Aktuelle Zeit: Sa Feb 11, 2012 2:47 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 8:54 am 

Hallo!
Ich hab zwar schon bei Zulassen, Weglassen...loslassen berichtet, was mir diese Woche alles passiert ist. Aber ich muss es auch hier nochmal reinschreiben, damit ihr es lest und ich ein wenig in Schwingung komme :wink:

Aaaaalso:
Von dem Treffen mit den zwei Leuten hab ich ja schon geschrieben.
Und gestern - wow - ist mir das wieder passiert!
Und kurz vorher hab ich mir ein Zeichen bestellt, ob meine Bestellungen unterwegs sind! Irre oder?
Ich stand also vor dem Regal bei uns in der Buchhandlung und überlegte, ob meine Präsentation so gut ist (und welches Buch ich mir als nächstes kaufen sollte... :lol: )
Da sprach mich eine Frau an: "Haben Sie davon schon etwas gelesen?"
Ich: "Ja, fast alles. Leider."
Sie zeigte dann auf "Wünsch es dir einfach" von Pierre Franckh und meinte, dass wäre ihr "zugeflogen" und sie habe es verschlungen. Sie wäre darin beschrieben. Das hab ich nicht ganz verstanden, weil es darin ja um Bestellen geht. Naja.
Ich meinte dann, dass ich das auch gelesen habe, aber mir eben noch das gewisse Etwas fehle.
Sie meinte dann: "Hören Sie auf zu lesen! Das wird sie nicht weiterbringen! In keinem der Bücher wird etwas anderes stehen und das "Tun" und "Loslassen" können nur SIe selbt. Das wird kein Buch für Sie übernehmen."
Sie meinte dann noch, dass man erst tiefen Schmerz empfinden würde, aber das Glücksgefühl danach wäre einzigartig. Aber muss man wirklich erst leiden, um das zu verstehen....?

Sie hat mir dann noch das "LoLaPrinzip" empfohlen und "Gewaltfreie Kommunikation". Das würde mich weiter bringen.
Und plötzlich entschwand sie. Dabei hatte ich noch SO VIELE FRAGEN!
Aber irgendwie war mir danach ganz anders.
Das hatte doch bestimmt einen Grund! Sowas passiert nicht einfach! Und das ganze gleich 2x hintereinander. 2x treffe ich Menschen, die zu 100% daran glauben und es mir auch mitteilen. Und die mich irgednwie weiterbringen, indem sie mir Tips geben.
Oder?
Habe mir das LoLa Prinzip dann gleich gekauft und werde heute damit heute anfangen.

Und dann hatte das Uni bisher jeden Tag eine Überraschung für mich, die mir positive Energie lieferte. Irre!
Die zwei großen Lieferungen sind noch nicht dabei! Aber HEY! Nach DEN ganzen Zeichen! Ich mein: Yalume pack die Bücher in den Schrank und genieß das LEBEN!
Das ziehe ich jedenfalls aus dieser Woche.
Hab zwar noch nicht alle fertig. Aber im Grunde hat die Frau recht. Ich drehe mich damit im Kreis.

So und jetzt her mit eurer Meinung dazu!
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 9:21 am 

Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen auch unerwartete, überraschende Lieferungen.

Letztens bin ich in die Stadt gegangen um in der Drogerie einzukaufen. Da ich immer gleich für den ganzen Monat einkaufe, aber kein Auto habe, kam mir der Gedanke "eigentlich bräuchte ich jemand der mir beim Tragen hilft, so mit der Mega-Einkaufsliste". Und, tata, riefen mich meine zwei Töchter (13) an "Mama wo bist Du? Kannst Du zur Drogerie kommen, wir benötigen..." Meine Knirpse brauchten auch was aus der Drogerie und ich hatte gleich jemanden der mir beim Tragen half.

Mein Freund sucht gerade eine Wohnung für uns alle. Wir benötigen eine sehr große Wohnung, weil wir Patchworken. Das ist nicht so einfach.
Ich habe einen Wunsch abgeschickt mit der Vorstellung wie die Wohnung aussehen soll, wie groß, im Grünen mit Terasse und Gartenanteil usw. Ein paar Minuten später rief mein Freund an, dass er Kontakt zu einem Vermieter hat, der jetzt neu bauen lässt. In einer Gegend die mir super gefällt, für jedes Kind ganz toll ist und auch im Eizugsbereich des Geschäftes meines Freundes liegt. Er hat sich gleich vormerken lassen.

Super, liebes Universum. Viiieeelen Dank :D

melody

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 9:40 am 
Moderator

Genau Yalume!
Zitat:
Yalume pack die Bücher in den Schrank und genieß das LEBEN!

Leben anstatt lesen! Das ist doch ein toller Satz.
Ausprobieren, machen.
Machen, Tun, Handeln stehen oft über dem Wissen.
Was nützt einem das Wisen, wenn man nicht handelt?
Das sind so meine Gedanken dazu.

Dein Text sprüht jedenfalls nur so vor Lebensenergie, da freue ich mich gleich für dich mit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 10:20 am 

Hallo!
Danke für deine lieben Worte! Bin auch ganz aufgeregt!

Ok - alles hab ich noch nicht losgelassen und denke nach wie vor viel zu oft daran. Aber ich sehe jeden Tag, dass es funktioniert!

Und diese ganzen Zeichen - ich mein, das muss einen Grund haben!
Vielleicht sind die großen Bestellungen bereits auf dem Weg!

Weg mit dir Ungeduld! Du behinderst das Universum!

Her mit den Lieferungen! Ich bin bereit! Juhuuuuuu!

Mal sehen, was heute passiert! Irgendwie kribbelts in meinem Bauch schon seit Tagen! Ein Gutes Zeichen, will mir scheinen!

Liebste Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 11, 2009 6:36 pm 

Mh....seit heut Mittag ist die Luft irgendwie raus.
Warum nur?

Ungeduld, Zweifel....Menno! Dabei weiß ich doch, dass alles gut ist!
Naja...liegt sicher am Wetter.

Liebe Grüße
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 9:02 am 

Hallo!
Warum schreibt hier niemand mehr etwas??

Gut. Dann ich. Seitdem ich an mir und meiner Selbstliebe arbeite, ist folgendes passiert: Ich lerne endlich Männer kennen!
Ok, nicht jeder entpuppt sich als Traummann....aber: WOW!
Vorher gar nix! Null! Und jetzt kann ich mich kaum retten.
(ok etwas übertrieben *hihi*)
Aber irgendwie irre oder?

So Leute! hebt mal ein wenig die Schwinung und berichtet von euren letzten Tagen und den Lieferungen!

:mrgreen: Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 9:25 am 

Glückwunsch Yalume!

Bei mir ist es so, seitdem ich mich innerlich von einem bestimmten Mann verabschiedet habe,
treten jetzt plötzlich etliche Neue auf den Plan. :lol:

Wahrscheinlich hab ich nun genug Raum für andere Männer geschaffen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 1:00 pm 
Zitat:
So Leute! hebt mal ein wenig die Schwinung und berichtet von euren letzten Tagen und den Lieferungen!

O.K., dann will ich auch mal was dazu schreiben:

Wurde vor kurzem für die Mitarbeit an einer bestimmten Sache ausgewählt. Ich hatte davon gehört und war Feuer und Flamme, dachte aber, das schaff ich nie und hab die schöne Vorstellung davon begraben. Das hat mich sehr sehr traurig gemacht, denn ich wollte es soooooo gerne. Habe trotzdem eine entsprechende Bestellung abgeschickt und ein paar Tage später erhielt ich eine Anfrage, ob ich mit dabei bin. Es ist ein Traum und ich freue mich freue mich freue mich!!! :-)))))

Bei mir ist es auch so, dass seitdem ich an meiner Selbstliebe arbeite, mich plötzlich von überall Männer angrinsen, ist schon fast ein wenig unheimlich. Schwankt aber auch, je nach meiner eigenen Stimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 1:03 pm 
Genau Yalume!
Zitat:
Zitat:
Yalume pack die Bücher in den Schrank und genieß das LEBEN!

Leben anstatt lesen! Das ist doch ein toller Satz.
Ausprobieren, machen.
Machen, Tun, Handeln stehen oft über dem Wissen.
Was nützt einem das Wisen, wenn man nicht handelt?
Das sind so meine Gedanken dazu.

Dein Text sprüht jedenfalls nur so vor Lebensenergie, da freue ich mich gleich für dich mit!

Das kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen, Bücher weg und tun :-)

Betreff des Beitrags: Mein schönstes Bestellerlebnis
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 9:58 pm 

Ich kenne *Bestellungen* schon seit einigen Jahren u habe auch schon tolle Erfolge gehabt.
Meine allerschönste Bestellung machte ich vor 4 Jahren. Nachdem ich noch nicht wirklich meinen *Traummann* kennengelernt hatte u Bestellungen dazu eher *Teillieferungen* ergaben, machte ich mir mal eine Liste was ich denn überhaupt wollte.
Ein Kleid ist ja auch nicht einfach nur ein Kleid, da ist der Schnitt, das Material, Farbe, usw.
Also hab ich überlegt, welche Eigenschaften ich so habe, u was ich an anderen mag. Und ich wollte, dass dies zu meinen Interessen passt, ohne einzuengen o langweilig zu werden.
Auch was Aussehen betraf, Verhalten sich selbst, anderen u Tieren gegenüber, was ihm an mir wichtig u weniger wichtig sein sollte. Er sollte auftauchen ohne dass ich suche, und ich sollte WISSEN, dass ER derjenige ist.
Je mehr ich sortierte, desto spezifischer wurde das Ganze. Ich hatte dann schon fast den Eindruck, wer weiss ob es so jemanden überhaupt gibt. Aber dann dachte ich, ok, wenn nicht gleich - ich bin auch zufrieden wenn ich mit 90 im Altersheim MEINEN Traummann treffe.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mehr o weniger bewusst die *Suche* aufgegeben u wollte für die nächste Zeit auch überhaupt keine Männer kennenlernen. Ich hatte mich zuvor auf einer Plattform angemeldet, suchte allerdings nur jemanden zum Billard spielen. Da die meisten aber eine Beziehung o Affäre da suchten, hatte ich beschlossen, mich da wieder abzumelden.

Just an dem Tag als ich mich zum Abmelden einloggte, fand ich eine Nachricht. Ich wohnte in einem kl Ort, der eine *berühmte* Eisdiele hat, u ist über die Ortschaften bekannt. Leute aus der angrenzenden Grossstadt wussten teilweise nicht mal wo der Ort ist, geschweige denn *ob das Eis da immernoch so gut schmeckt* - das war alles. Das Profilbild gefiel mir, und ich dachte noch *schade, dass ich niemanden suche, er würde mir gefallen*. Ich schaute dann noch aufs Profil (obwohl ich mich ja abmelden wollte ;) ) - und da wieder. Einiges v meiner Liste :shock: . Naja, sollte wohl nicht sein.
Irgendwas an der Nachricht liess mich dann doch noch antworten. Sie war irgendwie persönlich, aber nicht drängend. Ich schrieb ihm, dass ich gerade dabei bin, mich wieder abzumelden, aber wenn er mag kann er mir ja eine mail schreiben, ich würde mich freuen.
Darüber freute ER sich. Ich meldete mich also ab. Wir schrieben ein paarmal hin und her. Was ich sehr angenehm fand, er respektierte meine Entscheidung *ich suche niemanden* OHNE dass ich ihm das überhaupt sagen musste, und trotzdem war es nicht oberflächlich. Wir tauschten HandyNr aus, was bei manchen auch schon zum Problem wurde..
Schreiben im Netz o email ist ja gut u schön, es ist aber auch etwas anderes, wenn man eine Stimme hört, geschweige denn wenn man die andere Person trifft. Aber wir wollten ja nichts voneinander :)
Als ich seine Stimme das erste Mal hörte, dachte ich nur WOW. Es kam die Frage nach Arbeit, ich war zu der Zeit zu Hause. Zumindest war er nach meiner Antwort weg, was mich einerseits irritierte, andererseits dachte ich, wenn er damit nicht umgehen kann, brauchen wir auch keine Zeit verschwenden. Ich wollte ja eh momentan keine Beziehung.
Einige Zeit später kam ne Nachricht, dass der Akku leer war u das Ladegerät erstmal weg. (ich dachte, das ist eine weitere Ausrede v Männern)
Ein paar Tage später haben wir uns dann nochmal mit Zeit u geladenen Akkus zum Telefonieren verabredet. Ich habe keine Ahnung mehr über was wir alles geredet haben. Allerdings Stunden ohne dass es langweilig wurde u ohne versteckte o unversteckte Anmachen. Wir haben ein paar Wochen lang fast jeden Tag telefoniert, und bei einem Gespräch traf es mich wie der BLITZ - er ist es. Es muss wohl der selbe Augenblick bei ihm gewesen sein, jedoch sagten wir erstmal nichts darüber. ;)
Wir verabredeten ein Treffen um zu sehen ob wir uns *im realen Leben* mögen würden. :)
Nach dem Treffen war dann klar, dass meine Bestellung viel eher eingetroffen ist als erwartet. Ein paar Monate später sind wir zusammengezogen. Wir haben uns noch nie gestritten, unsere Beziehung ist lebendig u so voll Liebe, dass es uns selbst nach den Jahren immernoch wie ein Wunder vorkommt. Ich habe ihm auch v meiner Bestellung erzählt, die ja doch sehr spezifisch war :D Ich danke immerwieder dem Universum für diese Lieferung *jippie* :D

(ich hoffe, der Beitrag war nicht zu lang )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 11:15 pm 
Hallo Nele,

das liest sich ja super, freut mich für Dich. Abgesehen davon dass, wie Du ja schreibst, Ihr bestens miteinander harmoniert, hat er denn auch all die Eigenschaften, die Du auf Deiner Wunschliste erwähnt hast?

Im Radio wurde mal über eine Frau berichtet, die sich so zum Spaß auch so eine Wunschliste zusammengestellt hat. Da es nur Spaß war, hat sie auch so Sachen angegeben wie Farbe und Marke des Autos, das er fährt. Irgendwann hat sie ihn dann tatsächlich kennengelernt, fast alle Punkte der Wunschliste passten und ich glaube, sie haben auch geheiratet.

Eine ähnliche Geschichte erzählte uns mal unsere Grundschullehrerin: Zwei Freundinnen haben - auch aus Spaß- jeweils einen Brief verfasst, in dem sie die Eigenschaften ihres Traummanns beschrieben. Sie haben die Briefe versiegelt, ausgetauscht und beschlossen, sie erst in x Jahren wieder zu öffnen..... da passte es bei zumindest einer Freundin auch ganz genau.

Liebe Grüße,
Valerie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 28, 2009 11:31 pm 
A propos erfolgreiche Bestellungen.

Hatte mir die Möglichkeit gewünscht, Geld zu flexiblen Arbeitszeiten, bei angemessener Bezahlung und in dem Bereich, den ich studiere, zu verdienen. Nix tat sich, mir wurden nur plötzlich massenhaft unverschämt lausig bezahlte Jobs angeboten, die ich dann auch zähneknirschend angenommen habe. Seit einiger Zeit "hoppe" ich nun meine Beziehung zu Geld. Meine Bestellung war mir schon gar nicht mehr so bewusst, bzw. hatte sie schon aufgegeben. Heute Abend wurde ich dann von einer fremden Person angesprochen, ob ich xy sei.... er suche da jemand... Das, was er sucht, geht genau in die Richung, in die ich gedacht hatte....Bin immer noch etwas verblüfft über diesen unverhofften Kontakt.

Valerie

Betreff des Beitrags: Re: Mein schönstes Bestellerlebnis
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 7:47 am 
Moderator

Nele hat geschrieben:
(ich hoffe, der Beitrag war nicht zu lang )

Herzlich Willkommen, Nele!

Er war nicht zu lang, er war SCHÖN lang!

Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zeit voller Liebe! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 7:49 am 
Moderator

Valerie hat geschrieben:
A propos erfolgreiche Bestellungen.

....Bin immer noch etwas verblüfft über diesen unverhofften Kontakt.

Guten Morgen Valerie!
Mich verblüfft es auch immer wieder- ich kann dein Gefühl gerde voll nachvollziehen... :lol: ...
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute bei .... er suche da jemand... was immer das auch sein mag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 8:25 am 
@Valerie

SUPER, das liest sich doch sehr gut!!!!

@Nele

Deine Geschichte war einfach nur SCHÖN
vielen Dank für den Bericht.

uns allen, Peti, Valerie, Nele und den anderen Mitmachern hier alles Gute

Tine grüßt freundlich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde