Hallo Ihr Lieben,
auch bei mir hat das Universum zur richtigen Zeit geliefert. Ich bin total happy
Nachdem erst ganz kleine Lieferungen kamen, wurden auch verdammt große geliefert.
Meine Beziehung hält und wird auch stabiler und fester.
Meine Kinder konnten sich für den Umzug entscheiden.
Wir haben unsere(
meine :]) Traumwohnung gefunden. Richtig viel Platz, Raumaufteilung nach meinem Wunsch, großes Bad, große Küche, große Terasse und Garten auch noch dazu.
Von meiner langweiligen Arbeit bin ich erlöst worden. Ich wurde aus betriebsbedingten Gründen gekündigt und habe eine schöne Abfindung erhalten. Mein EX-Chef hat mir gleich einen neuen Arbeitgeber besorgt ;P
Den finde ich ganz toll und wir verstehen uns super. Arbeitszeiten und Vergütung sind ganz nach meinem Geschmack.
So habe ich trotzdem viel Zeit für mich und meine Familie da zu sein und kann meinem Hobby nachgehen.
Mein Karmapartner hat mir nach 10 Jahren seine Liebe gestanden. Den hatte ich schon vergessen *gg*. Das war auch mal ein Wunsch.
Ich habe genug Energie und Ideen in diesem Jahr noch die Illustrationen für ein Buch fertigzustellen.
Irgendwas schönes habe ich bestimmt noch vergessen und irgendwas Schönes passiert mir heut auch noch. Ich freue mich darauf.
Danke an das Universum.
Ich wünsche auch allen hier so viele großartige Wunscherfüllungen.
Alles Gute
melody