Aktuelle Zeit: Do Jul 29, 2010 8:42 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 12:15 pm 
Moderator

Yalume hat geschrieben:
Hallo!
Tut mir zwar leid, aber meine Bestellung wurde geliefert!
Ich war den ganzen Sonntag bei ihm!
*hihi*

Liebste Grüße
Yalume

Das ist wirklich °hihi°!!! Vielleicht war das ja sogar eine Co-Creation....

~°~ Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. ~°~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 12:17 pm 
Moderator

Yalume hat geschrieben:
Loa:

Ich stand heut an der Kasse im Supermarkt und da lachten mich Ü-Eier an. Ich sah drauf und dachte: Ich zieh jetzt ein 7. Ei.
Ohne groß zu überlegen griff ich nach einem. Und: Volltreffer!

:lol:

Bauchgefühl, LOA.... Juhuu!

Liebe Grüße
Yalume

Hey! Das ist eine tolle Idee, um seine Intuition zu üben...Sven der Schreckliche ist doch auch cool!

~°~ Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. ~°~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 12:19 pm 
Moderator

Meerjungfrau hat geschrieben:
Tja und was soll ich sagen, letzte Woche Brief im Briefkasten mit Einladung und zwei Tickets, morgen ist die Veranstaltung in Zürich. :D

Allen wünsche ich Euch eure Wunscherfüllungen und eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Franziska

Hallo Franziska!
Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche und ein tolles Konzert heute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 12:21 pm 
Moderator

Huhu Happy!
Danke für deine schönen Erfolgsmeldungen!
Ich wünsche allen weiterhin ganz viele und tolle Bestellerfolge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 03, 2009 8:32 am 

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir hat das Universum zur richtigen Zeit geliefert. Ich bin total happy :D
Nachdem erst ganz kleine Lieferungen kamen, wurden auch verdammt große geliefert.

Meine Beziehung hält und wird auch stabiler und fester.
Meine Kinder konnten sich für den Umzug entscheiden.
Wir haben unsere(meine :]) Traumwohnung gefunden. Richtig viel Platz, Raumaufteilung nach meinem Wunsch, großes Bad, große Küche, große Terasse und Garten auch noch dazu.
Von meiner langweiligen Arbeit bin ich erlöst worden. Ich wurde aus betriebsbedingten Gründen gekündigt und habe eine schöne Abfindung erhalten. Mein EX-Chef hat mir gleich einen neuen Arbeitgeber besorgt ;P
Den finde ich ganz toll und wir verstehen uns super. Arbeitszeiten und Vergütung sind ganz nach meinem Geschmack.
So habe ich trotzdem viel Zeit für mich und meine Familie da zu sein und kann meinem Hobby nachgehen.
Mein Karmapartner hat mir nach 10 Jahren seine Liebe gestanden. Den hatte ich schon vergessen *gg*. Das war auch mal ein Wunsch.
Ich habe genug Energie und Ideen in diesem Jahr noch die Illustrationen für ein Buch fertigzustellen.

Irgendwas schönes habe ich bestimmt noch vergessen und irgendwas Schönes passiert mir heut auch noch. Ich freue mich darauf.

Danke an das Universum.

Ich wünsche auch allen hier so viele großartige Wunscherfüllungen.

Alles Gute
melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 03, 2009 8:37 am 

Ach ja, wirklich ich habe etwas vergessen :]

Mein Vater hat zu mir "Ich liebe Dich!" gesagt. Darauf warte ich schon seit meiner Teeniezeit.

Danke, Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 03, 2009 12:27 pm 
Moderator

mel.od.y30 hat geschrieben:
Ach ja, wirklich ich habe etwas vergessen :]

Mein Vater hat zu mir "Ich liebe Dich!" gesagt. Darauf warte ich schon seit meiner Teeniezeit.

Danke, Danke

Wow, Melody!
Nun kann bestimmt so einiges heilen...das hat mich beim Lesen richtig tief berührt!
Ich wünsche dir, dass du weiterhin so im Fluss lebst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 07, 2009 10:08 am 

Uhhh!
Im Moment läufts wieder wie irre! Also man ziet doch wirklich die Dinge an, die man möchte, wenn man es locker sieht.

Wieder einmal war ich genau zu der Uhrzeit an Ort und Stelle, die ich vorher nannte und das Beste: Wir haben einen Parkplatz bekommen. Nicht ganz dort, wo ich dachte, aber er war im Grunde sogar super.

AUßerdem habe ich die Bücher bekommen, mit denen ich geliebäugelt habe und der Verlag schickte mir sogar noch ein paar extra Ansichtsexemplare. Wie lieb!!!

Dann bekam ich eine Nachricht durch einen Menschen mitgeteilt:
"Sie sind so kreativ. Sie hätten was machen sollen, bei dem Sie das ausleben hätten können. Aber Sie sind ja noch jung! SIe können doch noch was neues anfangen!"
Ich finde zwar, dass ich nicht mehr gar so jung bin, aber dieser Satz steckt so in mir drin, weil ich dauernd damit beschäftigt bin zu überlegen, ob ich kündigen soll und auf eine private Kunstschule gehen spollte oder eine neue AUsbildung anfangen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dieser Satz war ein Stups in die richtige Richtung....mh....
Was denkt ihr?

Liebste Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 6:16 pm 

Hallo!

Heute hab ich 50€ bekommen. Einfach so. Von meiner Oma. Damit war überhaupt nicht zu rechnen! Und warum bekam ich diese 50€? Na, weil ich neulich meinte bzw bestellte: Ich bekomme eine Waschmaschine und muss dafür nix zahlen.
Kurz danach sagt eine Freundin, sie ziehe mit ihrer Freundin zusammen und möchte ihre Waschmaschine verkaufen. Wir haben uns auf 50€ geeinigt. Ich dachte noch: Supi! Ok, nicht kostenlos, aber immerhin.
Und nun bekomm ich einfach so 50€, obwohl meine Oma nix von der Waschmaschine wußte.
Wie cool!

Liebe Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 13, 2009 6:47 pm 
Moderator

Jo, das ist cool und das passt so schön!!!
Weitermachen...°grinsundmitfreu°...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 10:13 pm 
Moderator

Halli-Hallo!

Hier habe ich einige kleine Geschichtchen für euch, die mir wirklich viel Spaß gemacht haben:

Wir hatten eine überraschende Ausgabe von 219,00 Euro...in der Zeit fiel mir auch immer der Spruch ein, den meine Cousin auf die-Wunschsterncollage bei der Konfirmation unseres Sohnes schrieb:
"Ich wünsche dir, dass du immer einen Euro mehr in der Tasche hast, als du brauchst". ER fühlte sich so stimmig an.....ich dachte oft daran....ich habe den Betrag von 219,00 Euro geerbt und der Überbringer des Geldes hat auf 220,00 Euro aufgerundet. Da hatte ich einen Euro mehr als nötig!

Ich saß im Zug und strickte an einem Schal....hatte plötzlich richtig Lust, die Fäden zu vernähen, hatte aber meine Häkelnadel nicht dabei.
Och schade...naja stricke ich halt weiter...
2 min. später tickte mich eine Frau, schräg hinter mir an und sagte: "Haben Sie das verloren? Nein? Das lag unter meinem Sitz...nehmen sie es doch, ich sehe Sie könnens brauchen."
Es war eine Häkelnadel.

Ich bestellte mir eine Bernsteinkette aus runden Bernsteinkugeln, damit die Steine auf der Haut aufliegen...ich habe gleich 2 davon geschenkt bekommen...in verschiedenen Ausführungen. Beide entsprechen meiner Vorstellung, die ich beim Bestelen hatte und ich konnte mich nicht entscheiden- so habe ich beide bekommen.

Bei einer Feier gestern gab es genau das zu Essen, worauf ich schon den ganzen Nachmittag Hunger hatte. Ich musste echt schmunzeln, sogar das klappt!

Ich hege schon länger den Wunsch, einen Termin bei einer Kosmetikerin wahr zu nehmen...ich habe ein ganzes Wellness-Wochenende geschenkt bekommen...die lieben Schenker wollten mir erst ein Schokoladenprogramm (Massage mit Schokoladenaromen, Schokobad...) schenken. Sie entschieden sich dann beim Buchen aber doch spontan für ein anderes Arrangement...und da ist ein Kosmetiktermin dabei.

Ich hatte die Idee, meinen Vater mit einem Besuch zu überraschen, wusste aber, dass ich auf Gegenwehr meines Mannes stoße...wegen der Spritkosten....was soll ich sagen...gestern bekam ich 50,00 Euro geschenkt!!!

Das alles finde ich echt so hammer-toll und ich stehe staunend vor Allem wie ein kleines Kind, das mit großen Augen das 1.x den leuchtenden Weihnachtsbaum bewußt wahrnimmt.

Ich wünsche euch allen auch, dass es so fluppt!!!

Betreff des Beitrags: erfolgreiche Lieferung
BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 8:58 pm 

Wollt nur mal von meinem GROßEN Erfolg berichten:

Nach fast über einem Jahr wurde meine GROSSE Bestellung endlich geliefert und ich bin
überglücklich!!!!
Man muss nur fest wissen dass es kommt und dann kann man Berge versetzten!!!!
Auch wenn ich manchmal am zweifeln war aber tief in meinem Inneren hab ichs gewusst!!!!
DANKE liebes Universum DANKE DANKE DANKE!!!!!

Betreff des Beitrags: Re: erfolgreiche Lieferung
BeitragVerfasst: So Mär 07, 2010 9:08 pm 
Moderator

Bitte :mrgreen: ... was war es denn?
Büschen mehr wollen wir jetzt doch wissen.
Wir sind hier nämlich manchmal gaaanz schön neugierig!

Betreff des Beitrags: Re: Erfolgreiche Bestellungen
BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 3:38 pm 

jaaaa, mir wurde soeben mein erster Wunsch erfüllt, bin ganz augeregt :D :D :D !!!! Ist zwar ein kleinr Wunsch, aber das gibt einem wirklich Mut und Vertrauen für weitere Wünsche :D !!
1000 Dank liebes Universum BildBild!!!!! (hui, das musste ich schnell loswerden :D )

Liebe Grüsse

Ursina

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Erfolgreiche Bestellungen
BeitragVerfasst: So Mär 14, 2010 6:12 pm 
Moderator

Hallo liebes Uni,

ich habe Dich in den letzten Tagen mit Bestellungen überschüttet :oops: :

Sie wurden in unglaublich rasanter Geschwindigkeit geliefert, und eigentlich bin ich total sprachlos.

Aber so dankbar, dass ich das jetzt hier niederschreiben muss.

DANKE!!!!!

Es ging um die Liebe! Und jetzt weiß ich, dass ich einfach nur vertrauen muss, was ich leider viel zu oft vergesse...

Rokko

E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde