Ich hatte mir vor längerer Zeit bestellt, dass ich wieder zunehme. Nach Ausschleichen eines Medikamentes (auch da hatte ich bestellt, dass dies schnell und ohne schlimmere Absetzerscheinungen erfolgt- was es auch tat

) habe ich ohne grosses Zutun zugenommen.
Ich/wir haben auch geplant ein Baby zu haben. Nun zu einer ungewöhnlicheren Lieferung: Ich hatte letztens immer ma wieder gedacht *ein Babybauch* wäre toll. Hm, gestern hab ich realisiert, dass ich den Babybauch habe

LACH, nur halt ohne Baby (da kann ich den Wunsch noch nicht so loslassen). Es war mir nur aufgefallen, dass durch *ich seh schon mal aus wie schwanger* mir einige Sachen nicht mehr passen. Irgendwie hat es dann klick gemacht, dass ich wohl meine Bestellung da etwas präziser gestalten könnte. BabyBauch = Baby IM Bauch, und bis dahin keine optische Vergrösserung o *so aussehen als ob*. Also Loslassen u neu *anpassen*.
Das kam dann gleich heute Mittag, Verdauung ist ja auch was man so *festhält* oder *loslässt* - ich konnte einiges loslassen - mit gut fühlen.
Ich finde das Ganze sehr interessant und ich muss schmunzeln, wie das Universum Wünsche erfüllt. Ein bischen wie beim Zauberlehrling oder Jeannie in der Flasche
Ausserdem hatte ich gestern beim aus dem Haus gehen meine Jacke vergessen. Ich hatte was ärmelloses an, u der Wind war etwas zu frisch. Da ich nicht nochmal zurück wollte, hab ich mich an eine hier bestellte u gelieferte *frische Brise beim Sonnenbaden* erinnert u bestellt, dass das Wetter solange ich draussen bin (also Heimweg später) sonnig und warm ist. Voila - Lieferung prompt. Die Sonne schien zwischen dicken Wolken hervor auf dem Nachhauseweg, ich brauchte keine Jacke u keinen Schirm

- DANKE Universum.
Und weitere Lieferungen: wenn ich im Internet was buffern *muss*, bestelle ich kurz vorher *superschnelles buffern* - und selbst zu Zeiten wo es sonst *lahm* war, hab ich jetzt tolle buffer Zeiten (ich denke dabei: was interessiert mich, ob es sonst lahm war o lahm sein könnte- ich bestelle u nehme an

)
Weitere Lieferung - Amtsbesuch. Ich war etwas schlecht vorbereitet u wünschte trotzdem ein tolles Gespräch. Wäre mein Handy gegangen, hätte ich auf dem Anrufbeantworter die Nachricht gehört, dass alle Termine abgesagt werden mussten u ich einen neuen Termin bekomme
So hab ich zwar gewartet (u dann mal nachgefragt, aber kam auch nicht auf den Gedanken eine Verabredung mit meinen Eltern abzusagen. Es war ziemlich heiss an dem Tag u ev wäre ich *zu faul*

gewesen. Die Verabredung war aber im Nachhinein wichtig, so bin/war ich rundherum zufrieden u glücklich
Ich glaube, das wars erstmal. Je mehr ich mich mit Bestellung u Lieferung u Lieferannahme beschäftige, desto mehr fühle ich mich im *FLOW*. Ich arbeite nämlich an grösserem Geldbetrag/Haus mit Garten.
Dazu habe ich noch eine *Geschichte*. Vor ein paar Jahren hatte ich einen unerwarteten Geldsegen, ich hatte eine Abfindung bekommen. Ich hatte zu der Zeit schon viel bestellt u bekommen, so auch eine Trennung v meinem damaligen Ehemann. Da ich da aber wohl Annahmeverweigung hatte u ehrlich gesagt auch keinen Ausweg *sah*, übergab ich mich vertrauensvoll an höheres Wissen. Das ging dann sehr schnell u mit einigen Rippenprellungen, angebrochener Nase war ich *draussen*. (Nicht erschrecken, es ist alles bestens, ich habe es aufgearbeitet u im Zuge dessen folgten weitere *wundervolle* Lieferungen:
- schnelle Scheidung ohne Zahlung (ich hätte im Zuge einer *normalen* Trennung noch Unterhalt zahlen müssen, da das aber nicht der erste Übergriff war, habe ich mich GEWEIGERT dafür noch zu zahlen, selbes gilt für Rentenanspruh. - hat er also beides verloren, wer schlät braucht nicht auch noch belohnt werden

)
- Schmerzensgeld
- ich war sehr lange krank geschrieben, u da ich inzwischen 700km weggezogen war u die alte neue Umgebung mir viel besser bekam (ich weiss nicht, ob ich den Schritt bewusst ausgeführt hätte, aber so ergab es sich und ich habe es nie bereut. habe hier ja auch etwas später mein Darling kennengelernt) - also zumindest kannte ich den Personalchef des GROSSEN Unternehmens persönlich, und aufgrund der Umstände u weil er bald in Pension ging, arrangierte er, dass ich eine Abfindung erhielt.
Da war nun der Geldsegen, ich glaube es waren ingesamt (mit anderen Zahlungen) über 50.000 Euro
Ich wohnte im Haus meiner Eltern, wir wollten mir eine Wohnung ausbauen. Ein paar Jahre später - immernoch *Rohbau* - so was war passiert?
1. meine neuen Freunde u auch Familie konnte nicht wirklich mit *Reichtum* umgehen. In einer Gegend wo viele aufs Geld schauen müssen/wollen (?) , fühlte ich mich unwohl. Ich konnte ja nicht mal was dafür

Geld zu haben . Ich hatte also Freude daran, das Geld für meine Familie auszugeben, auch für Material u Maschinen für meinen Bau.
Da ich mir ausserdem nicht wirklich vorstellen konnte, wie es ist wirklich arm zu sein, habe ich dies wohl auch mehr oder weniger bewusst bestellt. Beides. So kam dann auch diese Lieferung, das Geld, welches ich zu dem Zeitpunkt als *Blutgeld* ansah (ich wollte für MICH nichts grösseres davon kaufen was mich später an die Umstände erinneren würde).
Nun, nach ein paar Jahren *rackern u nicht auf einen grünen Zweig kommen* habe ich *damals u heute analysiert*
Ich habe im Hoppen Forum dazu gelesen. Ich bin mit meiner Annahme der Bestellung *arm* zufrieden, ich brauchte das Wissen u Gefühl, da ich hier leben will u mit Menschen Kontakt haben will. Wenn ich ihre Ängste u Nöte nicht verstehe, geht das nicht.
Ich bin zuversichtlich, dass ich wieder einen Geldsegen erhalten werde, u für dieses Mal (habe ich gelernt) nicht *wenn u aber* daran zu binden, wenn da gar nichts ist. Dass die Lieferungen für MICH sind, u ich kein schlechtes Gewissen aufbauen muss, weil ICH denke, andere hätten es auch gern. Ich hätte mir damals ein kleines Haus kaufen können, aber ich DACHTE meine Eltern wöllten mich in ihrer Nähe haben. Wollen sie ja auch, aber ICH möchte mein EIGENES kleines Reich. Das hatte ich vergessen. Und so bin ich froh, dass der Bau ruhte- gibt mal eine schöne Wohnung für meine Oma, die von ihrem Häuschen zu meinen Eltern möchte. (Ist jetzt 82) U nein- DAS Häuschen ist nicht was ich mir vorstelle
Da das ein Misch-Masch von Lieferungen u *das habe ich soweit gelernt für künftige Bestellungen/Annahme* ist, weiss ich nicht, ob es der richtige Platz ist zum Posten. Aber vielleicht ist ja das ein o andere dabei, für einen *AHA-Effekt* warum wir denken, eine Lieferung kommt einfach nicht.

Vielen Dank auch fürs Posten eurer Lieferungen. Gute Inspiration. LG Nele