Hatte letzte Woche einen Erfolg einer Bestellung
Hatte im März ein paar getöpferte Sachen weggegeben zum Brennen. Unter anderem ein Geschenk für den Vatertag.
Aber mir wurde damals gleich gesagt, WANN wieder was gebrannt wird steht erst mal nicht fest, evtl. Ende Mai - je nachdem wieviel zusammenkommt.
OK - ich hab dann auch nicht drängeln wollen, hauptsache vor der WM (das Geschenk hat damit zu tun) ist es fertig.
Zu Hause dachte ich mir "bestell doch beim Universum": Ich bestellte, dass die Töpfersachen bis vor dem Vatertag gebrannt sein sollen und auch heil herauskommen (es gibt dabei nämlich auch immer mal Bruch).
Ganz vergessen konnte ich diese Bestellung zwar nicht (fällt mir schwer), aber zumindest hab ich keine Panik geschoben, oder sonstige Gedanken gehabt.
Einen Tag vor dem Vatertag bekomme ich einen Anruf (ich war total überrascht): Alles fertig und ganz geblieben.
Vor längerer Zeit wollte ich partout nicht wegfahren an einem Wochenende und bestellte beim Universum Ich will das WE daheim verbringen.
Hatte auch schon gar nicht die Tasche gepackt, aber dann war es doch soweit und wir mussten los - dann hab ich halt doch schnell eingepackt (und natürlich gedacht MIST - war wohl nix mit dem Bestellen).
Das Auto sprang nicht an.

Der erste Erfolg, aber es gibt ja noch gelbe Engel und mein Partner wollte ja unbedingt fahren - also lief es dann doch wieder.
Nach ca 30 km. die nächste Panne. Diesmal konnte aber nix dauerhaft repariert werden, mussten schnellstens zurück nach Hause ohne Umwege.
Als ich dann (nach mehreren Stunden ) wieder daheim war hab ich mich richtig gefreut.
das waren so zwei richtig großen Erfolgserlebnisse.
WAHNSINN !! Danke Universum
Als ich letztes mal einen guten Parkplatz bestellte, wurden mir aber gleich 3 vor der Nase weggeschnappt und ich musste ins Parkhaus. (War vielleicht dann der beste Parkplatz, hatte ich mir aber anders vorgestellt.
LG
Girl