so, neue Auflistung und der absolute Knüller...
Gestern war so ein Wohlfühltag - wirklich wohlfühlen ohne Ende... Kuchen gelungen, Zöpfe gelungen, Fruchtsalat gemacht und der war ne Wonne und für zum Abendessen ein Filet im Teig gemacht... mein erstes... hab sowas noch nie gebastelt und auch noch gleich Besuch hingestellt... normalerweise mach ich neue Menu's erst mal für die Familie, falls es eine kulinarische Katastrophe gibt - muss ich mich wenigstens nicht so fest schämen... Salat dazu gemacht und meine Nachbarn (meine Ersatzgrosseltern vom 1. Stock) kamen pünktlich... ein Fläschen Sekt geöffnet, alles vorbereitet und dann mit absolutem Wohlfühlgefühl an einen schön dekorierten Tisch und ein meisterliches Filet genossen mit Beilagen und einem schönen Wein... es war echt der Höhepunkt des gestrigen Tages... herrlich...
Gestern alle Zahlungen gemacht und wie schon mal beschrieben mit einem Wonnegefühl alles in Auftrag gegeben - es hat genug Geld auf dem Konto - es reicht für alles... traumhaft schön... vor einem Jahr musste ich noch Rechnungen zurückstellen, weil es hinten und vorne nicht gereicht hatte und jetzt kann ich mit Leichtigkeit alle Rechnungen begleichen... ein supergenialgutes Gefühl...
Und heute aus den Federn gekrabbelt, von meinem Liebsten mit Küssen begrüsst worden (er war schon auf), einen Kaffee bekommen.... liebevoll von ihm gebrüht... und dann spontan gesagt: ich kündige morgen meinen Job.
Ich trag mich ja schon länger mit diesem Gedanken, weil einfach zuviel nicht mehr stimmt an meiner Stelle... je länger je mehr geht mir die Sache auf die Gesundheit (meine Ellbogen sind massive Anzeichen der Handlungsunfähigkeit meinerseits) und auch ertrage ich die verschiedene Sachen nicht mehr, die leider an dieser Stelle unveränderbar sind.
Ich hab mir heute sogar mal wieder die Karten gelegt zu diesem Thema. Auch die haben mir nur nochmals bestätigt, was mein Bauchgefühl meint. Klar, im Ende sind Bauch und Karten dasselbe - nur die Ausdruckskraft der Karten - die war stark... mein Liebster und ich haben das Thema von allen Seiten (von worst case bis best case) durchbesprochen und sein Impuls war, kündige ja, aber erst auf Ende April (ich hätte nur 3 Monate Kündigungsfrist und wäre somit schon Ende März 08 fertig)... und ich werde morgen mit meinem Chef reden und ihm die vordatierte Kündigung zur Gegenzeichnung hinlegen...
Und seit ich diesen Gedanken zu Ende gedacht habe, seit ich mir das Wert bin, das ich etwas besseres verdient habe und auch bekommen werde - seither stieg mein Wohlfühlgefühl in nie gekannte Höhen auf... es ist genial, wie mich das beflügelt... ich spüre einen richtigen Energieschub in mir drin... eine Befreiung... und eine Erleichterung... irgendwie, als wenn ich einen Deckel in mir drin weggesprengt hätte und nun aus diesem Kanal Licht und Liebe zu mir fliessen kann... es ist traumhaft schön.
Und während ich so hier auf dem Sofa sass und aus dem Fenster guckte, hörte ich plätzlich einen Raubvogel-Schrei... und am Fenster vorbei flog ein wundervoll majestätischer Rotmilan... ein erhabener Anblick und für mich die absolute Bestätigung dafür, das ich morgen für mich und meinen Körper und meine Seele das richtige tun werde....
So, Bestell-Erfolge hatte ich in letzter Zeit viele... echt, es summiert sich und ich sollte sie täglich aufschreiben... es sind klitzekleine Sachen, die viel auslösen... und es sind wie Wellen, die sich auf einem Teich fortbewegen, wenn man ein Steinchen reinwirft... ich bin unendlich dankbar für alles... und ich fühle mich richtiggehend wohl...
Ich wünsche Euch allen einen wunder-vollen Adventssonntag und einen fulminanten Start ein eine wunderschöne, tolle, mit Lieferungen bestückte Woche...
Herzlichst,
Sanaei