Hallo Zusammen
Nun kann ich euch auch mal etwas berichten. Ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren mit wünschen und Anziehung usw. konnte aber bis jetzt noch keine grösseren Erfolge verbuchen, manchmal einen Parkplatz bestellt und erhalten.
So um den 3. August herum habe ich bei einer Zeitung einen Wettbewerb mitgemacht und eine SMS geschickt. Der Gewinn war eine exklusive Einladung im kleinen Rahmen mit einem einstündigen Konzert meiner Lieblingsband "Gotthard" an welchem Sie die neue CD vorstellen, welche ende Monat erscheint.
Die Tickets kann man auch nicht kaufen, also wirklich nur auf Einladung, da wird dann auch die Presse dabei sein.
Also ich geschrieben und gewünscht und nicht mehr daran gedacht. Mein Freund hat mich noch ausgelacht und gesagt, da wirst du aber nicht grosse Chancen haben, ausserdem waren wir vor zwei Monaten ja schon am Konzert.
Tja und was soll ich sagen, letzte Woche Brief im Briefkasten mit Einladung und zwei Tickets, morgen ist die Veranstaltung in Zürich.
Danke ans Uni und auch an Euch, weil ihr mich immer wieder inspiriert mit euren Antworten und Empfehlungen.
Allen wünsche ich Euch eure Wunscherfüllungen und eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Franziska