Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 10:34 am 
Danke Peti und Tinchen!

Euch und allen anderen einen schönen Tag. Bin ja mal gespannt, was sich heute so tut :D

Valerie

Betreff des Beitrags: :)
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 11:51 pm 

Ich danke euch :)

also ich habe die Liste nicht mehr gesehen, seit ich sie geschrieben hatte.
ich hatte verschiedene Bereiche näher beleuchtet
Person - Aussehen, Eigenschaften, Einstellungen, Umgang mit sich selbst u anderen, Bike, Tattoos, Kombi, metal u klassik, Raucher, kein Alkohol, kommunikativ, fähig allein zu leben, intelligent aber kein Dr., Stimme, Dialekt, kein Problem damit, dass ich engl mag (Bücher, Filme, mittlerweile Freunde). Interesse für Bereiche wie *Bestellungen beim Universum* ;) u Reiki - nicht unbedingt aktiv aber interessiert.
Ich habe schon immer Tiere angebracht, die verletzt waren, das wollte ich unter keinen Umständen lassen o rechtfertigen müssen. Da *nützt* der tollste Partner nichts, wenn er nicht verstehen kann, dass ich für einen Vogel auf der Strasse anhalte, wenn er verletzt aussieht. Ich wollte jemanden, der ist wie meine Familie u enge Freunde zu mir sind, mich mit meinen Verrücktheiten mag aber auch ernsthaft ist. Jemanden der nicht krankhaft eifersüchtig o besitzergreifend ist, aber auch nicht *desinteressiert*. Der mich nicht nur wegen Äusserlichkeiten mag, mit dem Ruhe nicht langweilig o öde ist.
Jemanden mit dem ich ICH und gleichzeitig WIR sein kann.
Also irgendwie ganz viele *so aber gleichzeitig so* (z.B. selbstbewusst u trotzdem anlehnungsbedürftig)

Naja, zumindest hat es schon während des Kennenlernens ganz oft *pling-passt-wow* gemacht ;)
Also nicht, dass ich da am abhaken war, nur sehr überrascht u erfreut all das was ich mag u noch mehr in einer Person zu finden, wir uns angezogen gefühlt haben ... es ist als ob wir uns schon immer kennen/kannten. wir verstehen uns oft ohne überhaupt etwas zu sagen, ist schon (toll) verrückt.
:)

Und da es ja eine Bestellung war, hab ich dann bei der Lieferung zugegriffen. Keine Zweifel o Annahmeverweigerung :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 30, 2009 9:27 pm 
Moderator

Zitat:
hab ich dann bei der Lieferung zugegriffen

Das hast du gut gemacht *hihi*
Das liest sich wirklich schön und ist mir auch sehr bekannt!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 02, 2009 6:57 am 

Guten Morgen jetzt kann ich auch endlich einen Wunscherfolg feiern!! :D Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben dass sich meine Wünsche sei es auch nur die Kleinen sich erfüllen aber siehe ich habe es geschafft.

Um Weihnachten rum habe ich eine sehr schöne Handtasche gesehen sie war mir leider zu teuer...habe sie mir gewünscht..ich soll sie als Geschenk bekommen oder soll einfach viel billiger sein.

Gestern war ich ein bisschen Einkaufen einfach mal was für mich getan..kam ich am diesen Laden vorbei habe mir aber nichts dabei gedacht mal schauen was es da so gibt..und was siehe ich diese HANDTASCHE zum halben Preis... was war mein Gedanke..ich habe mir doch das Gewünscht!! Juppi..ich habe sie jetzt!!!

Als ich nach Hause kam schaute ich mal in mein Wunschbüchlein rein was da steht und genau vor Weihnachten habe ich es mir gewünscht und aufgeschrieben aber auch vergessen... :lol:

Schönen Tag wünsch ich euch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 02, 2009 9:37 am 

Huhu!
Ich schreibe ja gern meine erfolgreichen Lieferungen hier rein, um mich selbst zu puschen und dem ganzen noch mehr Kraft zu geben.

Folgendes passiter bei mir im Moment:

*Selbstliebe - ich finde mich jeden Tag schöner!! Das ist so irre! Hab tol abgenommen, ohne was dafür getan zu haben! Wow! Ständig sagen mir Leute, ich hab eine tolle Figur und ENDLICH trau ich mich auch wieder in einen Badeanzug! Ok, die Dehnungsstreifen sind noch da. Aber hey - ich gebe nicht auf! Wer weiß? Ist denn nicht alles möglich?
Hab gestern auch mal ein wahnsinns Foto von mir gemacht! Das puscht gleich nochmals!

*Gute Laune - klar bin ich nicht jeden Tag 24 Stunden happy. Aber es wird immer besser. Ich lasse mich weniger runterziehen, klinke mich aus sobald jemand anfängt zu lästern oder die Arbeit nieder zu machen. Und was passiert: Ich male endlich wieder, habe endlich wieder Spaß an meinem Job, bin fröhlicher und MUTIGER! Hbe Dinge getan, mit denen niemand gerechnet hätte. Ich am allerwenigsten.

*manchmal bin ich so am Vinrieren, dass ich Gänsehaut bekomme am Hals und an den Wangen. Dann bestell ich immer ganz schnell.

*Ich weiß jetzt, dass dies und das wirklich dabei ist zu kommen. Ich hab zwar noch keine Andeutungen bekommen. Aber ich weiß es. Ist doch seltsam oder?

*Meine großen WÜnsche lasse ich langsam los, da ich ja weiß, dass sie eintreffen. Ich ziehe meinen Blick davon ab, wende mich bewußt auf etwas anderes hin.

*Ich bin viel geselliger.

*Lieferung aktuell: Beim Sonnen war mir zu heiß, da dachte ich: Wind wäre jetzt schön und schwupps kam eine Brise angeweht und kühlte mich ein wenig ab! Mag Zufall sein. Aber vorher war es windstill.

*Mir begegenen im Moment (fast) nur nette Menschen. Die doofen Kunden bekommen nun die anderen Kolleginnen ab.
Gestern hatte ich zwar eine, die war zickig, aber ich dachte dann: Hey - warum ist das so? Warum ziehe ich das an? Ich blieb freundlich und gelassen und plötzlich merkte die Damen, dass sie sich geirrt hatte, im Unrecht wahr und entschuldigte sich. *hihi*

*Am Dienstag hatte ich frei und es war Regen angekündigt. Aber neeee, nicht mit mir! Und was soll ich sagen? Es war ok! Ich konnte raus!

So, nichts großes, aber für mich ein Extra-Pusch an Energie.

Liebe Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags: Teillieferung/Zeichen
BeitragVerfasst: Do Jul 02, 2009 11:47 pm 

erst dachte ich ja, als vorgestern die Heizkostenabrechnung ins Haus flatterte - wieso das denn jetzt, ich hatte doch was anderes bestellt. Heute haben wir endlich unsere schon länger geplante Wohnungssuche in Angriff genommen u haben ein Schmuckstückchen gefunden.
So oder so - danke liebes Universum für den Schubs in Richtung *Warenannahme*. :D

Schön, eure erfolgreichen Bestellungen zu lesen, ist inspirierend u hilft in der richtigen/guten Stimmung zu bleiben, auch wenn es mal negativ erscheint auf den ersten Blick (siehe Heizkostenabrechnung :) )

Betreff des Beitrags: witzig
BeitragVerfasst: So Jul 05, 2009 11:50 pm 

Ich dachte die letzten Male schon immer mal, dass ich mir erfolgreich einen Brotbackautomaten bestellt hatte und dass ich das mit anmerken wollte. Aber irgendwie kam es nicht dazu. Ich habe also, um es nicht zu vergessen - sozusagen Text vorformuliert in Gedanken u dabei das Ganze Revue passieren lassen. Ich hatte ihn damals fast neu (1x benutzt) geschenkt bekommen, genau das Modell was ich mal vorher online angeschaut hatte.

Und heute, selbe Location, bekomme ich einen Brotbackautomaten geschenkt. Ich lach mich weg.
Ich brauchte ihn ja nicht wirklich, da ich ja nun schon einen im Schrank stehen habe. Aber ich war begeistert, meine Tante hat ihn dann genommen. ;)

Ich denke mal, das *ständige* Visualisieren (zum hier posten, damit ichs nicht wieder vergesse) u das gleichzeitige *Loslassen* (hab ja keinen unbedingt benötigt, da ich ja schon einen habe) und die Freude, die ich erinnerte - war wohl die Frequenz zum Bestellen :)

Werde das mal für andere Bestellungen anwenden :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 6:28 am 
Moderator

Moin Nele!
Zitat:
Werde das mal für andere Bestellungen anwenden

...und weiter berichten, ja?

@Yalume und Jube!
Lesen sich richtig toll, Eure Geschichten und Erfolge!
Schön so gleich zum Wochenanfang!

°°°°Weitermachen!°°°°
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 6:42 am 

ich komme ganz, ganz langsam bei mir.. an.. immer (täglich) ein Stückel weiter...!!!!

ich denke.. es ist mein persönlicher Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 06, 2009 6:56 am 
Moderator

Zitat:
ich komme ganz, ganz langsam bei mir.. an.. immer (täglich) ein Stückel weiter...!!!!

Und das ist gut so...meist ist der Weg das Ziel...

Betreff des Beitrags: Lieferungen
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2009 1:41 pm 

Ich hatte mir vor längerer Zeit bestellt, dass ich wieder zunehme. Nach Ausschleichen eines Medikamentes (auch da hatte ich bestellt, dass dies schnell und ohne schlimmere Absetzerscheinungen erfolgt- was es auch tat :D) habe ich ohne grosses Zutun zugenommen.
Ich/wir haben auch geplant ein Baby zu haben. Nun zu einer ungewöhnlicheren Lieferung: Ich hatte letztens immer ma wieder gedacht *ein Babybauch* wäre toll. Hm, gestern hab ich realisiert, dass ich den Babybauch habe :P LACH, nur halt ohne Baby (da kann ich den Wunsch noch nicht so loslassen). Es war mir nur aufgefallen, dass durch *ich seh schon mal aus wie schwanger* mir einige Sachen nicht mehr passen. Irgendwie hat es dann klick gemacht, dass ich wohl meine Bestellung da etwas präziser gestalten könnte. BabyBauch = Baby IM Bauch, und bis dahin keine optische Vergrösserung o *so aussehen als ob*. Also Loslassen u neu *anpassen*.
Das kam dann gleich heute Mittag, Verdauung ist ja auch was man so *festhält* oder *loslässt* - ich konnte einiges loslassen - mit gut fühlen.

Ich finde das Ganze sehr interessant und ich muss schmunzeln, wie das Universum Wünsche erfüllt. Ein bischen wie beim Zauberlehrling oder Jeannie in der Flasche ;)

Ausserdem hatte ich gestern beim aus dem Haus gehen meine Jacke vergessen. Ich hatte was ärmelloses an, u der Wind war etwas zu frisch. Da ich nicht nochmal zurück wollte, hab ich mich an eine hier bestellte u gelieferte *frische Brise beim Sonnenbaden* erinnert u bestellt, dass das Wetter solange ich draussen bin (also Heimweg später) sonnig und warm ist. Voila - Lieferung prompt. Die Sonne schien zwischen dicken Wolken hervor auf dem Nachhauseweg, ich brauchte keine Jacke u keinen Schirm :D - DANKE Universum.

Und weitere Lieferungen: wenn ich im Internet was buffern *muss*, bestelle ich kurz vorher *superschnelles buffern* - und selbst zu Zeiten wo es sonst *lahm* war, hab ich jetzt tolle buffer Zeiten (ich denke dabei: was interessiert mich, ob es sonst lahm war o lahm sein könnte- ich bestelle u nehme an :D )

Weitere Lieferung - Amtsbesuch. Ich war etwas schlecht vorbereitet u wünschte trotzdem ein tolles Gespräch. Wäre mein Handy gegangen, hätte ich auf dem Anrufbeantworter die Nachricht gehört, dass alle Termine abgesagt werden mussten u ich einen neuen Termin bekomme :D
So hab ich zwar gewartet (u dann mal nachgefragt, aber kam auch nicht auf den Gedanken eine Verabredung mit meinen Eltern abzusagen. Es war ziemlich heiss an dem Tag u ev wäre ich *zu faul* ;) gewesen. Die Verabredung war aber im Nachhinein wichtig, so bin/war ich rundherum zufrieden u glücklich :D

Ich glaube, das wars erstmal. Je mehr ich mich mit Bestellung u Lieferung u Lieferannahme beschäftige, desto mehr fühle ich mich im *FLOW*. Ich arbeite nämlich an grösserem Geldbetrag/Haus mit Garten.
Dazu habe ich noch eine *Geschichte*. Vor ein paar Jahren hatte ich einen unerwarteten Geldsegen, ich hatte eine Abfindung bekommen. Ich hatte zu der Zeit schon viel bestellt u bekommen, so auch eine Trennung v meinem damaligen Ehemann. Da ich da aber wohl Annahmeverweigung hatte u ehrlich gesagt auch keinen Ausweg *sah*, übergab ich mich vertrauensvoll an höheres Wissen. Das ging dann sehr schnell u mit einigen Rippenprellungen, angebrochener Nase war ich *draussen*. (Nicht erschrecken, es ist alles bestens, ich habe es aufgearbeitet u im Zuge dessen folgten weitere *wundervolle* Lieferungen:
- schnelle Scheidung ohne Zahlung (ich hätte im Zuge einer *normalen* Trennung noch Unterhalt zahlen müssen, da das aber nicht der erste Übergriff war, habe ich mich GEWEIGERT dafür noch zu zahlen, selbes gilt für Rentenanspruh. - hat er also beides verloren, wer schlät braucht nicht auch noch belohnt werden ;) )
- Schmerzensgeld
- ich war sehr lange krank geschrieben, u da ich inzwischen 700km weggezogen war u die alte neue Umgebung mir viel besser bekam (ich weiss nicht, ob ich den Schritt bewusst ausgeführt hätte, aber so ergab es sich und ich habe es nie bereut. habe hier ja auch etwas später mein Darling kennengelernt) - also zumindest kannte ich den Personalchef des GROSSEN Unternehmens persönlich, und aufgrund der Umstände u weil er bald in Pension ging, arrangierte er, dass ich eine Abfindung erhielt. :o

Da war nun der Geldsegen, ich glaube es waren ingesamt (mit anderen Zahlungen) über 50.000 Euro

Ich wohnte im Haus meiner Eltern, wir wollten mir eine Wohnung ausbauen. Ein paar Jahre später - immernoch *Rohbau* - so was war passiert?
1. meine neuen Freunde u auch Familie konnte nicht wirklich mit *Reichtum* umgehen. In einer Gegend wo viele aufs Geld schauen müssen/wollen (?) , fühlte ich mich unwohl. Ich konnte ja nicht mal was dafür ;) Geld zu haben . Ich hatte also Freude daran, das Geld für meine Familie auszugeben, auch für Material u Maschinen für meinen Bau.

Da ich mir ausserdem nicht wirklich vorstellen konnte, wie es ist wirklich arm zu sein, habe ich dies wohl auch mehr oder weniger bewusst bestellt. Beides. So kam dann auch diese Lieferung, das Geld, welches ich zu dem Zeitpunkt als *Blutgeld* ansah (ich wollte für MICH nichts grösseres davon kaufen was mich später an die Umstände erinneren würde).

Nun, nach ein paar Jahren *rackern u nicht auf einen grünen Zweig kommen* habe ich *damals u heute analysiert*
Ich habe im Hoppen Forum dazu gelesen. Ich bin mit meiner Annahme der Bestellung *arm* zufrieden, ich brauchte das Wissen u Gefühl, da ich hier leben will u mit Menschen Kontakt haben will. Wenn ich ihre Ängste u Nöte nicht verstehe, geht das nicht.

Ich bin zuversichtlich, dass ich wieder einen Geldsegen erhalten werde, u für dieses Mal (habe ich gelernt) nicht *wenn u aber* daran zu binden, wenn da gar nichts ist. Dass die Lieferungen für MICH sind, u ich kein schlechtes Gewissen aufbauen muss, weil ICH denke, andere hätten es auch gern. Ich hätte mir damals ein kleines Haus kaufen können, aber ich DACHTE meine Eltern wöllten mich in ihrer Nähe haben. Wollen sie ja auch, aber ICH möchte mein EIGENES kleines Reich. Das hatte ich vergessen. Und so bin ich froh, dass der Bau ruhte- gibt mal eine schöne Wohnung für meine Oma, die von ihrem Häuschen zu meinen Eltern möchte. (Ist jetzt 82) U nein- DAS Häuschen ist nicht was ich mir vorstelle :)

Da das ein Misch-Masch von Lieferungen u *das habe ich soweit gelernt für künftige Bestellungen/Annahme* ist, weiss ich nicht, ob es der richtige Platz ist zum Posten. Aber vielleicht ist ja das ein o andere dabei, für einen *AHA-Effekt* warum wir denken, eine Lieferung kommt einfach nicht.

:D :D :D :D :D Vielen Dank auch fürs Posten eurer Lieferungen. Gute Inspiration. LG Nele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 08, 2009 11:07 pm 
Im Moment bin ich auch überrascht, was alles passiert. Bei einigen Dingen hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich hatte mir bessere Leistungen gewünscht und visualisiert, aber ich konnte mir ein Bein ausreißen, es blieb immer unter einer bestimmten Marke und es gab auch Visualisierungen, die exakt ins Gegenteil umschlugen. Hab mich selbst ganz schon sabotiert. Das war sehr entmutigend. Aber ich merke, einige Dinge brauchen einfach Zeit. Seit einigen Monaten und ganz besonders seit einigen Wochen kommen Dinge ins Rollen und zwar immer schneller, wie mir scheint. Hab das Gefühl, als würden mich all die gewünschten positiven Entwicklungen wie eine große Welle von hinten überrollen. Plötzlich erreiche ich die gewünschten Leistungen mit weniger Aufwand und ich habe den Eindruck, dass ich dabei von einer unsichtbaren Kraft unterstützt und geleitet werde, hab auch grad so eine Aneinanderreihung von glücklichen Zufällen. Mein Glaube an das, was ein Mensch mit Unterstützung des Wünschens erreichen kann, sind enorm gestiegen. Seit ich meine Beziehung zu Geld "hoppe", bekomme ich mehr Jobs angeboten.... Es funktioniert in so vielen Dingen. Hatte mir auch gewünscht, dass eine Person, die mir ziemlich auf der Pelle hing und zu oft kleine verletzende Stacheln streute, sich friedlich aus meinem Leben verkrümeln möge, ohne Streit. Erst passierte lange gar nichts, aber nun scheint sie sich irgendwie zurückzuziehen, wobei es weder Streit noch Spannungen gab. Komisch, wahrscheinlich haben wir keine Resonanz mehr. Neulich hab ich mir die Nacht mit einer Sache um die Ohren gehauen, für die der Abgabetermin der nächste Tag war. Ich war schon völlig erschöpft und fand einfach keine Lösung. Plötzlich kam mir ein Blitzgedanke, ich hab das ganze komplett anders gemacht und die Sache war in 5 Min. fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 7:53 am 

Hallo!!!

Gestern ist mir was putziges passiert. Ich war morgens in einem Geschäft und habe mir ein Bügeleisen gekauft. An der Kasse sind mir niedliche Feuerzeuge aufgefallen. Ich rauche nicht und ich habe auch welche zu Hause. Aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis sie zu kaufen. Gsagt getan. Es war ein Dreierpack mit niedlichen kleinen Feuerzeugen, auf denen schöne Motive aufgedruckt sind. Ein Feuerzeug wanderte gleich in meine Tasche. Und was soll ich sagen... ABends hätte ich eine Taschenlampe gebraucht als ich etwas suchte. Keine Chance. Und da fiel mir ein: Du hast doch ein Feuerzeug dabei!!! (was sonst nie der Fall ist)
Und damit war es leicht das Gesuchte zu finden!
Was zusätzlich lustig war: Hab schon ewig gesucht und dann nach dem ersten Aufgeben gesagt: Liebes Universum, ich möchte das jetzt finden. Also hin, kurz gesucht, Feuerzeugidee gehabt, Feuerzeug genommen und es ward Licht!
Also wurde praktisch 2x geliefert. Das Uni wußte wohl, dass ich das Teil abends noch brauchen werde.

Meine zwei großen Wünsche sind noch nicht da. Aber das liegt sicher daran, dass ich oft denke: Ist noch nicht da. Oder: Wann kommt es denn?

Aber im Grunde sehe ich ja täglich, dass alles gut wird.

Liebe Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 8:05 am 
Moderator

Hallo Nele!
Zitat:
Da das ein Misch-Masch von Lieferungen u *das habe ich soweit gelernt für künftige Bestellungen/Annahme* ist, weiss ich nicht, ob es der richtige Platz ist zum Posten.

Den Platz hast du gut gewählt, Bild denn ich sach ja immer:
Bestellen und erhalten ist viel mehr als man anfangs glaubt:
Man lernt so viel über sich und hat so viele AHAS!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Häuschen und überhaupt.
Der Babybauch...hast dir gut manifestiert... Bild °hihi°...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 10, 2009 8:12 am 
Moderator

Hallo Valerie!
Zitat:
Komisch, wahrscheinlich haben wir keine Resonanz mehr.

Dadurch, dass du deine eigene Schwingung veränderst, vielleicht auch erhöhst, werdet ihr langsam unsichtbar füreinander. So kann jeder friedlich für sich leben und alle haben etwas davon... Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde