auch schon einmal gesehen habe. und, ich hatte von der kollegin einige infos erhalten, die ihrer tochter betreffen. heute, als ich meine kollegin auf die jungkatze ansprach, kamen wir auf das thema beziehung. ich sagte zu ihr, ich sei single. ihre tochter ist ebenfalls single, was ich schon wusste. sie sagte dann einfach zu mir, das sie ihre tochter fragt, ob diese mich akzeptieren würde. meine kollegin kennt mich schon ein wenig, auch wenn sie erst ein paar wochen dabei ist. das seltsame an der ganzen geschichte ist, das wir uns von anfang an gut verstanden haben. das ganze liegt wohl auch daran, das sie und meine mutter sich aus früheren 1€ job beschäftigungsverhältnissen kennen. evtl. kennen sie sich sogar noch aus früheren festen beschäftigungsverhältnissen.
fazit des ganzen: es gibt menschen in der nähe, die man nicht bemerkt... ob es zwischen mir und ihrer tochter funkt, weis ich (noch) nicht. persönlicher kennen wir uns 2 nicht. aber, ablehnen würde ich sie warscheinlich nicht. evtl. ist aber auch jemand ganz anderes für mich bestimmt...