Ich kenne *Bestellungen* schon seit einigen Jahren u habe auch schon tolle Erfolge gehabt.
Meine allerschönste Bestellung machte ich vor 4 Jahren. Nachdem ich noch nicht wirklich meinen *Traummann* kennengelernt hatte u Bestellungen dazu eher *Teillieferungen* ergaben, machte ich mir mal eine Liste was ich denn überhaupt wollte.
Ein Kleid ist ja auch nicht einfach nur ein Kleid, da ist der Schnitt, das Material, Farbe, usw.
Also hab ich überlegt, welche Eigenschaften ich so habe, u was ich an anderen mag. Und ich wollte, dass dies zu meinen Interessen passt, ohne einzuengen o langweilig zu werden.
Auch was Aussehen betraf, Verhalten sich selbst, anderen u Tieren gegenüber, was ihm an mir wichtig u weniger wichtig sein sollte. Er sollte auftauchen ohne dass ich suche, und ich sollte WISSEN, dass ER derjenige ist.
Je mehr ich sortierte, desto spezifischer wurde das Ganze. Ich hatte dann schon fast den Eindruck, wer weiss ob es so jemanden überhaupt gibt. Aber dann dachte ich, ok, wenn nicht gleich - ich bin auch zufrieden wenn ich mit 90 im Altersheim MEINEN Traummann treffe.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mehr o weniger bewusst die *Suche* aufgegeben u wollte für die nächste Zeit auch überhaupt keine Männer kennenlernen. Ich hatte mich zuvor auf einer Plattform angemeldet, suchte allerdings nur jemanden zum Billard spielen. Da die meisten aber eine Beziehung o Affäre da suchten, hatte ich beschlossen, mich da wieder abzumelden.
Just an dem Tag als ich mich zum Abmelden einloggte, fand ich eine Nachricht. Ich wohnte in einem kl Ort, der eine *berühmte* Eisdiele hat, u ist über die Ortschaften bekannt. Leute aus der angrenzenden Grossstadt wussten teilweise nicht mal wo der Ort ist, geschweige denn *ob das Eis da immernoch so gut schmeckt* - das war alles. Das Profilbild gefiel mir, und ich dachte noch *schade, dass ich niemanden suche, er würde mir gefallen*. Ich schaute dann noch aufs Profil (obwohl ich mich ja abmelden wollte

) - und da wieder. Einiges v meiner Liste

. Naja, sollte wohl nicht sein.
Irgendwas an der Nachricht liess mich dann doch noch antworten. Sie war irgendwie persönlich, aber nicht drängend. Ich schrieb ihm, dass ich gerade dabei bin, mich wieder abzumelden, aber wenn er mag kann er mir ja eine mail schreiben, ich würde mich freuen.
Darüber freute ER sich. Ich meldete mich also ab. Wir schrieben ein paarmal hin und her. Was ich sehr angenehm fand, er respektierte meine Entscheidung *ich suche niemanden* OHNE dass ich ihm das überhaupt sagen musste, und trotzdem war es nicht oberflächlich. Wir tauschten HandyNr aus, was bei manchen auch schon zum Problem wurde..
Schreiben im Netz o email ist ja gut u schön, es ist aber auch etwas anderes, wenn man eine Stimme hört, geschweige denn wenn man die andere Person trifft. Aber wir wollten ja nichts voneinander
Als ich seine Stimme das erste Mal hörte, dachte ich nur WOW. Es kam die Frage nach Arbeit, ich war zu der Zeit zu Hause. Zumindest war er nach meiner Antwort weg, was mich einerseits irritierte, andererseits dachte ich, wenn er damit nicht umgehen kann, brauchen wir auch keine Zeit verschwenden. Ich wollte ja eh momentan keine Beziehung.
Einige Zeit später kam ne Nachricht, dass der Akku leer war u das Ladegerät erstmal weg. (ich dachte, das ist eine weitere Ausrede v Männern)
Ein paar Tage später haben wir uns dann nochmal mit Zeit u geladenen Akkus zum Telefonieren verabredet. Ich habe keine Ahnung mehr über was wir alles geredet haben. Allerdings Stunden ohne dass es langweilig wurde u ohne versteckte o unversteckte Anmachen. Wir haben ein paar Wochen lang fast jeden Tag telefoniert, und bei einem Gespräch traf es mich wie der BLITZ - er ist es. Es muss wohl der selbe Augenblick bei ihm gewesen sein, jedoch sagten wir erstmal nichts darüber.
Wir verabredeten ein Treffen um zu sehen ob wir uns *im realen Leben* mögen würden.
Nach dem Treffen war dann klar, dass meine Bestellung viel eher eingetroffen ist als erwartet. Ein paar Monate später sind wir zusammengezogen. Wir haben uns noch nie gestritten, unsere Beziehung ist lebendig u so voll Liebe, dass es uns selbst nach den Jahren immernoch wie ein Wunder vorkommt. Ich habe ihm auch v meiner Bestellung erzählt, die ja doch sehr spezifisch war

Ich danke immerwieder dem Universum für diese Lieferung *jippie*
(ich hoffe, der Beitrag war nicht zu lang )