Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 8:20 am 
Moderator

Hallo Yalume!
Zitat:
Und da fiel mir ein: Du hast doch ein Feuerzeug dabei!!! (was sonst nie der Fall ist)

Cool!
Und es werde Licht °hihi°
Einfach mal einem Impuls nachgeben und gucken, was passiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 2:49 pm 
Edit

Zuletzt geändert von Valerie am Mi Jul 15, 2009 9:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 12, 2009 7:52 pm 

Stell dir doch einfach, so zum Spass ;) vor, dass Du ausgewählt wirst. So wie du es vorher mit der Teilnahme gemacht hast :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 12:24 am 

Also ich hab mir vor kurzem etwas gewünscht, nämlich, dass ich schnell etwas Geld bekomme, denn ich brauche dies für eine kleine Reise, denn irgendwie finde ich keinen Nebenjob und deshalb habe ich mir Geld gewünscht. Ich wollte, dass es so schnell wir möglich kommt.

Ich muss sagen, dass es teilweise geklappt hat, aber ich glaube, dass es nicht so ist wie ich wollte. Also ich habe keinen bestimmten Betrag gewünscht, sondern mir Geld gewünscht, was für die Reise reicht. Bisher habe ich das Geld, von dem ich denke, es würde von meiner Bestellung kommen nur mehr oder weniger in Raten erhalten und dieses musste ich auch gleich ausgeben.

Letzte Woche hat mir meine Mutter Geld gegeben. Davon hätte ich den 1. Hilfe-Kurs bezahlen sollen und den Rest durfte ich behalten (den hab ich aber unbewusst auch gleich ausgegeben). Und erst heute hat mir ein fremder Mann beim BurgerKing 2,50€ geschenkt, die ich aber dann auch für ein Menü ausgeben musste.

Jetzt ist meine Frage, ob das jetzt wirklich meine Bestellung ist oder einfach nur Zufälle. Habe ich mich bei dem Wunsch vielleicht falsch ausgedrückt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 7:31 am 

Kein Geld wünschen, sondern die Absicht treffen, diese Reise zu machen. In freudiger Erwartung dann überraschen lassen, wie sich alles fügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 04, 2009 1:03 pm 

Okay, danke! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 05, 2009 2:52 pm 
Huhu, gestern habe ich auch wieder eine tolle Lieferung erhalten. Ich habe mir einen zufriedenstellenden Termin beim Allergologen bestellt und was kam raus? In Elias´Blut sind keine Antikörper nachweisbar, sprich, er hat keinerlei Allergien. Elias ist Neurodermitiker und deshalb freut es mich besonders, dass allergiebedingt alles in Ordnung mit ihm ist. Das Glück haben nicht alle mit dieser Krankheit.

*freu* :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 25, 2009 6:55 pm 

Loa:

Ich stand heut an der Kasse im Supermarkt und da lachten mich Ü-Eier an. Ich sah drauf und dachte: Ich zieh jetzt ein 7. Ei.
Ohne groß zu überlegen griff ich nach einem. Und: Volltreffer!

:lol:

Bauchgefühl, LOA.... Juhuu!

Liebe Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 7:17 am 

Juchuuu! :D Jetzt wollen wir aber auch wissen, was drin war!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 4:59 pm 

Sven, der Schreckliche.

:wink:

Leider keiner von den starken Männern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 5:53 pm 

*LOL* :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 8:38 am 

Hallo!
Gestern wars wieder typisch und ein guter Beweis.
Ich wollte um 21 Uhr an einem Ort sein. Jede Ampel, die auf rot sprang, hab ich verflucht, weil es echt knapp wurde.
Tjjjjaaaa und dann dachte ich mir: Naja, wird schon seinen Grund haben.
Den hatte es auch.
Denn ich war um Punkt 21 Uhr an Ort und Stelle. Die Kirchenglocken leuteten im Hintergrund und ich musste wirklich schmunzeln.
Ich hatte ja bestellt, um 21 Uhr vor Ort zu sein. Und das heißt auch, keine Sekunde früher. :lol:

Und ich hab bestellt, bei meinem Schwarm zu sein und ihn zu sehen. Ursprünglich hatte er Termine, aber leider leider hat er sich das Knie verdreht und ist nun krankgeschrieben. Tut mir zwar leid, aber meine Bestellung wurde geliefert!
Ich war den ganzen Sonntag bei ihm!
*hihi*

Liebste Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 8:46 am 

Hallo Zusammen

Nun kann ich euch auch mal etwas berichten. Ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren mit wünschen und Anziehung usw. konnte aber bis jetzt noch keine grösseren Erfolge verbuchen, manchmal einen Parkplatz bestellt und erhalten.

So um den 3. August herum habe ich bei einer Zeitung einen Wettbewerb mitgemacht und eine SMS geschickt. Der Gewinn war eine exklusive Einladung im kleinen Rahmen mit einem einstündigen Konzert meiner Lieblingsband "Gotthard" an welchem Sie die neue CD vorstellen, welche ende Monat erscheint.
Die Tickets kann man auch nicht kaufen, also wirklich nur auf Einladung, da wird dann auch die Presse dabei sein.

Also ich geschrieben und gewünscht und nicht mehr daran gedacht. Mein Freund hat mich noch ausgelacht und gesagt, da wirst du aber nicht grosse Chancen haben, ausserdem waren wir vor zwei Monaten ja schon am Konzert.

Tja und was soll ich sagen, letzte Woche Brief im Briefkasten mit Einladung und zwei Tickets, morgen ist die Veranstaltung in Zürich. :D

Danke ans Uni und auch an Euch, weil ihr mich immer wieder inspiriert mit euren Antworten und Empfehlungen.

Allen wünsche ich Euch eure Wunscherfüllungen und eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Franziska

Betreff des Beitrags: Herzenswunsch erfüllt
BeitragVerfasst: Mo Aug 31, 2009 6:04 pm 

Hallo,

mir wurden auch zwei Wünsche erfüllt.

*Happy* hat geschrieben:
Liebes Universum,

ich wünsche mir

dass Bild mein Hasi wieder glücklich ist

Hasi war so einsam und unglücklich nachdem vor 4 Wochen das 2. Kaninchen gestorben war. Seitdem habe ich nach einem neuen Platz mit Gesellschaft für ihn gesucht. Freilandhaltung mit viel Auslauf mußte es mindestens sein :D

An diesem Samstag war es soweit - eine Freundin erzählte ganz nebenbei von ihrem großen und soeben fertiggestellten Gehege. Und Hasi konnte umziehen. Heute kommen dann noch Kumpels dazu. Dieser Wunsch lag mir besonders am Herzen - danke Uni

Zitat:
Bild meine Blumen im Garten prächtig blühen

meine Schwiegermutter hat sich wohl über die neu gepflanzen Blumen gefreut, auf jeden Fall gießt und pflegt sie die täglich. Und die blühen jetzt so herrlich. *grins* so gehts auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 11:52 am 
Das sind ja tolle Erfolgserlebnisse. Vor allem das mit Hasi. Ich freu mich!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde