Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolgreiche Bestellungen
BeitragVerfasst: Mo Mär 15, 2010 12:17 pm 

Hallo,

kleine Erfolgsbestellung vom WE:

Hab für Sonntag meine Family zum Essen eingeladen und mein Freund hatte zum selben Zeitpunkt ein Fußballspiel bzw. er sollte Pfeifen (SChiri). War bissl angep***t, dass er das Spiel angenommen hat, obwohl er wußte, dass meine family kommt, allerdings hat er das wieder vergessen ...
Erst hab ich mich geärgert, dann hab ich mir gewünscht, dass es doch noch irgendwie klappt, dass er beim Essen hier ist - hab´s dann aber losgelassen und mir war´s dann auch egal und ich hab´s vergessen ... 2 Tage später wurden alle Spiele abgesagt wegen schlechten Wetters (obwohl das Wetter bei uns gar net schlecht war) :shock: Na da hab ich aber wieder mal net schlecht gestaunt ...

Bestellt - geliefert :wink:

liebe Grüsse ....

BeitragVerfasst: Mo Mär 15, 2010 12:29 pm 
Moderator

Zitat:
Bestellt - geliefert

Gut so!
Weitermachen! Bild

So soll es sein, freut mich für dich Orelie!
Sowas liest man doch immer wieder gerne und es ist ein schönes Gefühl, wenn sich das gesamte Universum nach einem ausrichtet!
°find°

BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2010 6:23 pm 

Hallo,

Hab mir ja vor ungefähr einen Jahr bestellt das ich meine Wohnung renovieren möchte....
der Anfang ist da.......ich bekomme Mitte April meine neue Küche mit Geschirrspüler sowie ich es mir gewünscht habe... :D :D :D

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 9:16 am 

ich - bin - sprachlos!!!!!!!!!

ich bin ja leider manchmal immer noch ein bischen dem Zweifel verfallen, aber jetzt bin ich platt!!!

also:
vorgestern haben eine meiner besten Freundinnen und ich ein kleines selbsterfundenes Wunschritual gemacht (ich weiss, das Gefühl zählt, nicht das Ritual an sich, aber uns hilft das Ritual um eben genau dieses positive Gefühl zu verstärken ;))! Ich kenne da jemanden aus dem Ausland, der momentan geschäftlich in Holland ist. Ich habe mir dann gewünscht, dass diese Person mir eine SMS aus Holland schickt und mich anruft (was nicht sooo wahrscheinlich ist normalerweise) und dass ich diese Person noch vor dem Sommer (wenn ich sie ihm Ausland besuchen werde) noch mindestens einmal treffen kann.
Nun sitze ich gestern Abend ganz harmlos am Computer, da fängt mein Handy an zu düdeln und wer war es wohl??????? Genau diese Person!!!! Ich sah etwa so aus: :shock: :shock: :shock: !!!! Hab dann telefoniert und was erzählt mir diese Person?? Dass sie evtl. nächsten Monat „geschäftlich“ in die Schweiz reist und mich bald sehen wird!!!! Ich nochmal so :shock: und bin fast durchs Zimmer gehüpft vor lauter Freude und Erstaunen!!! Und ca. 1h nach dem Telefon kommt auch noch eine SMS von dieser Person, hat sich also alles erfüllt bis jetzt (ich hoffe das mit dem Termin in der Schweiz klappt auch wirklich, bin aber sehr zuversichtlich :))!!!
Wie gesagt – ich bin platt :D!!!!

1000000000 Dank liebes Universum :D :D :D !!!!!!!!!

Liebe Grüsse

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 2:46 pm 

Liebe zuri,

danke für diese herrliche Verwöhn- :shock: Meldung voller dieser :shock: smilies.
Habe mich sehr amüsiert.

Gut so! Weiter so!
love

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 2:52 pm 
Moderator

Hallo zuri!

Da hätte ich auch so :shock: :shock: :shock: geguckt an deiner Stelle.
Vielen Dank für deine Erfolgsmeldung!

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 3:25 pm 

Huhu peti
* einfach mal so Bild

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 6:14 pm 
Moderator

Ein herzliches Bild zurück an dich love, auch einfach nur mal so!

BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 10:11 pm 

Hallo,
ich möchte mich hier und heute für deine Hilfe bedanken. Ich habe neue lukrative Projekte bekommen. Vielen, vielen Danken.
Gruß
Uta

BeitragVerfasst: Di Mai 04, 2010 8:48 pm 

Da isser nun!

MEIN Auto! :-)

Ich hab ihn mir lange gewünscht und ich glaube, es war gut so, dass das Uni erst mal gewartet hat, bis ich "alles" zusammen hatte, was an dem Auto so dran sein sollte. Denn jetzt ist es genau DAS, was ich wollte UND ich habe "Ihn" geschenkt bekommen! Von einem - hm, wie formuliert man das am Besten? - entfernten Bekannten. Niemand, von dem man erwartet, ein Auto geschenkt zu bekommen.
Ich war nicht die Einzige, die Bauklötze gestaunt hat!!!!

Aber ich war diejenige, die nur noch Hupsend vor Freude durch die Gegend lief! :-)

Hach, isses nicht schön manchmal :-)))))

BeitragVerfasst: Sa Mai 08, 2010 9:33 pm 

Hatte letzte Woche als es hier fast die ganze Zeit regnete ein paar Termine, zu denen ich fahren mußte, während mein Mann auch unterwegs war. Das Problem ist, wir haben nur ein Auto und zwei motorisierte Zweiräder (50er Roller für mich, Motorrad für ihn) und eine grottenschlechte Anbindung an die passenden öffentlichen Verkehrsmittel, d.h. mindestens einer von uns wird bei getrennten Terminen nass, wenn es regnet.
Deshalb habe ich mir bestellt, daß ich trocken zu all meinen Terminen komme.
Ergebnis:
1. ich konnte meinen Mann überreden, daß er mit dem Motorrad fährt
2. habe trockene Fahrt für ihn bestellt -> er ist im Trockenen zu allen seinen Terminen und wieder zurück gekommen (während ich an den selben Tagen jedesmal heftigen Regen abbekommen habe, aber ich saß ja im Trockenen :D also hat es mich nicht gestört)

Danke für die geniale Umsetzung liebes Universum

BeitragVerfasst: Mo Mai 10, 2010 7:17 am 

Huhu Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ein kleines, lustiges Erfolgserlebnis.
Um 5 Uhr früh war ich schon kurz wach und dann konnte ich nicht mehr einschlafen (muss um 7 erst aufstehen!), weil eine Amsel dermasen laut und penedrant draussen gesungen hat, das es mir durch Mark und Bein ging :roll: Alle anderen Vögel haben so leise vor sich hingezwitschert, aber die hat regelrecht "geplärrt". An wieder einschlafen war bei dem Krach nicht zu denken!!
Nach einigen Minuten - ich hab innerlich schon gekocht und die Amsel gedanklich schon vom Baum geschossen :oops: - ist mir eingefallen ich könnte das Uni ja bitten das es draussen wieder so ruhig ist, das ich wieder einschlafen kann.
Nach ca. 2-3 Minuten wurde die Amsel immer leiser - ihr Gezwitscher war immer weiter weg. Ich denk die hat sich einen Baum ein Stückchen weiter weg gesucht. Mein Wunsch ist also promt in Erfüllung gegangen und ich konnte noch ein bissl weiterschlafen :D

Viele liebe Grüsse
Bea

Die Steigerung von erleuchtet ist überbelichtet (P. Spielbauer)

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet darf sie gerne behalten!

BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2010 10:50 pm 

hallo ihr, ich möchte euch von meinen kleineren erfolgserlebnissen erzählen:

zuerst eine kleine vorgeschichte: auf der suche nach einigen informationen im netz stieß ich auf das thema "bestellung beim universum". ich denke eigendlich rational, statt emotional. gefühle spielten bisher eine untergeordnete rolle. aber, da ich mich für spirituelle themen interissiere, suchte ich nach informationen über dieses bestellen beim universum. dann besorgte ich mir die hörbuch cd von frau mohr, begann aber bereits meine ersten bestellungen aufzugeben...:

zu diesem zeitpunkt, ca. mitte april, hatte ich eine verlängerung eines 1€jobs bekommen (dieser läuft bis ende september). ich arbeite in einer öffendlichen bäder einrichtung, die für die saison vorbereitet wurde. mein, bzw. unserer, vorgesetzter hat nur wenig mitarbeiter und ist dafür bekannt unnötig viele aufgaben anzunehmen. er vergisst halt den aspekt, das wir nur 1€/ h bekommen und das er sich bereits 7-8 objekte aufhalsen lassen hat. das ist sein fehler, er kann halt nicht nein sagen.

eines meiner ersten wünsche war es, das ich mir einfach einen ruhigen arbeitstag wünschte und dazu auch noch ruhe vor ihm selbst. der wunsch wurde, wenn auch ejn wenig später als gedacht, so erfüllt: er erhielt ein sonderauftrag und lies uns allein. die "ruhe" hatte ich bekommen, in dem ich mit einer maschine arbeiten durfte, von der ich eigendlich die finger liess. die maschine durfte ich an 3 weiteren tagen nutzen, was eine folge weiterer wünsche nach ruhe war.

letztendlich festigte dies "meine beziehung" zum universum. eines muss ich aber noch hervorheben. ich hatte, obwohl ich kaum geld habe, mir ein gamer notebook gewünscht. ich hatte bereits ein leistungsfähigerem pc, den ich aber aus geldmangel verkaufte. im februar und märz verstärkte ich diesem wunsch für einige zeit, lies davon aber wieder ab, weil mir das notwendige geld fehlte. amfang april war ich in der nähe eines örtlichen gebrauchtwarenhändlers. ich traf dort auch auf einem ehemaligen kollegen, der dort eine tastatur kaufen wollte. ich nutzte die gelegenheit, um dort nach einem dchreibtisch zu schauen. gefunden habe dort allerdings ein gamernotebook etwas älterer bauart. allerdings ist dieses stark genug um die spiele, die ich habe laufen lassen zu können. fazit: wunsch erfolgreich erfüllt. auch, wenn das notebook 2 kleine macken hat. diese stören aber nicht, bzw. wurden oder werden von mir behoben. was computertechnik angeht, habe ich ein händchen dafür ;)

soooo, das solls ersteinmal gewesen sein. Später gibt es evtl. mehr, was das bestellen beim universum angeht.

BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 8:58 am 
Moderator

Bild

Hallo und herzlich Willkommen, suchender!!!!

Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen und Erfolge mitteilst!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele davon und bin schon auf deine nächsten Schilderungen gespannt!

BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 11:18 am 

Hatte letzte Woche einen Erfolg einer Bestellung :mrgreen:

Hatte im März ein paar getöpferte Sachen weggegeben zum Brennen. Unter anderem ein Geschenk für den Vatertag.

Aber mir wurde damals gleich gesagt, WANN wieder was gebrannt wird steht erst mal nicht fest, evtl. Ende Mai - je nachdem wieviel zusammenkommt.

OK - ich hab dann auch nicht drängeln wollen, hauptsache vor der WM (das Geschenk hat damit zu tun) ist es fertig.

Zu Hause dachte ich mir "bestell doch beim Universum": Ich bestellte, dass die Töpfersachen bis vor dem Vatertag gebrannt sein sollen und auch heil herauskommen (es gibt dabei nämlich auch immer mal Bruch).
Ganz vergessen konnte ich diese Bestellung zwar nicht (fällt mir schwer), aber zumindest hab ich keine Panik geschoben, oder sonstige Gedanken gehabt.

Einen Tag vor dem Vatertag bekomme ich einen Anruf (ich war total überrascht): Alles fertig und ganz geblieben.

Vor längerer Zeit wollte ich partout nicht wegfahren an einem Wochenende und bestellte beim Universum Ich will das WE daheim verbringen.
Hatte auch schon gar nicht die Tasche gepackt, aber dann war es doch soweit und wir mussten los - dann hab ich halt doch schnell eingepackt (und natürlich gedacht MIST - war wohl nix mit dem Bestellen).
Das Auto sprang nicht an. :mrgreen: Der erste Erfolg, aber es gibt ja noch gelbe Engel und mein Partner wollte ja unbedingt fahren - also lief es dann doch wieder.
Nach ca 30 km. die nächste Panne. Diesmal konnte aber nix dauerhaft repariert werden, mussten schnellstens zurück nach Hause ohne Umwege. :mrgreen:
Als ich dann (nach mehreren Stunden ) wieder daheim war hab ich mich richtig gefreut.

das waren so zwei richtig großen Erfolgserlebnisse.

WAHNSINN !! Danke Universum

Als ich letztes mal einen guten Parkplatz bestellte, wurden mir aber gleich 3 vor der Nase weggeschnappt und ich musste ins Parkhaus. (War vielleicht dann der beste Parkplatz, hatte ich mir aber anders vorgestellt. :roll:

LG
Girl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde